Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:45
@gsb23

Ja wo liegt eignetlic nun euer Problem in wirklichkeit ?
Nichtich
habe diese Diskussion der Homosexualität hervorgekramt......ihr wart es bevor ichmich
'eingeklinkt' hatte......

Aber ist doch kar: ich will nur dazu Beitragendas
Werte in unserer Gesellschaft wieder mehr einzug haben und nicht das Umgekehrt wieihr
das indirekt verlangt.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod


Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:47
und - wels so "schön2 war, HADRIAN zum Dritten:

Er fragt mich:

Alswas würdest du Homosexualität bezeichnen!

Als eine andere Art Menschen zulieben!

Für mich ist es eine Strafe Gottes

Ja für Dich undDeinesgleichen. Die ihr Gott ferner seid, als ihr selber wisst. Für die indigenen Volkerwar Homosexualität Zeichen besonderer Nähe zum "Grossen Geheimnis". Diese Menschen wurdengeachtet. Aber DIESE Vlker haben die allerchristlichsten Gotteskrieger ja ausgemordet,weil sie deren freie ungebundene Art nicht ertrugen.

Für mich ist es eineStrafe Gottes für die Fehler vergangener Zeiten!
Ich würde keinen stigmatisieren odersowas!
Sondern Ihnen helfen mit Hormonbehnadlung oder psychischer Betreuung!
Mankann solche Sachen nicht tolerieren!


Es ist schwer erträglich DAS und DICHzu tolerieren!


Wasrum glaubst du wird es von keiner ernstzunehmendenReligion geduldet?
Man muss einfach wieder die Christlichen Regeln mehr achten!


Warum das nicht geduldet wird in den Monopoltheistischen Religionen istsonnenklar und das haben wir hier Leuten wie Dir schon oft erklärt. Aberinformationsresistent wie Euereins nun mal ist fruchtets nicht.

Der Grund isteinfach. Als diese Religionen entstanden - allesamt in den Wüsten und kargen Landstrichendes Nahen Ostens - gings DARUM, männliche Nachkommen zu zeugen. Viele davon, weil Kriegeund Blutrache und dergleichen Betätigungen dieser gottesfürchtigen Völkchen einen enormenAderlass zur Folge hatten. DAS, DER musste ausgeglichen werden. So einfach ist das. DieseWüstengötter "dachten" so praktisch, wie jene, die sie erschaffen haben! (Das ist bewusstso zweideutig formuliert!)


@all
bitte unterlasst Beschimpfungen unterder Gürtellinie den so kann man keine anständige und zivilisierte Diskussion führen!


Fällt zunehmend schwerer, wenn Du eine Minderheit "unter der Gürtellinie"allackierst! Möchte das aber eigentlich vermeiden, weil es "unter der Gürtellinie"solcher Glaubensstreiter meist traurig ausschaut!

Wernn Du Wert auf"zivilisierte" Debatten legst, dann lege Dir zivilisiertes Benehmen zu!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:48
@polyprion

Und da haben wir es schon wieder!
Wieder eine unterstellteLüge....

Aber mit dem Finger auf andere Zeigen die gesperrt werdensollen......jetzt mal ehrlich, betest du irgendwelche satanische, egositische Götter anoder wieso bist du so ?


Kinder sind Kinder und die hat man gefälligst inRuhe zu lassen.......aber ein Christ oder ein Westler würde heutzutage sowieso nievorstätzlich sowas machen......ansonsten kann er auch mit meiner Kritik rechnen......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:49
@jafrael

Ich verstehe nicht ganz....
Veröffentlichst du hier etwa PN's voneuerer privaten Diskussion ?

Nee, oder ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:50
Karikaturenstreit zu Recht
Nein der Islam hat dieses Recht nicht.
Keinerhat das Recht sich wegen solche Kindischen Bilder sich aufzuregen.

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:52
"Wieder eine unterstellte Lüge....

Aber mit dem Finger auf andere Zeigen diegesperrt werden sollen...."

Ach und erzähl mir mal, wieso DU dann soscheinheilig hervorkramst, dass es sich um CHRISTLICHE Kinder gehandelt hat?
Als obdas nicht SCHEISSEGAL wäre...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:53
"Veröffentlichst du hier etwa PN's von euerer privaten Diskussion ? "

wenn duden Thread von Anfang an verfolgt hättest und nicht erst -wie immer- auf den Zugaufgesprungen wärst, als es gegen Homosexuelle ging, würdest du nicht derartig unnötigeFragen stellen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:55
@polyprion

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das icheine Abneigung mirgegenüber bei dir verspühre.......... ;)



Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:57
Was fordert den der Islamische Mob den so ?
Hinrichtung sämtlicher Zeichner oder was???

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:58
Ui, und das wo ich doch nicht mal homosexuell bin.

Liegt es dann eher daran,dass ich dir und vor allem anderendeine unerträgliche Scheinheiligkeit immer wieder vorAugen führe?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:00
Tja ich bin immer noch erst auf Seit 7 und das war nun mal die Zeit in der HADRIAN sichaustobte.

