Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush soll zum Islam übertreten

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glauben, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 01:27
Wenn der Mullah aufmuckt tritt ihm der Bush meiner Meinung nach zurecht in den Arsch!!!

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 02:16
Vielleicht nimmt Bush ja tatsächlich den Islam an und es entsteht eine Brieffreundschaft.:D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 02:30
"Vielleicht nimmt Bush ja tatsächlich den Islam an und es entsteht eineBrieffreundschaft"

Für eine Brieffreundschaft ist es ausreichend, Achmett würdeeinfach nur sein Englisch aufpolieren. Vielleicht unternimmt er ja eine Studienreise indie USA - und konvertiert zum Menschentum...:D...möglicherweise steht auf Seite 17 desBriefes genau dies - Achmetts Hoffnung, Bush lädt ihn ein und so kann er einmal dieschönen Länder der USA bereisen...Ja, so wirds sein - der seitenlange Brief war dieversteckte Bitte um ein Einreisevisum...ein Hilferuf quasi...ein Asylantrag...achje...nun tut mir der arme Achmett doch schon ein wenig Leid....;)


Gruß


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 03:49
Und ich dachte, er hätte Bush eingeladen... ;)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 10:49
Eine Brieffreundschaft kann es nicht geben, da unser Georg nicht lesen kann, man erinnersich noch an die Szene im Kindergarten,da musste auch ein kleines Kind ihm vorlesen, naok vielleicht hat er wieder zur Flasche gegriffen wenn man soclhe Töchter hat wie ernicht verwunderlich ist.
In diesem Sinne Prost Georg und keep on drinking to theground!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 12:12
Solche Leute wie Ahmadinedschad und Bush braucht der Islam nicht! Es ist eineUnverschämtheit von Ahmadinedschad, sich als Moslem darzustellen! In Wirklichkeit ist ernur ein Diktator, ein Terrorist wie Saddam Hussein. Wenn er wirklich ein Moslem wäre,würde er die Scharia im Iran abschaffen, und nicht immer seine Nazi-Parolen ("Israelvernichten", usw.) schwingen!

Bush ist ebenfalls für den Islam ungeeignet, weiler genauso wie Ahmadinedschad ist, nur mit "Patriot Act" statt Scharia, und Völkermordstatt Nazi-Parolen.

Am besten wäre es, wenn die beiden für immer weggesperrtwürden!

Gruß,
Con.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 12:46
@conspiration

ja ich stimme dir zu. Im prinzip sind sie ja alle beideDiktatoren.


Bush zwingt ja jedem Land seinen Willen auf; denn wer nicht mituns ist (USA) der ist gegen uns.(USA)

Dieser Typ macht es sich mit seinendümmlichen sprüchen sehr sehr leicht. Er bezeichnet ja im prinzip alle Islam Staaten dieim nicht aus der Hand fressen als Schurkenstaaten.

Ich frag mich nur wie langees noch dauern wird, bis er auch sämtliche EU Staaten als Schurkenstaaten bezeichnet.

zum Zutrauen wärs ihm.

Der Iraner ist ein dummer Schwätzer


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 17:28
>>Wenn er wirklich ein Moslem wäre, würde er die Scharia im Iran abschaffen<<

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. :)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 17:30
Waswaren nochmal die Gründe für den Thread ?

Ein Größenwahnsinniger aus dem Iranhat einen noch größenwahnsinnigen aus den USA geraten seine Religion zu wechseln ...

toll :{


melden

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 17:50
Also die Wahl zwischen Klerikal- oder Islamfaschismus ist doch wie die Wahl zwischen Aidsund Krebs...
Trotzdem find ich es gut das der Iranische Präsident Wahrheitenausspricht die sich sonst keiner traut auszusprechen. Auch wenn die Motive die falschensind.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

10.05.2006 um 17:53
@lerem

da sind wir schonmal 2 den ich verstehe es auch nicht.........


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 12:47
lerem
---Vielleicht nimmt Bush ja tatsächlich den Islam an und es entsteht eineBrieffreundschaft


ja ne klar...
und an dem tag lernen schweine fliegen;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 13:01
Link: www.spiegel.de (extern)



Bush erwägt angeblich tatsächlich, zum Islam zu konvertieren. Das einleitende"Allah ist groß und ich bin sein Gesandter" hat er schon mehrfach geübt...


:D



Bush ist klasse! und hat die Klasse, als ersterWeltherrscher...äh...Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, in der islamischenWelt nicht nur Pluspunkte zu sammeln,´sondern eine neue Zeit einzuführen! Man denke nuran die langjährige Freundschaft mit Saudi-Arabien...die Befreiung des irakischen Volkesvon der Feudalherrschaft eines kommunistischen Terror-Regimes, die Befreiung der Afghanenvon einer islamistischen Terrorherrschaft, etc., pp....es gibt viele Zeichen dafür, dassG. W. Bush der ersehnte Mahdi der islamischen Welt ist(!), was das folgendeStatement ebenfalls belegt:



Der "wahre Islam" sei eine "friedlicheReligion", betonte Bush. Der Westen dürfe nicht zulassen, "dass totalitäre, islamistischeExtremisten eine große Religion verzerren und deren Charakter bestimmen wollen". "Wirbrauchen mehr Verständnis zwischen der muslimischen und der westlichen Welt, ein besseresVerständnis für die wahren Glaubensinhalte unserer Religionen", forderte derUS-Präsident. So müssten Wege gefunden werden, besser miteinander zu kommunizieren. Bushräumte ein, manchmal gingen "ja auch von meinen Botschaften Signale aus, die gar nichtbeabsichtigt sind, die aber Ängste in der muslimischen Welt auslösen".


Gruß



melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 13:14
Bush räumte ein, manchmal gingen "ja auch von meinen Botschaften Signale aus, die garnicht beabsichtigt sind, die aber Ängste in der muslimischen Welt auslösen".
Quelle:Spiegel


Wie Geil...!


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 13:16
"Nicht die Nerven verlieren"


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 15:36
@gsb23
Sind deine beiträge ernst oder Ironisch gemeint?


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 16:34
Nirgendwo in dem Brief steht, dass Bush zum Islam übertreten soll.
Lg s.n.a.f.u.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 16:41
>>>Bush soll zum Islam übertreten <<<

Das wäre denke ich gut, damit er sich vorder ewigen Verdammnis retten kann :)


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 16:43
Im Gegenteil, Achmadinedschad erwähnt des öfteren, dass Bush nicht im Sinne Jesushandelt, obwohl er an ihn glaubt.


melden

Bush soll zum Islam übertreten

11.05.2006 um 17:06
Ganz genau! Und darum sollte Bush noch vor Ende seiner zweiten Amtsperiode den Iranbefreien! Besser heute als morgen!

Go Bush GO!!


Was für ein hohlesGerede...


Anzeige

melden