Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:21

Wenn der Dealer ein schlechten Gewinn hat, wird er dann nicht denletzten
Kundenstamm erst Recht andere Sachen aufschwätzen ???


"Derletzte
Kundenstamm" existiert faktisch nicht, sobald die Apotheke einen vernünftigenPreis
anbietet.

Die Teilung des Drogenmarktes in "weich" und "hart" ist dereinzige
Schutz für Jugendliche und auch Erwachsene, den man überhaupt bieten kann.


Anzeige
melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:23
@kokain
Recht hast du ... nur sollte man deshalb nicht kämpfen und alles erlauben ?
Wer denkt dann an die Zukunft der Menschheit wenn wir alles nehmen können ?

Drogen Anarich !!! (oder so)

wer was anderes glaubt ist entweder sehrleichtgläubig oder verblendet von der antidrogen propaganda.

Was bin ichjetzt verblendet oder leichtgläubig nur weil ich gegen Legalisierung von Drogen bin ...sehr billig finde ich das :(

Könnte man aber auch von der Pro seite denken :)


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:25
@Jeara
"Der letzte Kundenstamm" existiert faktisch nicht, sobald die Apothekeeinen vernünftigen Preis anbietet.

Aber nur wenn man auch schon 13 Jährigedas Zeug gibt ...

Die Teilung des Drogenmarktes in "weich" und "hart" ist dereinzige
Schutz für Jugendliche und auch Erwachsene, den man überhaupt bietenkann.


Richtig, denn nur Strafen, so wie es mir Kokain erzählt hat ist sehrunnötig und bringt nix ... kenne es aus dem Copyright Milieu ...


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:26
Wer denkt dann an die Zukunft der Menschheit wenn wir alles nehmen können ?



kannst oder willst du nicht verstehen ?!

es ist heutzutage schonmöglich das man jede droge nehmen kann, der schwarzmarkt macht jedes jahr hunderte vonmilliarden an gewinn.

und da du diese zusammenhänge nicht verstehen kannst oderwillst ist es völlig sinnlos weiter mit dir zu diskutieren.

wenn jemand drogenhaben will dann kommt er auch daran, egal ob legal oder illegal.



btw.sterben in deutschlan im jahr ~1500 menschen an heroin, währen an der droge alkohol~40.000 menschen sterben, und an medikamenten ~150.000

ach ja, medikamente istnur ein anderes wort für droge, damit leute wie du beruhigt sind...
denk mal drübernach.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:28
Frage: Gibt es überhaupt ein Land auf dieser Welt, in dem der öffentliche Konsum vonCannabis grundsätzlich legal ist?
weiss da jemand was?


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:28
Aber nur wenn man auch schon 13 Jährige das Zeug gibt ...

Der13jährige kann sich nur noch über seine Kumpels eindecken, sobald der Dealer keinCannabis mehr anbietet. Für die paar Kids wird keiner diese Risiken eingehen, wenn nichtsmehr dabei rausspringt.
Ohne Legalisierung kommt auch der 9jährige SCHRANKENLOS anALLES.

100% erreicht man NIEMALS, aber wenn es der Schutz für Jugendliche ist,der gefordert wird, dann gibt es keine andere Lösung, denn solange es illegal ist, kommtJEDER leichter an das Zeug, als an eine Flasche Bier.



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:30
kannst oder willst du nicht verstehen ?!
Ich glaube wir reden an einandervorbei ...
das gleiche für dich "kannst oder willst du nicht verstehen ?!"

btw. sterben in deutschlan im jahr ~1500 menschen an heroin, währen an der drogealkohol ~40.000 menschen sterben, und an medikamenten ~150.000

Stimmt unddas kann ich auch nicht verstehen wieso man den Alkohol nicht härter bekämpft ... Lobby ?:{

Nur das bei Heroin weniger tote sind ist kein Grund es zu legaliesiern ...



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:31
Link: www.hausarbeiten.de (extern)

Warum mußte Cannabis verboten werden? - Die Rolle der USA und der UN

http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/pok/4382.html



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:31
@fettschwalm
HOLLAND

@Jeara
Alles gesagt ...

