Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden vernichtung

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Juden vernichtung

05.03.2006 um 21:06
wenn man einem antisemiten ein buch an den kopf schmeißt , und es gibt eindumpfes,
leicht nachallendes geräusch, liegt das dann an dem buch?

Anzeige
melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 21:51
Zwar bin ich davon überzeugt das die Sieger immer eine andere Sicht von der Wahrheithaben, als die Besiegten und deshalb eine Geschichtsverfälschung immer irgendwostattfindet; daraus aber den Rückschluß zu ziehen, die Verbrechen des NAZI Regimes habenvielleicht gar nicht stattgefunden, das ist brüskierend!

Es spielt auch garkeine Rolle, in welchem KZ jetzt wieviele Juden ermordet wurden, ob sie vergast, durchGnickschuß getötet oder in einem Fluß ersäuft wurden. Es ändert nichts an dem Verbrechen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 23:47
Ja - das ist wohl nicht zu bestreiten, dass die sieger ihre Meinung aufoktruieren. Aber -und das war 1945 das überraschende für viele Deutsche. Sowohl die Engländer als auch dieUS-Amerikaner wurden sehr schnell zu Partnern im Abwehrkampf gegen die Sowjetunion.Insofern gabs schnell so etwas wie eine gemeinsame Front. Da war nix mit Unterdrückung.Und schon gar nicht wäre die bis heute erkennbar. Da ist lediglich dummes Neonazigewäsch.

DEr Judenmord HAT stattgefunden - Basta! Er ist belegt - auch wenn die Zahl derOpfer nicht ganz so hoch sein sollte - WAS ändert das an der Gesamtsituation?

ImÜbrigen sind die Meldungen über die Todesraten der Vernichtungslager Enigma-verschlüsseltan das FHQ gefunkt worden. Die Allierten wussten Bescheid. Da der Enigma-Code aber schonfrüher geknackt worden ist, als es die Historiker bis in die 90-er Jahre wussten, blieblange die Frage offen: Wie viel wussten die Allierten und Wann. Heute wissen wir: Siewussten es früh und sie wussten es umfassend. Und si taten nichts.

Angeblichwaren sie in Sorge, die Deutschen könnten die Entschlüsselung des Enigma-Codes vermuten,wenn sie in Sachen Auschwitz tätig werden würden. Also: Wenn überhaupt nochKlärungsbedarf besteht, dann in dieser Frage: Warum wurde nichts zur Verhinderung seitensder Allierten getan?

Wie ich an anderer Stelle schon erläuterte "diente" derMassenmord und die damit verbundene Ausplünderung der europäischen Juden AUCH zurFinanzierung der Hitlerschen Staatsfinanzen und damit der Fortsetzung des Krieges.

Dasd REgime führte im Grunde 2 verschiedene Kriege. DEN gegen die Allierten an denFronten und DEN gegen die Juden hinter den Fronten.
Gegen Ende des Reiches wurde dem2. Krieg oft sogar Priorität eingeräumt.

Über die angeblich fehlenden BefehleHitlers muss kein Wort verloren werden. Wir kennen die Himmlersche Rede in Posen, wo erüber all diese Vorkommnisse in aller Deutlöichkeit spricht. Und DIE hat er selber aufPlatte aufnehmen lassen. SO eitel war dieser Herr. Dieses Tondokument ist käuflich zuerwerben und seine Echtheit nur schwerlich zu leugnen. Aber auch DAS versuchen dieseHolocaustleugner, die Zuendels & Co.

WEM man glauben darf und sollte? Nunbestimmt nicht denjenigen, die mit den Tätern sympathisieren. An Veranstaltungen derNeonaziszene teilnehmen und in rechtsradikalen Verlagen publizieren.

