Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Patriotismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 19:59
@ Kurdishgirl, Haram

ich dachte immer, man kann nur als Jude geboren werden!

Deshalb habe ich gefragt !

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:01
@alpay
Es gibt bei Kurden kaum Juden. Es gibt auch türkische Juden, nur zu deinerInformation. Die Juden kann man eigentlich nicht als eine "Rasse" sehen, sie haben sichüberall sowohl rassisch als auch kulturell angepasst.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:02
Wart ihr schon mal in Israel??

Ich war vor dem Krieg dort, also 1998

Ihr glaubt es nicht, aber in Israel gibt es mehr Völker als in jedem anderen Land derWelt, es gibt sogar schlitzzäugige Juden, blonde , Rothaarige, SChwarzhäutige, Arabischeund so weiter...

Naja, aber ihr könnt euch das sicherlich nicht vorstellen.
Man hat ja dieses schöne Bild vom Juden, mit einer Riesennase und Braunen Locken,....lol


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:03
es gibt auch arabische juden nur zu diner info herr alpay


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:03
@ Haram

aha, danke für deine informationen erstmal!
und du warst ja einArmenisch stämmiger Kurde ja ?


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:03
deiner sollte es heissen aber egal


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:03
@alpay
Nein.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:04
armenisch abstammige kurden gibt es net hör auf hier mist du erzählen..das macht er umden haram zu ärgern---
wo sind die mods??


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:06
hahhahahaa wie geil, aus jedem Thread wird n Kurden Thread


Hey Leute, sorryaber ihr seit ein wenig, aber nur ein wenig, naja ich sags lieber nicht


Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch meine Beiträge ja durchlesene, aber muss nichtsein, in diesem Sinne, macht weiter mit eurer Kurden Thema


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:08
@brainski:

welchen krieg meinst du denn?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:09
Ich habe gehört, dass Atatürk jüdischstämmig sein soll.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:09
ja brainski dank alpay werden hier alle threads zum kurden-türken threads!

auchwenn wir jezt über tomaten diskutieren würden,
würde der alpay der gerogische türkemit kurden kommen!


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:09
@ brainski

>>Man hat ja dieses schöne Bild vom Juden, mit einer Riesennase undBraunen Locken,.... lo<<

also ich habe so ein bild von juden nie gehabt ! DieDeutschen vielleicht damals !


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:10
Ok, zurück zum Thema Leute!


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:12
@ brainski

Israel ist wirklich ein wunderbares Land! Die haben da zwar fastalle einen religiösen Tick, lassen einen aber damit weitgehend in Ruhe.

Besonders gut an Israel gefällt mir die rigerose Einwanderungspolitik und diekompromisslose Umsetzung von Mehrheitsbeschlüssen.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:15
Alpay wird jetzt eine Runde ohne Schreibrechte auskommen, man sollte nicht gleich daweitermachen, wo man mit einer Sperre aufgehört hat.

wo sind die mods??

Die sind es leid ständig euren Themenabweichungen und Beleidigungenhinterherzurennen, weil ihr euch nicht benehmen könnt.

Ok, zurück zum ThemaLeute!

so sieht's aus.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:54
@hypnotized

ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum alpay eineschreibsperre bekommen hat.

wenn ich die letzten beiträge gelesen habe, findeich von alpays seite nichts provokantes. fair wäre dann auch den anderen eineschreibsperre aufzuerlegen. die waren genauso oftopic und haben sich sogar im tonvergriffen....


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:56
es gibt eben 'nen gesunden patriotismus und einen kranken!

Das heißtNationalismus, mein Bester...


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:57
nein, der nationalismus ist nochmal 'ne stufe kranker!


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 20:58
es gibt viele die zwischen patriotismus und nationalismus net unterscheiden können!

das ist ja net das selbe!


Anzeige

melden