Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ETA will nicht mehr bomben

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bomben, ETA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:49
""ETA = Terroristen
PKK = Terroristen
Al-Kaida = Terroristen""



ja mekkecola und was sind türken????
die 1,5 millionen armenier ermordethaben,
die hunderttausende kurden ermordet haben, die tausende griechen undchristliche araber
ermordet haben???
was sind türken??????


ich sagdir was:


gewalt führt zu gegengewalt!!!!

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:50
@mekkacola
Weisst du was ich auch ganz komisch finde, 1999 redete man in den ganzendeutschen Medien von Freiheitskämpfern wenn es um PKK ging, aber seitdem dieTürkei-EU-Sache kam, wurden sie prompt als Terroristen eingestuft.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:50
@mekka
Und fang bloß nicht mit mir ein gespräch über deine verf*** Türkei an.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:50
@haram
schön schön, wir gratulieren alle mit applaus, aber Deutschland und Türkeietc. sieht man seit es Karten gibt und einer der ersten Karten wurde von einem Türkengemacht ;).

>> Die Südkurden kriegen immer modernere Waffen.<<

Welchemodernen Waffen ? eure maximum 20-30 T-54 ? mach dich nicht lächerlich.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:52
ach...und das ist saifalikhan wieder mit seinem fakeaccount, weil er anderst nicht anmich heran kommt...ach wie gut ich doch bin :D:D:D ;)....


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:52
ich will eine antwort!!!!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:53
@ne0
In der Ethnologie hat man aufgrund der Abstammung, Sprache usw. Volksgruppen alsVereinfachung errichtet. Und da kommt eben auch die Germanische Volksgruppe vor. Schauauch hier:

Wikipedia: Germanische Sprachen#West- Ost- Nord-Gliederung

@mekkacola
Wir haben sogar eine Luftwaffe, die Araber sind uns hoffnunslosmilitärisch unterlegen, niemand kann uns mehr aufhalten. Der Süden wird bal frei sein.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:53
@neurotiker

sag du mal den anderen am besten sie sollen nicht mir ihrer ver*****Kurdistan nicht anfangen, dann komme ich sicher auch nicht mit der Türkei...oder siehstdu in Thread wo diese Personen wieder mal nicht über die Türkei "spucken" etc. dass ichmit der türkei komme ? ich denke nicht, diese personen sind einfach langsam weltmeisterhier die türkei zu verteufeln.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:53
die ETA, innerhalb von fast 40 jahren 800 todesopfer. sauber.

was haben sieerreicht? nichts. aber lustig schaun se aus, mit ihren schwarzen mützen und den weissenkaputzen. von denen hört man fast nichts, umso besser, dass sie sich mit einer solchennachricht bemerkbar machen. wahrscheinlich geht ihnen nur die puste aus.




P.S.:
/dateien/pr23702,1143057230,offtopic

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:54
Darf ich mal was zum eigentlichen Thema sagen ? Danke ! In einem Europa der Regionen sindStaatsgrenzen ohne hin hinfällig. Und wenn man die jetztige Autonomie der Basken sieht.Die haben ihre eigene Sprache , Strassenschilder , Ortsschilder , Polizei ect. Da hat dieETA auch keinen Grund mehr zum bomben. Im Prinzip sind letzten Anschläge zurüch zu führenauf die letztenHardliner und Kleinkriege innerhalb der ETA selber. Wundert mich auchnicht das für jemanden der es gewohnt oder anerzogen wurde um seine "Freiheit" zu kämpfenes gar nicht richtig mitkriegt wenn er sein Ziel erreicht hat !


Deus lo volt...


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:54
Das Thema heißt ETA will nicht mehr bomben.
Wenn MekkaCola und Haram nichts dazu zusagen haben ... DANN VERSCHWINDET ...



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:54
@haram

:)...eine Luftwaffe


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:54
mekkacola der mongoel@

eins ich bin net saifalikhan,
kannst du nicht lesen"KurdishGIRL" oder stimmt was mit deinen augen net?????

udn jezt antworte wasseit ihr die auf den boden anderer völker ein land gegründet haben??????


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:54
@mekka
Und du nimmst das Angebot immer wieder gerne an.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:55
sry ich vertrau lieber auf meine schulbildung als mir nen artikel auf wiki durchzulesender am punkt der diskussion vorbei geht^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:56
"
eins ich bin net saifalikhan,
kannst du nicht lesen "KurdishGIRL" oder stimmtwas mit deinen augen net?????
"

er meint ja auch nicht dich...typischfrau..beziehen alles direkt auf sich ;D ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:56
Ich wollte aufhören, aber der MekkaCola provoziert immer wieder. Er hat auch mit derganzen Sache angefangen.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:57
@neurotiker
>>Und du nimmst das Angebot immer wieder gerne an.<<
moment...willstmir nicht im ernst sagen, dass du auf so etwas nicht antworten würdest oder ?
Die PKKsind nunmal wie die ETA Terroristen.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:57
@haram
blablabla...du steigerst mich mit saifalikhan weiter rein...
du schreibstokay hören wir auf...

aber dann wiederum..ja aber dies und das trotzdem...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:57
@ne0
Diese Völker, die zu der Germanischen Volksgruppe gehören, sind ebengleichstämmig, was man auch sofort an der ähnlichen Sprache merkt. Wo ist dein Problem?In jedem ethnologischen Buch kannst du das finden, dafür brauchst du kein Wikipedia.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


Anzeige

melden