Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 13:33
@northstar

ich habe keine ahnung, womit Du Deine Behauptung untermauernwillst,
aber scheinbar hast auch Du wohl die Seife mal fallenlassen...

*kopfschüttelnd
abwendend*

Anzeige
melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 14:17
wer schützt denn die schwulen vor den soldaten...wenn die auf den geschmack gekommensind...^^


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 14:22
http://www.bundeswehrabschaffen.de/cms/images/Comic_10.gif

@ h.c.b. ;)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 14:26
@seelog: verzeih, hab das Ironiezeichen vergessen.^^


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 14:30
mein gott, der thread is voll für'n arsch ;)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 14:39
Was ist daran falsch ???

Die Soldaten werden gut durchtrainiert sein und diewenigsten sind Schwul und stehen nunmal auf Frauen ... und dann in einem Schwulenviertelwohnen ... also ich weiß nicht. Morgens Mittags und Abends von Schwulen angegafft zuwerden.

Gut als Schwuler ja aber als kein Schwuler klares NEIN.
Ausserdemwäre so eine Bundeswehrwohnanlage ja wie ein Paradise für die Schwulen.

Jedersollte da wohnen wo er will :)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 14:51
-prometheus-

erinerst du dich noch an meinen thread
"petangon stufthomosexualität als geistestörung ein":D:D:D


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 15:43
Die Soldaten werden gut durchtrainiert sein und die wenigsten sind Schwul und stehennunmal auf Frauen ... und dann in einem Schwulenviertel wohnen ... also ich weiß nicht.Morgens Mittags und Abends von Schwulen angegafft zu werden.

Nun,Schwulenviertel gibt es nur in Köln.^^
Die Anwesenheit eine Disco für Homosexuelle in5 km Umkreis macht kein Schwulenviertel aus.^^
Und die meisten Soldaten sind Kiddiesdie man auch auf der Straße sieht nur in unförmigen Klamotten.
Was soll es da zusehen geben?
So klingt das als würden sie pausenlos oben ohne allesamt schwirtzendmit Sixpack an der Schwulendisco vorbeilaufen.^^
Anders kann ich mir nichtmalvorstellen das die Soldaten überhaupt bemerkt werden.

Gut als Schwuler ja aberals kein Schwuler klares NEIN.
Ausserdem wäre so eine Bundeswehrwohnanlage ja wieein Paradise für die Schwulen.

Bei der Bundeswehr sind ebensoviele Schwule wiesonstwo, und die lange Frauenabstinenz bringt die Hetenjungs schonmal auf komischeGedanken.
im grunde müßte die Bundeswehr jeden Soldaten einzel unterbringen damitgarnix passieren kann.^^


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 15:49
achje..
Frauen werden unentwegt angestarrt.. angegafft.. angesabbert.. angegraben..
und?
wir haben uns dran gewöhnt..
belästigen tut uns das.. aber DAS gilt alsnormal?
owei.. ;)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 15:50
@sütcüü
Klar :) Wie der Vater so der Sohn ...

Nur würdest du gerne als gutaussehender, durchtrainierter Mann in einem Schwulen Viertel leben wollen ??

Jeder sollte da leben wo er will ...


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 15:51
Northstar :D und es ist schön das die Deutsche Armee keine Wichtigen Probleme hat ;)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:18
XD

Yes, was kann es schlimmeres geben? ^^


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:24
Diese verkappten Rechten vom Bund haben doch eh nur Angst vor Schwulen. Ooooch... dieArmen... Fühlen sich in ihrer Rolle als Alphamännchen untergraben von Männern die diesevorgeschriebene Geschlechterolle durch Individualiät durchbrechen...


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:26
ist auch besser so!!!!


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:27
Jaja... Du schon wieder...


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:30
da bekommt der satz...

zum gefächt oder zapfenstreich blasen..gleich ne anderebedeutung....hüstel...^^


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:34
@h.c.b

Ach weißte... Die Kerle, die Homosexualität so ablehnen und am lautesten"bah" schrein, das sind doch die, die sich daheim auf einen Lesbenporno einen keulen,oder sogar selbst gerne mal von hinten beglückt werden wollen... Ist doch so.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:38
ja das nennt man auch schatten:) also die hetenmänner die ich kenne und einmal von nemschwulen einen geblasen bekommen haben , flogen im siebten himmel. und ein teil davonsiedelte über....aber das sprengt jetzt glaub ich das topic....

ja, es ist nochein langer weg...ausserhalb von köln...bis das auch der rest der republik euchliebt:)...bin ich froh dat isch e kölsch mädsche bin:))


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:39
@h.c.b.


Gekonnt ist gekonnt. ;)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:42
deswegen schrieb ich ja...und wer schützt die schwulen...^^..


Anzeige

melden