Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:56
@jafrael

Ich hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass es unmöglichsei,
Nazis zu überzeugen, und sie von ihren Vorstellungen abzubringen - daher würdehier auch
nicht mit denen Diskutiert.
Ich glaube, dass ist auch richtig so.

Also
hohles Geschwätz.

Anzeige
melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:57
warum sollten linke nazis in rot sein ?
und jezt komm mir nicht wieder mit "jaadieses altee weltbild blabla"


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:57
sicher kann man inen die braune farbe wieder abwaschen ist nur eine frage der technik undder zeit


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:57
ich bleibe dabei. es mag rechte menschen geben die nett sind, und solange die es nur fürsich ausleben und niemandem schaden, ok. aber alles andere gehöhrt verbrannt.
egal woich hingehe ich bin ausländer, wegen meiner doppelbürgerschaft, auch wenn ich ein bastardbin, bleibe ich ein mensch.

wie schon geschrieben, man kann die rechten nichtmit blümchen beschiessen, das kratzt die nicht.
splange nazis rumlaufen und schadenanrichten, solange soll die antifa ihre arbeit machen, sie hat den mut dazu.
wenn esmal zu ende ist, (ziemlich utopisch), wird sich die antifa neue ziele suchen. je nachdemwie sozial oder agressiv sie sich verhalten wird man ihnen den arsch versohlen.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 13:58
@pixel

"sicher kann man inen die braune farbe wieder abwaschen ist nur einefrage der technik und der zeit"

Eben, aber anderen scheint ja eine Freundschaftegal zu sein wenn man mal andere Wege geht.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:00
ja ok, was währe wenn man die nazis verjagt hätte?
was würde die antifa machen?darann möchte ich ehrlich gesagt nicht denken, es würden andere leute kommen und dasganze würde wieder von vorne beginnen.
es ist ein unendliches problem


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:00
tja wen man jemanden richtig ins herz schlisst scheisst man auf politik


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:00
außerdem damals war es doch auchso das niemand die nsdap beachtet hat aber dannirgendwann waren sie an der macht!
das heißt nicht das ich sagen will das die npdeine der nächsten regierungen stellen wird


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:04
wie gesagt nazi pack gehört mit allen mitteln bekämpft


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:04
@samael

"mal andere Wege geht" lol
lächerlich - wer sich dazu entscheidet -entscheidet sich gegen die Menschheit - ganz klar und simpel - da gibt es kein "ochh dertötet doch keine Ausländer - und solang er brav ist - ist er ok" - er sorgt dafür, dassandere Ausländer töten - er sorgt dafür, dass es immer wieder und immer weiter Leutegibt, die Menschen töten.
Euer Gewäsch ist armselig.

@Tripz
Ja, wenn dieAntifa ihren Aufgaben nicht nachkommt - ist sie wirklich zu nix zu gebrauchen. Wenn Dujetzt - angenommen - um eine Ecke biegst - und sich da Nazi und Antifaauseinandernehmen... wem würdest du beistehen - wenn Du einem beistehen müsstest ?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:05
@Instict

Und deine Menschlichkeit zum kotzen


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:06
ich würde auf beides einprügeln :D


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:17
"Ja, wenn die Antifa ihren Aufgaben nicht nachkommt - ist sie wirklich zu nix zugebrauchen. Wenn Du jetzt - angenommen - um eine Ecke biegst - und sich da Nazi undAntifa auseinandernehmen... wem würdest du beistehen - wenn Du einem beistehen müsstest?"

Wenn ich einem beistehen MÜSSTE würde ich mich für den Antifaschistenentscheiden weil ich damit das kleinere Übel wähle.


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:38
nur um mal ein paar fakten zu rechter gewalt zu bringen:
im letzten jahr, wurden indeutschland über 150 menschen von neo-nazis getötet, allein im ertsen halbjahr 05 gab esüber 1000 angriffe von neo-nazis auf ausländer und linke

und nun nennt mir einenmenschen den die antifa getötet hat


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:38
was is das für eine frage lol


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:40
hmm?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:42
antifa und faschos is das gleiche gesindel


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:43
aber du kannst jetz kein konkretes opfer bzw. todesopfer, die es bei rechten übergriffenimmer häufiger gibt, der antifa nennen?


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:45
die antifa macht dafür anderen scheiss


melden

linke hetzjagd

09.05.2006 um 14:46
@dragon_core
dein ava kommt mir von der seite der linkspartei bekannt vor ;)
neaber mal ehrlich einige werden nie begreifen das man antifa und faschos nicht in einentopf werfen kann :(


Anzeige

melden