@kokain
Wassagt du zu Jeara's Idee ?
Das du Pro bist ist jeden klar nur die Abgabe wie soll dieaussehen ?


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:33
@Prometheus
in holland ist kiffen nicht legal! nur in coffee shops. deshalb meineernstgemeinte Frage:
Gibt es ein Land auf dieser Welt, in dem das Kiffen wirklichlegal ist????


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:33
der könig von nepal , ist ein interessantes buch , was u.a. diese thematik betrifft.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:34
prom, es ist fakt das gefährlichere drogen als cannabis in deutschland legal sind, siehealkohol und medikamente, und hochgiftige pflanzen wie engelstrompete.

von daherlassen ich und millionen andere deutsche uns nicht verarschen und scheissen auf dascannabisverbot.

freie bürger dieses landes dürfen selbst entscheiden was sienehmen wollen, da kann kein gesetz etwas dran ändern.

der staat hat nicht dasrecht in dieser weise ins privatleben einzugreifen.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:36
Frage: Gibt es überhaupt ein Land auf dieser Welt, in dem der öffentliche Konsum vonCannabis grundsätzlich legal ist?

Also in Indien gibts doch diese ShivaAnhänger, die kiffen wie die Schlote. Aber aus religiösen Gründen. Grundsätzlich "legal"ist es dort aber auch nicht.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:38
@kokain
Was sagst du zu Jeara's Idee ?

freie Bürger dieses landes dürfenselbst entscheiden was sie nehmen/machen wollen, solange sie niemanden SCHADEN !!!

Wie gesagt das Brutalerer Drogen legal sind ist zum :{.
und wenn ich

---> Säufer und Kiffer

vergleiche, sieht man wie schlimm der Alk sein kann!!!



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:42
@prom



sorry aber ich habe keine lust das immer und immer wiederdurchzukauen, da es im endeffekt sowieso nichts bringt.

cannabis wird in dennächsten jahrzehnten nicht legalisiert werden, von daher habe ich mich schon draufeingestellt als krimineller abgestempelt zu werden.

ich habe hinsichtlich descannabisverbots keinerlei unrechtsbewusstsein, ich halte mich nicht an dieses gesetz.
ich rauche wann ich es will und das kann mir kein staat und kein gesetz der weltverbieten.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:43
ja mt jeder tüte huldigen wir shiva....dem gott des ganjas.....

bom shiva:)


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:44
Link: www.lit-verlag.de (extern)

Die national- und internationalrechtliche Grundlage der Cannabisprohibition inDeutschland
Eine Untersuchung unter Einbeziehung des aktuellen Forschungsstandeshinsichtlich der gesundheitlichen und sozialen Auswirkungen des Konsums von Cannabis

""Ohne zu verharmlosen wird überzeugend dargestellt, dass das Gefährdungspotentialvon Cannabis deutlich hinter dem des Alkohols bzw. Nikotins zurücksteht. Vor diesemHintergrund werden die national- und internationalrechtlichen Grundlagen aber nichteinfach ausgebreitet. Auch bleibt es nicht bei der berechtigten Kritik an der mutlosenRechtsprechung des BVerfG. Vielmehr wird die Rechtslage dahingehend analysiert, welcheAuswege aus der verfassungswidrigen Cannabisprohibition bereits das geltende Rechtbietet, und warum völkerrechtliche Verpflichtungen aufzukündigen sind."

Dr.Helmut Pollähne"



melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:45
@kokain
Deine Entscheidung ... :)

Nur sie hat eine Idee gebracht, die wederdu noch Univerzal vorher gebracht hat !
und ausserem finde ich sie gut ...

zum Punkt kriminell da hab ich ja alles im Thread gesagt das das mehr als nur eineFrass ist ...


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:47
Deine Entscheidung ...



richtig, es ist meine entscheidung, undda hat der staat nicht mitzureden.


melden

Wird Alkohol bald durch Cannabis abgelöst?

16.05.2006 um 20:48
Solange du niemanden schadest !!!! und das der Staat nix mehr taugt wird denn menschenlangsam klar ---


Anzeige

melden