Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:21
@UffTaTa: Ihr seid auf jedenfall eindeutig der Grund warum ich von Moslems Tag fürTag
weniger halte und von ihrer Religion erst recht nicht. Ich verachte euch langsam.Das
habt ihr ganzen Fundis geschafft, Applaus. Seid stolz auf euch.


Kurzer
off-topic Einwurf: Das war nun genauso überflüssig und beschämend, wie die"Argumente"
der Todesstrafenbefürworter.

Anzeige
melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:22
@UffTaTa

Ehrlich gesagt kann ich deine Wut nicht verstehen und ich denke ich binnicht der einzige der das tut. Ich glaube du beruhst dich auf falsche Quellen, was denIslam anbetrifft.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:23
@Sidhe

Nein, im gegensatz zu dem verlogenen, blutrünstigen, mittelalterlichenGesabbere war das einfach nur die blanke Wahrheit, sonst nix.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:23
20.000 menschen in der todeszelle und die schlimmsten spacken sind noch frei und habeneinen inetanschluss. wo ist da gott?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:24
@mr.cool

ja, auf euch, das stimmt.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:25
@Sidhe

ich merke du wirst langsam schwach !

"Glaubst du an eine höhereGerechtigkeit? An Gott?
Jeder wird irgendwann das bekommen, das er sich aus seinemeigenen Handeln verdient hat -aber dies auszuführen liegt nicht in unseren Aufgaben."

natürlich exestiert die todesstrafe!
Gott hat die zehn gebote nicht umsonstden menschen ofenbart.
Im Quran,Bibel,Tawrad sind die todestrafen vorhanden.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:26
@UffTaTa

Auf uns solltest du dich besser nicht beruhen. Hier gibt es einige diebehaupten sie seien Muslim, aber nur Dreck daher reden und den greueltateten alsgerechtfertigt betrachten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:29
Nun, kein Mensch ist schuldig, daher erübrigt sich die Todesstrafe eigentlich

Esist nur die Frage, wenn jemand wirklich cniht heilbar ist, ob es sinn macht, in durchLebenslanges einsperren zu quälen?

Manchen Leuten würde da ein schneller,möglichst schmerzfreier Tod mehr bringen.

Nur gibt es immer Gründe für einVerbrechen, die andere eventuell schwachsinnig, und wie Ausreden erscheinen, dochmeisstens kann die betreffende Person einfach nicht anders Handeln.

Ein Menschist nur ein KOnstrukt von Umwelt und GEnanlagen, sogesehen kann man niemand sagen, erselbst sei Schuld.

Das einzusehen ist schwer, aber wie gesagt, es gibt dannnurnoch die Frage, ob es sinnvoll oder nciht sinnvoll ist, ihm den Tod zu gewähren.

Strafen sollten immer zur besserung des Verhaltens genutzt werden.

Dahermacht Lebenslange Haftstrafe auch keinen Sinn, außer eventuell Abschreckung, welche abernicht wirkt.

l


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:33
@Saif: Gott hat die zehn gebote nicht umsonst den menschen ofenbart.

Jawenn du dich nun darauf beziehst, schneidest du dich ins eigene Fleisch, oder irre ichmich, dass es heisst "du sollst nicht töten"?


ich merke du wirst langsamschwach !

Bitte keine psychologisch angehauchten Pseudoerkenntnisse, danke.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:37
@Sidhe

"Ja wenn du dich nun darauf beziehst, schneidest du dich ins eigeneFleisch, oder irre ich mich, dass es heisst "du sollst nicht töten"? "

hallo????lol gehts noch.
lies mal die bibel oder quran oder tawrad!
da steht es schwarzauf weiß.
du sollst nicht töten den es wird mit dem tod bestraft oder sowas.
aufjeden fall ist die todesstrafe in allen 3 heiligen büchern vorhanden.
was jetztsidhe?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:39
@Saif: hallo???? lol gehts noch.
lies mal die bibel oder quran oder tawrad!
dasteht es schwarz auf weiß.
du sollst nicht töten den es wird mit dem tod bestraftoder sowas.


Und es ward Nacht um ihn...
Muss ich dir wirklich sagen,dass DU vor wenigen Minunten die 10 Gebote als Argument anführtest? Und dass daswichtigste dieser Gebote, das vielmehr gar ein Verbot ist, heisst, man solle nicht töten?
Hat sich da was bei dir verdreht? Deine Argumentation geht gerade wieder genauso denBach runter wie heute Nachmittag.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:41
@Sidhe

Tja das kommt davon das er einfach nur notorisch lügen tut wie es ihmgrad in den Sinn kommt.

Kriminalstatistik sag ich nur, Kriminalstatistik


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:41
@ -Prometheus-

Nein, ich meinte kein einzelnes Beispiel, als ich vonAbschreckung sprach.
Das Abrschreckungs-Argument wurde schon vor JAHREN widerlegt.

