Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush soll zum Islam übertreten

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 17:16
Go Ahmad Go !

Anzeige
melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 18:12
Go Ahmad Go !

Genauso hohles Gerede


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 21:42
der Neue neutrale ? gut so


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 21:43
neutral schadet nie


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 21:46
"gsb23
Sind deine beiträge ernst oder Ironisch gemeint?"


LOL


Natürlich ernst! Was dachtest du denn?



Gruß:D


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 21:48
Neutralität ist lobenswert in heutiger Zeit und nur noch selten ;)

Ich würdesagen Nichteinmischungspolitik wäre besser als die ständige Einmischung des Westens inandere Kulturen aber andersrum sollte der Islam nicht den Westen unterwandern .

Neutralität kann sehr entspannend sein ;)

Wenn 2 sich streiten freut sichder 3. ^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 21:52
Bush hats wahr gemacht!

Er ist zum Islam konvertiert und auchseine Frau hat den neuen Glauben angenommen:


Muslima Laura Bush






Gruß



melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 21:52
Das Gleichgewicht ist der Schlüssel


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 21:54
huch huch gsb23, weil ja alle Musliminen der Welt die Burka tragen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 22:00
al-Fatir, die richtigen Muslimas tragen voller Stolz Burka.

Auch BushsTöchter sind konvertiert.

Hier mal die eine (oder die andere?):



/dateien/pr25430,1147377647,burkha



Gruß


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 22:02
Echt gsb? Gibts Quellen dazu? Fänd ich ja eine tolle Sache! :)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 22:03
richtige Muslimas tragen voller Stolz Burka?
ja, geh weiter auf den Punkt ein wennich bitten darf.

und weiters, sehr lustig


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 22:05
hm komisch glaub hab meine burka grad verlegt Öö wenn doch "richtige muslime" burkatragen .... hm aber das lieber anderes thema :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 22:09
al-Fatir,

Bush ist der wahre Mahdi. Darum ist er zum Islamkonvertiert. Es hat alles seine Richtigkeit. Leider hats der dumme Ahmadineachmett einwenig zu früh ausgeplaudert - drum wird die offizielle Meldung aus dem Weissen Haus erstmorgen nachgereicht.

Freu dich einfach erstmal! Der Befreier der muslimischenWelt ist endlich da!


bush muslim

Hier schonmal dieersten Gartulanten:

MUSLIMS FOR BUSH
http://www.muslimsforbush.com/news/tonystory.html (Archiv-Version vom 29.05.2006)


:D


Gruß



melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 22:11
das war nicht meine Frage


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 22:13
so und jetzt wieder ernst gsb 23 ;)

die behauptung das echte muslima die burkamit stolz tragen solltest du nochmal genauer erläutern, würde mich interessieren wie duzu dieser meinung kommst

herzlichste grüße ;)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 22:15
mich auch


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 22:21
Hallo einmensch:)

Grüss dich mal wieder. Gehts dir gut? I hope so:)


Ja, wegs der Burka - das habe ich mir sagen lassen...sind ja auchpraktische Gründe, wie man mir zu wissen gab...Ich glaub das jetzt einfach mal.

Hier mal die diesjährige Sommermodelle:

burka
Bushs Töchter


Gruß


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 22:23
hm chic chic blau is trotzdem netter, hm welche praktischen gründe und von wem hastes dirsagen lassen? :)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 22:24
du bist eine Lachkanone gsb, stehen die buchstaben für "gebe scheiss beiträge" ?


Anzeige

melden