SeitAngehörige des SS-Personal von Auschwitz sich haben zu den Vorgängen interviewen lassendürfe wohl endgültig jeder Zeifel beseitigt sein. Lt. Aussagen dieser ehemaligenSS-Offiziere haben sie ausgesagt um der Leugnerei des Massenmordes die Grundlage zuentziehen. DAS nehmen die Herrschaften am rechten Rand der Gesellschaft nicht zurKenntnis. (Wer angeblich Fragen hat - Ich habe diese Dokumentationen auf Video)

Viel lieber räsonnieren sie darüber, dass es so viele TV-Berichte gäbe. Gesehenscheinen sie die neuesten Produktionen aber nicht zu haben, sonst wüssten sie, dass dieTäterseite inzwischen von ihrem bisherigen Schweigen abrückte. Den noch lebenden altenHerren ist zu danken, dass sie wenn auch spät das ihre dazu beitrugen, dieHolocaustleugnerei als DAS zu demaskieren, was sie immer schon war: Die grosse Lüge derEwiggestrigen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden vernichtung

06.03.2006 um 02:00
he jafrael, da dringst du nicht durch. weil die sachen doch eh alle gefälscht sind.

"die heutige technik macht das fälschen solcher sachen leicht."


sagtein bekannter von mir, der auch in der szene unterwegs ist. ich versuche seit jahrenalles ins feld zu führen, um ihn von diesem rechten mist abzukriegen. kannste vergessen.wenn argumentativ bei ihm nix mehr geht, dann ist eh alles gefälscht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

06.03.2006 um 17:40
"dann werden sie eben verfolgt von menschen die neidisch sind auf sie? oder istes doch eine religionsfrage? so wie manche den islam nicht mögen."


Banzailady,

die Juden werden "nicht gemocht" weil....da hat dir schon jemandeinen Link geschickt (Judenhass) - hast du den Inhalt mal gelesen? Ist eigentlich ganzgut beschrieben, worums beim "Judenhass" geht. Wegen ihrer Religion werden die Judennicht gehasst - und warum die "Judenvernichtung" heute immer noch ein Thema ist, das hatder Herr Ahmadinedschan aus Iran zu verdeutlichen versucht. Ich denke, er hat mit seinenbemühungen auch einen recht guten Erfolg erzielt, jedenfalls bei all jenen Islamisten undTerroristen, die sich zum Islam zugehörig fühlen und bei all jenen, die sich mit dermenschenverachtenden Ideologie Islam anfreunden können, als da wären die Nazis undRassisten und Menschenhasser auf der Welt. Ich gebe dir mal nen Google-Tipp: Suche dochmal nach einem gewissen "Mufti von Jerusalem" und lese dir seine Geschichte durch. Dannweisst du auch, warum Nazis und Islamisten sich so sehr lieben und warum ich zB den Islamals menschenverachtende Ideologie bezeichne, genau so menschenverachtend, wie derNationalsozialismus, dessen Freund hier im Forum ein gewisser "pediers" ist.

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

06.03.2006 um 17:45
"zu gsb23:

Mir sind schon viele seltsame Menschen während meines Lebens unterdie Augen gekommen, doch Sie setzen dem eine Krone auf.
Sie können nicht anders, alsmich laufend zu beleidigen und zu diffamieren.

Sind Sie Rassist ? "


LOL


Jammer hier nicht weiter rum und erkundige dich mal nach derBedeutung von "Rassist" - und dann guck mal in den Spiegel.


Geh weisst, imog halt keine Nazis. Das ist alles.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Juden vernichtung

06.03.2006 um 22:34
Erstmal will ich kurz loslassen, dass Gunnar meiner Meinung ein zurückgebliebener Idiotist...

"WEM man glauben darf und sollte?"
- In jeder Aussage steckt einFünkchen Wahrheit...

"An Veranstaltungen der Neonaziszene teilnehmen"
- Ey,ich war da auch schon dabei. Willst mir hoffentlich nicht unterstellen, dass ich deswegenein schlechterer Mensch bin? Wie soll man sich sonst über diese "Seite" (auch: Dreck)informieren, wenn nicht direkt vor Ort?! Nur das nachlabern, was andere sagen bringtsecht net! Lieber da "undercover" dabei sein und sich seine Meinung selbst bilden!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Juden vernichtung

07.03.2006 um 03:16
@ Banzailady

Bist Du zufrieden mit dem Verlauf Deines Threads ?