Nun also DAZU:

Ich bin ein Christnationaler!

Na sowas! Gibts das? Also in der Wirklichkeit meine ich.


ImGegensatz zu dir weine ich keinen Tyrannen wie Lenin oder Stalin nach!
Sondernakzeptiere Demokratie!


Hatte hier jemand Lenin oder Stalin nachgeweint? Wennhier geweint wird, dann doch eher od b der Ubglaublichkeiten, die hier ein sich"Christnational" nennender Früh- oder Spätpubertierender Jüngling absondert. Denn das ISTzum Weinen - wenn es nicht gerade zum Lachen ist!


Und blicke stolz aufgoldene Etappen Deutscher Geschicht zurück!
(Nicht Nationalsozialismus sondern z.B.die Kaiserzeit!


Worauf DU stolz zurückblickst. Hast Du eigentlich einenHauch von Ahnung, wie damals die "kleinen Leute" in dieser Kaiserzeit lebten? Also alle,die nicht Adel und Grossbürgertum und dem höheren Beamtenstand, den höherenOffiziersrängen angehörten? Natürlich nicht! Sonst würdest Du diesen Unsinn nichtgeschrieben haben. DAS sind also die Leute die uns was von "brainwash" unserer Hirneerzählen wollen! Solche ahnungslosen Jungs! Euch sollte man wochenlang in ein Zimmersperren können und die Geschichte der sog. kleinen Leute pauken lassen.

Dennihr wisst nicht, was ihr redet. Wie gut aber, dass wir nicht darüber klagen müssen undwieder um Verzeihung bitten, dafür was ihr tut!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:00
Was haben den homosexuell mit dem Thread gemeinsam JUNGS ?

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:04
@Prometheus ,

hier geht es um die "gute alte" Abendländische Moral. ;)


"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:06
"@gsb23

Ja wo liegt eignetlic nuneuer Problem in wirklichkeit ?
Nicht ich
habe diese Diskussion der Homosexualität hervorgekramt......ihrwart es bevor ich mich
'eingeklinkt' hatte...... "


Du hättest es auch lassen können. Mit deinem "Einklinken" hast du docheinen Plan verfolgt.






"Aber ist doch kar: ich will nur dazu Beitragen das
Werte in unserer Gesellschaft wieder mehr einzug haben und nicht das Umgekehrt wie ihr
das indirekt verlangt....."


Nun ja,welche deiner "Werte" stehen denn denen, die hier im Thread angesprochen wurden, sodermassen diametral gegenüber, dass du hier auf die Verdrängung der Homosexuellen ausunserer Gesellschaft drängen musst? Ich denke, du bist dir nicht darüber im klaren, wasdu verlangst. Ich denke, du hast einige Vorurteile gegenüber Homosexuellen aufgebaut undkaschierst diese nun mit deinem Katholizismus. Woher kommt deine Abneigung auf einenfriedlichen und zudem für unsere Gesellschaft äusserst gewinnbringenden Teil unsererMitmenschen? Ich könnte ja verstehen, wenn Schwulenbanden in deinem Viertelbrutalstmöglich alles, was nicht schwul ist, "umdrehen" wollen und du dich da bedrohtfühlst ob der übermächtigen Gewalt...Ist das aber so? Blicknix - ist das so? Wirst du vonorganisierten Schwulenbanden bedroht, vergewaltigt und deiner persönlichen Rechteberaubt????


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:08
@polyprion

Ob homosexuell, ultraliberal oder sogar anarchistisch, wo ist beidiesen 'Gruppierungen' (sag ich jetzt mal so) der Unterschied ?

Ihr habt etwasgegen Konservative. Das diese meistens Religiös sind spielt euch dabei noch in dieHände.....

Aber bedenke: nicht ihr habt die Wahrheit alleien für euch gepachtet,auch wenn ihr das hier immer wieder so darstellen versucht.
Da werden anderstdenkendeals Dumm, ungebildet usw. denunziert!
Habt ihr das von mir so gehört ?
Ihr wolltmir unbedingt unterstellen das ich euch den Judenstern anhängen möchte, tut ihr das nichteher ?

Konservative haben auch eine Meinung, und diese ist nicht schlechter alsdie der Liberalisten! Genauso wie die der Rechten im Vergleich zu den Linken, usw.....

Meine Meinung ist eben diese das Homosexualität und eigentlich jeglicheSexualität aus dem öffentlichen Leben verschwinden sollte! Was ist schlecht daran ?
Warum müssen wir alle unbedingt und um jeden Preis die Welt als unsere persöhnlicheBühne betrachten auf der wir uns zur Schau stellen oder uns profilieren versuchen......

Das ist kank! Sei normal im Kopf, egal ob Homo oder Hetero! Das ist meinMotto....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:15
@gsb23

Nicht du hast zu entscheiden in welche Diskussion und zu welchemZeitpunkt ich mich 'einklinke'....wäre ja wohl noch schöner......


