Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

09.05.2006 um 18:30
moin

ich habe den versuch gemacht,
das thema auf "linke hetzjagd" zulenken


moderatorenalltag eben

buddel

Anzeige
melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 18:31
Darf man denn nicht ausschweifen??


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 18:33
solangs nen roten faden hatt is ok;)


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 18:40
@blutreligion

Phrasendrescher? Das würdest du wahrscheinlich etwas anders sehenwenn du als 11 jähriger in die Mündung einer Maschinenpistole geschaut hättest und dasnur weil du zusammen mit deinen Eltern in der Kirche warst und die Obrigkeit hier diePestbule ihres Trons sah. Oder wenn dein Vater im Knast gelandet wäre weil er zu seinerArbeitsstelle gefahren ist und ihn ein "aufmerksamer DDR-Bürger" deshalb alsRepublikflüchtling ausgemacht hätte. Oder wenn dir von Lehrern und FDJ-Funktionärenvorgehalten worden wäre, daß deine Familie verrucht ist weil dein Großvater Bauer war unddu getauft wurdest.

Bei Dingen von denen man nichts weiß, weil man sie nichterlebt hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 18:43
befen wie alt bist du?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 19:32
links oder rechts ist doch eh wurscht sind alle gleich dumm


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

09.05.2006 um 20:22
Komisch dass es gar keine Kommunisten und Nazis mehr gibt.
Die Kommunisten leugnendass es jemals einen richtigen Kommunismus gab, obwohl überzeugte Marxisten undLeninisten über Jahrzehnte den halben Globus beherrschten.
Die Nazis sind zwar immernoch völkisch, haben aber keinerlei Symphatie für die Gewalttaten ihrer großenVorgänger.
Leute... ich traue euch nicht!



melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:33
@Befen
das tut mir echt leid für dich, ich hab auch sehr viel schlechtes im lebenerlebt...
aber was tut das jetzt zur sache? bist du beleidigt? wenn dann sorry!!

mfg :-)


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:37
@Befen

du gehst ein bisschen zu hart ins gericht mit den neulingen oder?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:42
man muss rechte mit ALLEN mitteln bekämpfen !


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:44
da kann ich dir nur zustimmen, solange gewalt nicht der einzige weg bleibt


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:45
verscuht leiber zu diskutieren als euch die köppe einzuknüppeln
okay, mti nem20-jährigen der bereit ist kinder anzuzünden diskutiert man dannn nur noch auf eine art,und die si klar


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:49
Alles Rotfaschisten.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:51
@Gefen

Glaubst Du im Ernst Du bist der Einzige mit derben Erfahrungen hier?

Ich bin als Kind in einem internat von ehemaligen höheren HJ-Führern erzogen worden -Ich habe also eine 3-jährige perfekte HJ-Erziehung genossen! Ich habe auch mit Kinderngesprochen, die in die Mündungen von Maschinenpistolen schauten. In meinem Falle waren esSinti-Kinder und die MP´s gehörten zu westdeutschen Polizisten. Ich selber erhieltMorddrohungen und wurde in meiner eigenen Wohnung zusammengeschlagen. Was rechte Schlägerfertigbringen kenne ich also recht gut. Meine Erfahrung waren andere als Deine und ICHkonnte mich nach meinen Erfahrungen als Erwachsener NICHT mit rechtem Gedankengutanfreunden. Auch Kirche war mir lange verhasst, da mir als evangelisches Kind imdamaligen Bayern stets auf derbe Weise klargemacht wurde, dass ich ja doch in die Höllekäme ...

Mit so Phrasen wie links und rechts ist beides dumm kann ich nicht vielanfangen. Aber mich stört das Geschreibe junger unreifer Kids nicht sonderlich.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:53
Warum Rotfaschisten ?
nur weil man nazis verkloppt und nazis linke und ausländerverkloppen und weill es beide gruppen machen sind sie doch politisch net gleich !


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:56
@paranormal

Hast Du auch mal wieder was anderes zu bieten als Gespamme? DieWiederholung von Kalter-Kriegs-Propaganda und den damaligen Schlagworten ist nicht sehrhilfreich ist auch nicht Ausdruck besonderer politischer Kenntnis.

Dein Avatarzeigt im Übrigen das Petruskreuz. Ein zutiefst katholisches, vatikanisches Symbol.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:57
Der Linke und der Rechte Rand stehen sich näher als man glaubt. Beispiele dafür sind dasz.b. fast alle aus der ersten generation von Faschisten vorher in SozialistischenParteien gewesen waren. Ein weiteres Beispiel ist der Nationalbolschewismus in Russland.Also nur so viel zu deinem: "nur weil man nazis verkloppt und nazis linke und ausländerverkloppen und weill es beide gruppen machen sind sie doch politisch net gleich"


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:59
Es ist im ursprung ein Petruskreuz, das weiß ich selbst, aber heutzutage wird es kaumnoch als solches benutzt und ist ein gängiges symbol für Satanisten. Symbole haben oftmehrere bedeutungen.(Siehe Hakenkreuz)


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 21:59
@jafrael

nix für ungut, ich wollte damit sagen, das ich beide gruppierungennicht mag.. denn links und rechts neigen beide zu radikalität.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 22:04
solche dämlichen gruppierungen bilden sich nur aus krankem gedankengut heraus...

anständige menschen würden nie auf den gedanken kommen sich solchen Gruppierungenanzuschliessen.

Ich habe bzw. hatte es nie notwendig mich solchen gruppierungenanzuschliessen da ich schon immer wusste das sie in die radikalität ausarten.

genauso ist es in der Religion. Jehova und CO lässt grüssen.

jeder derseinen hausverstand einsetzt und normal erzogen wurde und sein geistiges Potential zumfriedvollen Leben nutzt braucht solche links und rechts gruppierungen nicht.

solche leute sind meist unzufriedene menschen, die denn sinn des lebens nichtverstehen.


Anzeige

melden