It´s A Planet. Not An Empire.


melden
RosenDorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

07.03.2006 um 17:35
@=quentin=

wenn ich gewust hätte das sich manche streiten oder manche garanderer leute die meinung nicht akteptieren dann glaub mir hätt ich mir diesen threadserspart. wollte nicht das es zu einem streitgespräch wird klar hat da jeder seine eigenemeinung was auch gut so ist. und jeder sollte seine meinung auch beistehen.

grüße

Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden

Juden vernichtung

07.03.2006 um 21:47
@RosenDorn
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob gut ist, dass jeder seine eigeneMeinung äußern darf.
Und das ein Streitgespräch stattfinden wird, ist sowohlunumgänglich, wenn die von jafrael angesprochenen ewig Gestrigen ihren Selmveröffentlichen dürfen.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Ich bin selber indiesem braunen Sumpf aufgewachsen und kenne die Argumentationen nur sehr genau.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
RosenDorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

08.03.2006 um 19:25
@derDULorginal

sicher gibt es meinungsverschiedenheiten ist auch nicht schlimmdenn es wäre ja furchtbar wenn jder die selbe meinung hätte oder? :)

aberschlimm ist es wenn man den mund verbietet bekommt da sehe ich keinen grund dafür. diesist ein forum und warum soll man über dinge schweigen die sich vor jahren zugetragenhaben und an denen wir jetzt eh nichts mehr ändern können. ich finde es nicht schlimmwenn jeder das sagt was er für seine meinung hält. es ist einfach nur traurig das mancheaus dem was man schreibt einen strick drehen.

aber ok kann man nix machen isnun mal so

in diesem sinne

zwischen den zeilen steht die wahrheit,
worte sind biegsam

grüße Banzailady

Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden

Juden vernichtung

08.03.2006 um 19:57
@RosenDorn
meinungsfreiheit muß in einem Forum natürlich sein, da gebe ich dirrecht.

Es gibt aber eine Grenze für Meinungsfreiheit, z.B. Beleidigung oderSchlimmers.
In Deutschland ist die Leugnung des Holocaust nach einem Gesetz von1993 eine Straftat, die mit bis zu fünf Jahren Gefängnis geahndet werden kann. Nach demVölkerrecht ist es sogar möglich, diese Straftat zu verfolgen, wenn sie nicht aufdeutschem Hoheitsgebiet begangen wurde.

Bei einer Straftat hört dieMeinungsfreiheit wohl auf. Wie ich bereits öfter angemerkt habe, ist auch das Internetkein rechtsfreier Raum. Auch AllMy nicht.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden
RosenDorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

08.03.2006 um 20:00
ja @derDULoriginal

hab ich gemerkt das man hier auch nicht FREI schreiben kanndrum muss ich mich auch bei manchen threads zügeln *grins* nun gut danke für die info undich werde mich wohl dran halten müssen :)

grüße von mir

Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden

Juden vernichtung

08.03.2006 um 20:03
wir nehmen die judenvernichtung grade in der geschichte durch, ist schon grausam,vorallem diese scheiss nazis, aber auch die kreuzfahrer waren schlimm

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Juden vernichtung

08.03.2006 um 20:25
@kahuna
im Prinzip können alle Menschen Schlimmes tun. Der Stern hatte einmal einenBildband herausgebracht mit dem Titel Was Menschen Menschen antun können



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Juden vernichtung

17.03.2006 um 22:23
Einige Nazis sind eindeutig Kinderschänder gewesen! Nicht nur, daß sie welche erschossenoder vergast haben, sondern, sie haben auch manche zuvor vergewaltigt!

