Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:29
@ Instinct

Anzeige
melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:29
@instinct

>>Es gibt friedliche Kommunisten und weniger friedliche, jetzt zeigmir einer einen friedlichen Nationalsozialisten.<<

Naja, du hast gefragt alsogebe ich dir mal eine Antwort. Oskar Schindler war ein Nazi. Das soll jetzt nicht heißendas man dem Gedankengut auch gutes abgewinnen soll. Ich wollte jetzt nur deine Fragebeantworten.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:33
Was für argumente soll man denn bringen, wenn ein gewaltbereiter Depp Feuer mit Feuerbekämpfen will?


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:34
>>"Es gibt friedliche Kommunisten und weniger friedliche"<<



ist nichtdein ernst, oder ?!

die 70 millionen toten von mao's großem sprung nach vornehast du ja schon aufgezählt.

stalin hat locker 50 millionen leute in sibirischengulags verschwinden lassen, die meisten davon politische gegner und leute die nicht mitihm einer meinung waren.

dann castro, der hat auch hunderttausende"kontrarevolutionäre" umbringen lassen, will heissen leute die seine politik kritisiertund nicht unterstützt haben.

und in der ddr sind auch etliche leute von derstaatssicherheit verschleppt und getötet worden.

in nordkorea sieht es nichtanders aus.



natiopnalsozialismus ist scheisse, aber kommunismusebenso.
das eine ist nicht besser oder schlechter als das andere.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:37
@instinct

.....Im Gegensatz zum Natinalsozialismus, ist das töten von Menschenim Kommunismus nicht das Konzept.

-Wie begründest du, daß das Töten von Menschenim Nationalsozialismus ein Konzept wäre ?

.....Dass die verschiedenen Regiemedas gemacht haben, lag in der Hand des jeweiligen Diktators.

-Meiner Meinungnach war das Ausüben von Terror und die Ermordung von Millionen von Menschen in derSowjetunion sehr wohl Konzept, und das war nicht nur ein Diktator, das war immer diekomplette Regierung, von Lenin bis Breshnev.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:38
"Was für argumente soll man denn bringen, wenn ein gewaltbereiter Depp Feuer mit Feuerbekämpfen will?"

Lol, also war das eingreifen der Aliierten der Plan eines"Deppen" , ja ? Und vollkommen falsch ? Sag das doch gleich.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:39
@instinct

Wusste gar nicht, dass wir uns heute im Krieg befinden.

Erzähl mir mal mehr.

Vielleicht hast du irgendwie in deinemgewalt-gegen-rechts-Wahn übersehen, dass ich ganz andere Personen als "gewaltbereiteDeppen" bezeichnet habe.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:40
Wie begründest du, daß das Töten von Menschen im Nationalsozialismus ein Konzept wäre?


hat hitler selbst gesagt das er die jüdische rasse vernichten will,außerdem sah er russen als untermenschen an und wollte für die deutschen lebensraum imosten schaffen.
daher hat er der wehrmacht den auftrag gegeben auch frauen und kinderzu töten, oder was glaubst du warum russland 20 millionen kriegstote zu beklagen hat !?
dazu noch die euthanasiegesetze.

"niedere" menschen umbringen ist dasgrundkonzept des nationalsozialismus.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:41
@instinct

"Habt ihr keine Argumente oder keinen Mumm sie zu schreiben ?"

Wenn du gelegentlich auch mal die früheren Beiträge lesen würdest, fändest dujede Menge Argumente!
Aber Lesen und Denken ist natürlich weitaus intellektuellanspruchsvoller und schwieriger als zu Gewaltexzessen aufzurufen!
Dummschwätzer!