Es existiert keine Abschreckung!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:42
Jedoch euer eigenes Blut werde ich einfordern; von jedem Tiere werde ich es einfordern,und von der Hand des Menschen, von der Hand eines jeden, [nämlich] seines Bruders, werdeich die Seele des Menschen einfordern. Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll durchMenschen vergossen werden; denn nach dem Bilde Gottes hat er den Menschen gemacht.(Genesis 9, 5-6)


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:44
"Jedoch euer eigenes Blut werde ich einfordern; von jedem Tiere werde ich es einfordern,und von der Hand des Menschen, von der Hand eines jeden, [nämlich] seines Bruders, werdeich die Seele des Menschen einfordern. Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll durchMenschen vergossen werden; denn nach dem Bilde Gottes hat er den Menschen gemacht.(Genesis 9, 5-6) "



"ich werde euch sagen: eurer worte klang ist gardumpf und eure tastatur werkzeug des blödsinns. ihr werdet in einigen jahren sehen, dassdas geplappere unwürdig war der zeit, die es in anspruch nahm"
(brecht, 17l 3-9)


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:44
Wenn irgend jemand seinem Vater oder seiner Mutter flucht, muss er getötet werden; er hatseinem Vater oder seiner Mutter geflucht, ihr Blut ist auf ihm. Wenn ein Mann mit einerFrau Ehebruch treibt, wenn ein Mann Ehebruch treibt mit der Frau seines Nächsten, müssender Ehebrecher und die Ehebrecherin getötet werden. Und wenn ein Mann bei der Frau seinesVaters liegt: er hat die Blöße seines Vaters aufgedeckt, beide müssen getötet werden, ihrBlut ist auf ihnen. Und wenn ein Mann bei seiner Schwiegertochter liegt, müssen beidegetötet werden. Sie haben eine schändliche Befleckung verübt, ihr Blut ist auf ihnen. Undwenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, [dann] haben beideeinen Greuel verübt. Sie müssen getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen. Und wenn ein Manneine Frau nimmt und ihre Mutter, das ist eine Schandtat; man soll ihn und sie mit Feuerverbrennen, damit keine Schandtat in eurer Mitte sei. Und wenn ein Mann bei einem Viehliegt, soll er unbedingt getötet werden, und das Vieh sollt ihr umbringen. Und wenn eineFrau sich irgendeinem Vieh nähert, damit es sie begatte, dann sollst du die Frau und dasVieh umbringen. Sie müssen getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen. Und wenn ein Mannseine Schwester nimmt, die Tochter seines Vaters oder die Tochter seiner Mutter, und ersieht ihre Blöße, und sie sieht seine Blöße: das ist eine Schande, und sie sollenausgerottet werden vor den Augen der Kinder ihres Volkes. Er hat die Blöße seinerSchwester aufgedeckt, er soll seine Schuld tragen. Und wenn ein Mann bei einer krankenFrau liegt und ihre Blöße aufdeckt, so hat er ihre Quelle enthüllt, und sie hat dieQuelle ihres Blutes aufgedeckt. Sie sollen beide ausgerottet werden aus der Mitte ihresVolkes. (Levitikus 20, 9-18)

ganz schön krass.

http://members.aol.com/gabi23uhl/Page45.html (Archiv-Version vom 06.01.2007)


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:48
ey, ich fluche sogra deiner mutter und deinem vater, und jetzt?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:50
Verehrung anderer Götter: Tod durch Steinigung
Deuteronomium = 5. Mose 17, 2-5:

Wenn in deiner Mitte, in einem der Stadtbereiche, die der Herr, dein Gott, dir gibt,ein Mann – oder auch eine Frau – lebt, der tut, was in den Augen des Herrn, deinesGottes, böse ist, und sich über seinen Bund hinwegsetzt,

wenn er hingeht,anderen Göttern dient und sich vor ihnen niederwirft – und zwar vor der Sonne, dem Mondoder dem ganzen Himmelsheer, was ich verboten habe -,

wenn dir das gemeldetwird, wenn du den Fall anhängig machst, genaue Ermittlungen anstellst und es sich zeigt:Ja, es ist wahr, der Tatbestand steht fest, dieser Gräuel ist in Israel geschehen!,

dann sollst du diesen Mann oder diese Frau, die den Frevel begangen haben, den Mannoder die Frau, zu einem deiner Stadttore führen und steinigen, und sie sollen sterben.

http://www.beepworld.de/members42/irenenickelreligionskritik/bibelinhuman.htm


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:52
Die Todesstrafe für allerlei Arten von unerwünschtem Sexualverhalten,
z. B. Ehebruch,Inzest, homosexueller Verkehr unter Männern,
Verkehr mit Tieren, Verkehr mit einerMenstruierenden,
fordert die Bibel
im Buch Levitikus = 3. Mose im 20. Kapitel, z.B.:

10 Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit demTod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.

13 Schläft einer mit einemMann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beidewerden mit dem Tod bestraft; ihr Blut soll auf sie kommen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 22:55
Geil, gegen Lesben hat Gott anscheinend nichts. Wahrscheinlich mag er sie.

Nurschade, dass ich keine Frau bin.

looooooooooool


Anzeige

melden