Aberjetzt mal ehrlich gsb23, wurde nicht schon vor Jahren dieser Satz den du mir da an denKopf wirfst 'zudem für unsere Gesellschaft äusserst gewinnbringenden Teil unsererMitmenschen' auch für den Islam und Multikulti benutzt ? Ist ziemlich abgelutschtfinde ich...... was bereichert unsere Gesellschaft denn alles noch ? Wären wir so arm anKultur wenn wir Multikulti nicht zugelassen hötten und die Homosexualität aus deröffentlichkeit verbannt hätten ?
Was kommt dann eigentlich noch alles das unsereGesellschaft reicher wird ?
Gesellschaftsfähige Satanisten und öffentlicheOpferrituale ?

Das ist ein krasses Beispiel und soll KEINESFALLS als Vergleichgewertet werden.....nur zeigen wohin dieser ultraliberalismus führen könnte.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:15
"Euch sollte man
wochenlang in ein Zimmersperren können und die Geschichte der sog. kleinen Leute pauken lassen. "




Jafrael,

und ich hatte fälschlicherweise angenommen, du wärst keinFreund von autoritären Erziehungsmassnahmen...;-)))


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:16
"Meine Meinung ist eben diese das Homosexualität und eigentlich jegliche Sexualität ausdem öffentlichen Leben verschwinden sollte! Was ist schlecht daran ? "

DieTatsache, dass du erst nach massiver Kritik an deinen haltlosen Anschuldigungenhomosexuellen gegenüber das ganze zur Schadensminderung auf die gesamte Sexualitätausweitest.

Weiter: Die Tatsache, dass du mal wieder -wie nicht anders zuerwarten- auf einen fahrenden Zug aufspringst, sobald du das Wort "homosexualität" liest.

Weiter: Die Tatsache, dass du derartig homophob bist, dass du noch nicht mal denUrsprung dieses mittlerweile völlig OT geratenen Threads kennst...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:17
Nun kann man sich ZORASTER unserem echten Wilhelm-Fan zuwenden:

KaiserWilhelm würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen müsste wie das was er einst aufbautenun zerstört wird

Schwer zu glauben - aber das schreibt einer der angeblichim 21. Jahrhundert lebt! Da haben sich nun die Historiker die Finger wund geschrieben undgetippt um den Leuten klar zu machen WAS da passiert ist Anfangs des 20. Jahrhunderts.WIE diese Jahrhundertkatastrophe entstand und dann DAS!

Mal davon abgesehen,das Wilhelm-zwo noch höchstderoselbst den Untergang des Abendlandes erleben musste. Erstarb nämlich erst in der 40-er Jahren des letzten Jahrhunderts, ER wars dessenImpertinenz und Grossmannssucht wesentlich dazu beitrug, das Erbe seiner Väte zuverschleudern! Jedenfalls ist das die Tragik eines ansonsten genialischen aber durchKindheitstraumata beschädigten Charakters. Wilhelm war nämlich ein Krüppel - so hiess dasdamals und als solcher eigentlich nicht Wert Kaiser zu sein! JA - so dachte er und dieMenschen dieser Zeit. DAS war so und es war im Falle Wilhelms eine Tragödie.

Aber davon weiss ZORASTER nix. DER hat andere Bilder im Kopf.

Übrigens warWilhem II ein Antisemit reinsten Wassers. ER empfahl sie mit Giftgas zu "behandeln". Ja- es ist immer wieder bezeichnend WAS für Vorbilder sich diese User so aussuchen!






"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:29
@polyprion

Für mich bleibt Homosexualität nachwievor unnormal, unnatürlich undAnti-Katholisch......
Da werde ich solchen Rabauken wie dir auch sicher nie nachgebenoder zustimmen.....

Aber das die Öffentlichhkeit angeht, und auf diese haben wirin den letzten 2-3 Seiten hingearbeitet, sage ich das jegliche Sexualität verboten werdensollte.....

Hetero bleibt dennoch Gesellschaftsfähig und Homo nicht....

Ich springe auf keine fahrenden Züge und habe stets meine Meinung die ich auch stetsvertrete...... und schleimen, wie du das gerne von mir sehen würdest, kannst du dirabschminken...wenn dein Selbstwertgefühl kauptt ist geh zum Psychiater oder so......

Schadensminderung ? Welcher Schaden denn ? Du versuchst mir doch immer wieder was zuunterstellen, nicht wahr ?
Ich habe nich nachgegeben! Hallo ? Ich bin auch weiterhinvoll überzeugt von allem was ich sagte....... Du kannst es die ja vorlügen das du mich'bekehrt' hast wenn es die hilft mit deinen Problemen feritg zu werden...aber bitte nichtin der öffentlichkeit dieses Bild versuchen zu etablieren.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



Anzeige

melden