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:43
Danke, Beleidigungen stärken mein Selbstbewusstsein, dann weiss ich, dass ich auf demrichtigen Weg bin ;)


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:46
@instinkt



du beschwerst dich das hier keiner argumente bringt,andererseits gehst du kein stück auf meinen beitrag ein.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:46
@instinct

>>Lol, also war das eingreifen der Aliierten der Plan eines "Deppen" ,ja ? Und vollkommen falsch ? Sag das doch gleich.<<

Die Art und Weise war mitSicherheit nicht richtig. Und besonders schlaue Köpfe saßen damals auch nicht unbedingtam Ruder. Es kam neulich ein sehr interesanter Bericht auf meinem LieblingssenderPhoenix. da wurden Tatsachenberichte eines ehemaligen Beraters des damaligen PresidentenRoosevelt veröffentlicht, welche ein Gespräch wiedergaben. Darin war der Präsident sehrerleichtert als das Attentat an Hitler fehlgeschlagen war. Er sagte dann weiter, daß erauch Deutschland zerstört hätte wenn es geklappt hätte. Er hätte niemals über einenFrieden verhandelt. Winston Churchill dachte ernsthaft darüber nach Giftgas gegen diedeutsche Zivielbevölkerung einzusetzen. Nur ein oder zwei kluge Berater konnten ihnletztlich davon abbringen.

Also die Kompitenz war auf Alliierter Seite nicht amRuder.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:46
""niedere" menschen umbringen ist das grundkonzept des nationalsozialismus."

Richtig. Und auf ähnliche Weise machten Maos Rote Garden Jagd auf alles, was sichnicht auf der Schiene der Kulturrevolution befand. Unter Pol Pot wurde ebenfallssystematisch getötet, z.B. "Intellektuelle". Zu denen zählte man auch schon, wenn manBrillenträger war...

Würde das ausreichen, um eine "Antikom" ins Leben zu rufenund Gewalt gegen Linke auszurufen?


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:51
@instinct
"Danke, Beleidigungen stärken mein Selbstbewusstsein, dann weiss ich, dassich auf dem richtigen Weg bin"

Demnach können wir also auch davon ausgehen, dassdeine Haltung Rechten gegnüber diese eigentlich nur bestärken kann, weil sie zeigt, dassdiese auf dem richtigen weg sind, oder?

Hätte ich nicht erwartet, dass du so vomPaulus zum Saulus wirst.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:53
@kokain

Wir reden ja auch von unterschiedlichen Dingen.
Ich rede vonKonzepten, und Du von Diktatoren.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:57
"Wir reden ja auch von unterschiedlichen Dingen.
Ich rede von Konzepten, und Duvon Diktatoren.
"

Und ICH rede von Verbrechen, bei denen es egal ist, wer siean wem verübt. Im Großen wie im Kleinen...


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:59
@instinkt



damit wollte ich ausdrücken das der kommunismus gescheitertist, weil die oberen ebenen eben nicht gleichgestellt mit dem volke waren, von daher istes doch eh für die katz.
was für ein scheinheiliges system.

auf dem papiermag sich das vielleicht ganz gut anhören, hast bestimmt schon fleissig marx und engelsgelesen.

aber die konkrete umsetzung ist reine utopie.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 11:59
@instinct

Das Konzept was die Nazis vorschlugen klang am Anfang auch sehrvielversprechend. Nur leider funktionieren solche Konzepte nicht in der Wirklichkeit. Siesind nur durchzusetzen wenn es keinerlei Oposition (anders Denkende) mehr gibt. Das istdas Problem was beide Konzepte haben. Und deshalb können diese Konzepte unserer jetzigenStaatsform auch niemals das Wasser reichen. Und sie werden auch nie wieder das Wasserreichen können.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 12:08
@kokain

Da stimme ich Dir zu - und das steht auch nicht im Gegensatz zu dem, wasich geschrieben habe, vielmehr ist Dein Post eine Ergänzung zu meinem.


melden

linke hetzjagd

10.05.2006 um 12:30
kann sein, ich kann es nur nicht mehr hören wenn leute den kommunismus glorifizieren.
er ist genauso gescheitert wie der nationalsozialismus und hat auch millionen opfergefordert.


Anzeige

melden