Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Rice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:09
Brief ans Weiße Haus: Iran erklärt Demokratie für gescheitert

Nach der erstendirekten Kontaktaufnahme eines iranischen Präsidenten mit seinem US-Kollegen seit übereinem Vierteljahrhundert sieht die Teheraner Führung nun Washington am Zuge «Wir wartendarauf, wie die Amerikaner reagieren», erklärte der iranische Präsident MahmudAhmadinedschad am Dienstag. Es sei nun die Sache Washingtons über das weitere Vorgehen zuentscheiden. Ahmadinedschad hatte am Vortag einen 18-seitigen Brief an US- PräsidentGeorge W. Bush geschickt.... um weiterzulesen auf Link klicken.

Der Präsidentwill also den Krieg, so siehts auf jeden Fall aus!!!!

Anzeige
melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:11
Denken, denken nur weil er Peace sagt muss er es auch nicht gleich meinen !!!
Ausserdem heißt der Präsident Bush und nicht Rice



melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:11
Sowas nennt man Tatik ... ist das gleiche wie "Bush will es friedlich lösen".


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:16
Ich denke der Brief wurde erfunden um den Krieg zusätzlich einen Nährboden zu geben dieAmerikanischen Rüstungskonzerne warten nur darauf !

Krieg ist eben gut für dasGeschäft !


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:16
Amerikaner= Ignoranten


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:17
Amerikaner= Ignoranten

Wieso das denn ?



melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:17
Krieg gleich Öl und Öl gleich Geld und Geld gleich Macht

das ist Amerika


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:19
"Angebot" für Rice bedeutungslos! ---


Ja und? Ist doch auch so!

Die 18 Seiten Achmett-Schrott sind doch nix, worüber man sich nun den Kopf zerbrechenmüsste...der iranische Trottel schmeiss nach allen Seiten seine Mini-Handgranaten (nichtvergessen, auch im Iran gibts ein Sommerloch)...der darf sich erstmal verausgaben... -und dann, ZACK! - Kreist der Hammer! ;)


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:20
"Krieg gleich Öl und Öl gleich Geld und Geld gleich Macht"


LOL


Ganz richtig erkannt, Axel Schweiss! So siehts aus!

Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:22
Tja dies´mal sind die Amis geschickter als mit dem Irak für Kriegsgünde !

Deriranische Führer is doch auch wieder eine Marionette !

Merkt das keiner ?


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:22
@Der neue

"Der Präsident will also den Krieg, so siehts auf jeden Fall aus!!!!"

Aha, warum nimmt der Iran dann nicht einfach das russische Angebot zurAnreicherung an?


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:24
wei8l die nicht abhängig sein wollen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:24
"Der iranische Führer is doch auch wieder eine Marionette !

Merkt das keiner ?"

Klar merkt man das - ist aber nicht das Thema...

Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:26
Ich denke der Iran hätte glaube ich bald sogar eine Energiekriese wenn die nichtAtomkraft einführen und diese möchten sie selbstständig betreiben und nicht sich abhängigvon anderen machen .

Wenn man sich Theran anschaut und das Städte Wachstumberauchen die ne Menge Energie . Und Atomkraftwerke wären da nunmal effizient !


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:27
@darthhotz

Weil er das nach internationalem Recht nicht zwingend muß. Undwenn man ihn mit Sanktionen dazu bewegen will, dann erreicht man schon gleich garnichts.Im übrigen haben dieselben Leute die heute in Washington die Fäden ziehen vor 30 Jahren,das iranische Atomprogramm überhaupt erst ins Leben gerufen. Das sollte man bei allenDiskusionen nicht ausblenden.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:29
geld, oil und macht sowie die vorbereitung zur NWO ist das wichtigste für bush boy.


er führt die leute da draussen wieder mal an der nase rum; kann mir auch nichtvorstellen das der iraner wirklich einen brief geschrieben hat.

bush führt wasim schilde, wie immer.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:29
moin

der mann vertritt thesen
wie sie sonst nur auf allmystery zu findensind

buddel


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:29
@cRAwler23

Wessen Marionette ist er denn???


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:30
"wei8l die nicht abhängig sein wollen"

Aha, und warum stimmt der Iran nichteinfach einer Überwachung seiner Anlagen durch die IAEA zu, sondern läßt dort Kamerasabbauen, wenn es doch nur um die Unabhängigkeit in der Urananreicherung und nicht um denspäteren Bau von A-Bomben geht?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:31
"wei8l die nicht abhängig sein wollen"

Richtig, Axel!

Wer will schonfreiwillig abhängig sein?

Sobald der Iran befreit ist, gehts uns allen besser.Denk mal an die Ölpreise...und der Aufschwung wird kommen, denk mal an, der Iran istnicht so ein armer Schluckspecht wie der Irak - im Iran leben wohlhabende Landsleute undwenn man mit ihnen endlich eine vernünftige Handelsbeziehung aufbauen könnte...na prima,oder? Und darum...weg mit dem Achmett, her mit Amir oder Alexander!

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 19:32
"und warum stimmt der Iran nicht einfach einer Überwachung seiner Anlagen durch die IAEAzu"


Weil Achmett doof ist. Und darum muss er wech! Je schneller, destobesser!

Gruß


Anzeige

melden