Dina M.Proniceva, Überlebende des Massakers von Babyi Jar, gab am 9. Februar 1967 folgendes zuProtokoll, was sie damals, am 30. September 1941, gesehen hat. Die Schlucht war eineSchlucht, vor der Juden systematisch erschossen wurden, wenn sie nicht hinuntersprangen.Proniceva überlebte, weil sie auf einem Leichenhaufen landete und von den Nazis für totgehalten wurde, als diese ihr später unter anderem auf die Hand traten.

Quelle:"In Auschwitz wurde niemand vergast - 60 rechtsradikale Lügen und wie man sie widerlegt"von Markus Tiedemann, Goldmann Verlag, Dezember 2000

Hervorhebungen von mir!

Am zweiten Tag sah ich, wie die Deutschen eine alte Frau und einen etwa5-6jährigen Jungen jagten, die aus der Schlucht geflohen waren. Die alte Frau wurdeerschossen, den Jungen erstachen sie mit einem Messer. Etwa zehn Metter von diesem Platzentfernt kamen sieben Deutsche, die zwei Mädchen mit sich führten. Sievergewaltigten sie dort und erstachen sie dann.Bei Anbruch des dritten Tagesentdeckten die Deutschen den Jungen Motja, der gerade auf den Weg hinausgegangen war, underschossen ihn.

Dies dürfte keine Zweifel an der Grausamkeit der Nazislassen, und daran, daß es (zumindest teilweise) Kinderschänder waren!
JederRechtsradikale sollte sich überlegen, ob er genauso wie ein Kinderschänder (undMassenmörder) dastehen will!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Juden vernichtung

17.03.2006 um 22:37
Genau sowas meine ich : Zitat : gab am 9. Februar 1967 folgendes zu Protokoll, was siedamals, am 30. September 1941... Also da gibt eine Augenzeugin (!!!) NACH 26 Jahren(!!!) etwas zu Protokoll. Hallo ? Aber sonst geht es noch ? Ich will das mal ein wenigausführen. Wenn jetzt hier in diesem Moment 5 Leute zusammen stehen würden und espassiert irgend etwas ungewöhnliches , aufregendes oder gar etwas was Stress auslöst undman befragt diese Leute kriegt man 5 völlig unterschiedliche Aussagen über das waspassiert ist . 5 völlig abweichende Beschreibungen von etwaigen anderen Personen usw. Jeweiter ein Ereigniss weg ist tritt noch ein zusätzliches ein. Da gibt es sogar einenwissenschaftlichen Begriff für den ich allerdings jetzt nicht parat habe. Zeugen neigenda zu Dinge die sie früher mal gehört haben zu ihren eigenen Erinnerungen hin zu zufügenund selber nicht mehr Realität und von hören sagen trennen zu können. Schaut euch malZeugenaussagen von direkt nach dem Krieg und von jetzt noch lebenden Personen an. Da wirdaber ganz gewaltig "ausgeschmückt"
Ne danke aber mit solchen Storys beeindruckt michNIEMAND !!!

Deus lo volt...


melden

Juden vernichtung

17.03.2006 um 23:06
wumbor

Dein Denkfehler ist, daß sich die Zeugen bei den Details uneins wären,aber nicht, bei dem, was global geschehen ist!
Sie wird sich nicht erinnern können,wie sich die Nazis bewegt haben usw., wer was getan hat, aber an die groben Details - daßsieben Männer zwei Mädchen vergewaltigt und erschossen haben - kann sie sich erinnern!

Diese Zeugenaussage ist außerdem sehr detailliert - von den groben Details her -und da ich sie nur auszugsweise angegeben habe (den Tag vorher habe ich etwa nichtbeschrieben), kannst du dir sicherlich kein Urteil über die Glaubwürdigkeit der Zeuginerlauben!
Bei einem Unfall geht es um Mini-Details, und den Unfall erlebt man auchnicht selbst voll mit, da man nicht im Voraus damit rechnen muß, daß er geschieht, alsosieht man nicht zu 100% hin!

Vor jedem Gericht würde dies als Beweismittel fürdie systematische Tötung von hunderten Juden in Kiew am 29. September 1941 ausreichen!

