Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zölibat

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Kirche, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zölibat

26.04.2006 um 11:18
Kinder sind das schönste was es gibt !
zölibat sucks !



ja:)


melden

zölibat

26.04.2006 um 11:22
Zölibat hin oder her....die ganze katholische Kirche ist sowas von muffig, intolerant undreaktionär....dazu noch diese lächerliche Papstanbetung.....abschaffen den Verein.Dagegen sind mir sogar die protestantischen "Gottesvertreter" symphatisch.


melden

zölibat

26.04.2006 um 13:23
@ coolejule

*lach* du weist doch bestimmt was ich sahen wollte..odernicht..doch ..da bin ich mir sicher!!


melden

zölibat

26.04.2006 um 13:57
@ Silberblume

Der Zölibat gilt ja nur für Priester, nicht für dieAllgemeinbevölkerung.

Es wird niemand gezwungen, Priester zu werden.

Folglich ist jede Kritik am Zölibat von außen verfehlt...


@ Submariner

Die Katholische Kirche hat schon ihren Sinn.

Sie handelt ganz logischund sinnvoll innerhalb ihrer Regeln.

Ich selbst wäre aber niemals bereit, micheinem Papstprimat unterzuordnen.

Daher bin ich ja auch evangelisch.


melden

zölibat

26.04.2006 um 14:30
@ Silberblume: Diese Aussage hätte ich von dir nicht erwartet... ^^

Vielleichtbist du ja einfach nicht katholisch...


melden

zölibat

26.04.2006 um 15:07
@ Sexorzist17
Welchen Sinn hat das Zölibat ?

Das der Vatikan für bis zu 3Kinder zahlt die ein Preister zeugt! Also was soll das denn..er hat ja seine " Freuden "!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Religion, Sex und Erotik
Politik, 49 Beiträge, am 14.08.2004 von arkana
apostata am 11.08.2004, Seite: 1 2 3
49
am 14.08.2004 »
von arkana
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »
Politik: Wieso wird sich über Scientology immer lustig gemacht?
Politik, 417 Beiträge, am 21.07.2017 von peawe
GrandOldParty am 03.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 21.07.2017 »
von peawe
Politik: Erste Drei-Religionen-Schule nimmt den Betrieb in Osnabrück auf
Politik, 23 Beiträge, am 11.07.2011 von individualist
MarkusPerl am 11.07.2011, Seite: 1 2
23
am 11.07.2011 »
Politik: Arbeitsfreie religiöse Feiertage nur noch für Kirchenmitglieder?
Politik, 140 Beiträge, am 09.11.2011 von Goneril
Bernard am 06.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 09.11.2011 »