Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20.000 Menschen in der Todeszelle

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Todeszelle, Todeszellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:00
@polyprion

du bist ferit man bist game over!
ich habe gedacht das duein
kluger erwachsener bist mit dem ma lange sauber unterhalten kann.
aberanscheinend
habe ich mich geirrt.
bist ein verlierer dem alles scheiss egal istwas in
deutschland pasiert.
dir tun die menschen nicht leid die davon betroffensind
stattdesen tun dir die kinderschänder leid!
schäm dich.
geh lieber dahinwo du
hingehörst und das ist das unterhaltungs bereich.
geh dahin und mach da wasdu
willst.
du kannst nicht einmal richtig gegen argumentieren und weichst immerab.

Anzeige
melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:01
@kokain

Es ist wirklich absolut lächerlich, wie hier angeblich erwachseneMenschen glauben, Triebtäter oder andere Menschen mit enormem kriminellem Potentialwürden vor ihren Taten eine Interessensabwägung durchführen und dann -mangels Gefahrdurch staatlich verordnete Exekution- sagen..."Och...10 Jahre? Nur?..Na DANN mach ich´s!!!!!" bzw. "Todesstrafe? Dann lieber nicht..."...


melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:02
Ja die Gesetze sind echt viel zu locker aber ich bin auch absulut gegen die Todesstrafeaber dafür das man sein ganzes Leben im Gefängnis sein muss wenn amn was schlimmesgemacht hat.

Ich finde jeder sollte noch eine Chance bekommen.

Oderwenn einer beschuldigt wird der garncihts gemacht hat da wäre einfach die beste lösungden beschuldigten für immer ins Gefängnis zu stecken wenn man dann Beweise hat das er esncith war dann kann er immernoch raus.

Aber die Strafen sollte für alles schonhärter werden nur halt keine Todesstrafe.
Ab der Srafe das man das ganze Leben imGefängnis sein muss ab da ist die dann Grenze.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:03
@ myth_buster

"Ich finde jeder sollte noch eine Chance bekommen. "

aberwenn du die leute lebenslang in den knast steckst, dann haben die keine 2 chance


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:03
@Saif

"du kannst nicht einmal richtig gegen argumentieren und weichst immer ab."
Das behauptest DU in deinem letzten Beitrag, in dem du mal wieder den typischenkleinen beleidigten Turbanträger mimst....und keinerlei Argumente vorbringst..

Merkst du nicht, dass du hier von allen ausgelacht wirst und das alle froh sind, dassDEINE Stimme in unserer Gesellschaft nicht zählt?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:05
@Saif

Ach ja, und erklär mir mal bitte den neuronalen GAU, der bei dir dasAblehnen der Todesstrafe (aus naheliegenden Gründen) mit dem bemitleiden vonKinderschändern gleichsetzt.....

Vielleicht kannst du dann einer Meldungentgehen...


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:06
@polyprion

manche menschen haben große angst vor dem tod. wenn es dann heisst"todesstrafe", dann würden sie es vielleicht nicht tun.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:07
@varian

Rauchst du?
Fährst du Auto?
Hast du Angst vor dem Tod?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:07
varian

Das ist jedoch nicht der Fall, auch wenn es sich plausibel anhört.


melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:08
@Saibot

Naja nur wenn sie was ganz schlimmes 2 mal gemacht haben dannlebenslänglich.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:09
dann stimm ich dir zu


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:09
@Xedion65

also ein affektmord zählt nicht, aber wenn jemand einen mord extraplant, dann ist er noch bei verstand zu begreifen, dass er die todesstrafe bekommenkönnte.


melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:10
@Saibot
gut


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:11
varian

Wie Polyporon schon schrieb. Ein Verbrecher plant nicht damit, erwischtzu werden, wäre es demnach doch eine ziemlich schlechte Idee. (was sie ja sowieso ist..).
Man kann nachweisen, dass die Einführung der Todesstrafe keine Auswirkung auf dieHäufigkeit von Straftaten hat.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:11
qpolyprion

lieber bin ich ein turbanträger als jemand der dafür ist das einschwerstverbrecher nach kurzer zeit auf freien fuss ist!


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:12
"Wie Polyporon schon schrieb. Ein Verbrecher plant nicht damit, erwischt zu werden, wärees demnach doch eine ziemlich schlechte Idee. (was sie ja sowieso ist..).
Man kannnachweisen, dass die Einführung der Todesstrafe keine Auswirkung auf die Häufigkeit vonStraftaten hat"

ach ja ? wie denn? einen vergleich mit amerika? lol echtlächerlich


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:15
SaifAliKhan

Wir sind nur verantwortlich dafür, was wir schreiben, nicht was duverstehen willst.
Und nein, nicht nur mit Amerika. Es gibt ja auch noch andereLänder, als die USA. Abgesehen davon frage ich mich, was amerikanische Kriminelle vondeutschen Kriminellen unterscheidet?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:15
"[...] als jemand der dafür ist das ein schwerstverbrecher nach kurzer zeit auf freienfuss ist!"

Bitte erkläre mir doch mal, wo und wann ich geschrieben habe, dassich das möchste.

Sprichst du diese Sprache SO schlecht, dass du nicht lesenkannst, dass ich gegen die Todesstrafe bin?
Oder bist du mental einfach überfordert,zu erkennen, dass eine Ablehnung der Todesstrafe NICHT bedeutet, dass man möchte, dassSchwerverbrecher schnellstmöglichst freikommen???!?

Was genau ist jetzt deinProblem.
Was verstehst du denn nicht?


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:17
>>"lieber bin ich ein turbanträger als jemand der dafür ist das ein schwerstverbrechernach kurzer zeit auf freien fuss ist!"<<



saif du begehst da einenschweren denkfehler.

polyprion hat doch in keinem wort gesagt dasschwerstverbrecher nach 2 jahren wieder entlassen werden.
er ist nur dagegen, sieumzubringen.
das ist der knackpunkt.
ich bin auch dafür das man kinderschänderund konsorten nie wieder auf freien fuß lässt, aber die todesstrafe ist und bleibtabzulehnen.


melden

20.000 Menschen in der Todeszelle

20.04.2006 um 15:18
@Xedion65

könnte sein, aber wo würdest du lieber einen menschen ausrauben undihn vielleicht beinahe tödlich verletzen, deutschland oder textas usa?


Anzeige

melden