Strafbarkeit desVölkermordes

Wikipedia

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Juden vernichtung

17.03.2006 um 23:15
Ja , ja Sieben Männer haben Zwei Mädchen bla,bla,bla... Also 7 Typen vergnügen sich mitden 2 selben Mädels wenn da noch weitere so zu sagen am Start sind. Wie z.B diese ominöseZeugin. Ja , das leuchtet ein. Macht es sicher mehr "Spass" in der Freudenpfütze derVorgänger seinen noch reinzuhängen oder wie ? Das ist absolut typisches Beispiel vonhörensagen. Und ich behaupte diese Frau war bei gar nix dabei. Höchstwahrscheinlich hatda ein Landser einen Mädel mal kurz an Arsch gefasst. 26 Jahre später wird da einMassengangbang raus. Und was an Massentötungen in der Stalin Udssr so passiert sind. Diewerden auch besonders gerne den Deutschen in die Schuhe geschoben. Da gibt es auch genugBerichte drüber.

Deus lo volt...


melden

Juden vernichtung

18.03.2006 um 00:40
Macht es sicher mehr "Spass" in der Freudenpfütze der Vorgänger seinen nochreinzuhängen oder wie ?
DAS sagst du über eine Frau, die als junges Mädchenmiterlebt hat, wie zwei Mädchen von sieben Männern brutal vergewaltigt und dann ermordetwurden!

Das zeigt mir genug von deinem Charakter!


Zu denTötungen in der UdSSR zitiere ich aus dem oben genannten Buch:


"Massenmorde wie z.B. an polnischen Offiziellen in Katyn wurden den Deutschen in dieSchuhe geschoben, obwohl sie von russischen Einsatz-Kommandos verübt wurden."

Dieses Argument ist eine direkte Übernahme der Nazi-Propagande.
Nachdem im April1943 deutsche Soldaten Massengräber von 4100 polnischen Offizieren gefunden hatten,konnte nachgewiesen werden, daß dieser Massenmord schon 1940 (also unter den Sowjets)stattgefunden hatte. Das war natürlich das gefundene Fressen für die deutsche Propaganda,um von ihren eigenen Verbrechen abzulenken, zumal die sowjetische Seite wider besserenWissens jahrzehntelang leugnete.
Nach Öffnung der ehemals sowjetischen Archive läßtsich mit Bestimmtheit sagen, daß der Massenmord im Wald von Katyn tatsächlich von einemrussischen Kommando begangen worden ist. Die sowjetische Regierung hat es im April 1990auch offiziell zugegeben, daß Stalin für dieses Verbrechen verantwortlich ist.
Aber was beweist das? Hebt ein Verbrechen das andere auf?
Tatsache ist, daßschon während des deutschen Polenfeldzuges im September 1939 die deutschen"Einsatzgruppen", die den Streitmächten der Wehrmacht unmittelbar folgten, mitVerfolgungen und Morden an der polnischen Zivilbevölkerung begannen. Dann folgte - allesgemäß eines Befehls von Heydrich vom 21.09.1939 - die Phase der Ghettoisierung, derZusammenfassung der Juden in "Todeskisten" (Goebbels Tagebücher), wo aufgrund vonZwangsarbeit, Seuchen und Hunger Zehntausende starben. 1941 waren beispielsweise dieZuweisungen auf Lebensmittelkarten wie folgt verteilt:
Deutsche 2613 Kalorien, Polen669, und Juden 184 Kalorien. Nach Beginn des Überfalls auf die Sowjetunion begann die 3.Phase der systematischen Vernichtung der Juden und polnischen "Oppositionellen". Am07.12.1941 wurde das erste Lager, in dem zum Töten Gas eingesetzt wurde, in Chelmno(Kulmhof) in der Nähe von Lodz in Betrieb genommen.


Also, lies dirbesonders den fetten Satz durch! Und wenn du dann nochmal sowas schreibst, melde ichdich!

Ohne Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden