Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 14:06
Besser Käsekuchen backen als Raketen basteln um ausschliesslich Zivilisten umzubringen !


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 14:08
Na dann back mal weiter.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 14:09
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Besser Käsekuchen backen als Raketen basteln um ausschliesslich Zivilisten umzubringen !
Sagte jemand, der sich in seiner Denkweise kaum von einem Terroristen unterscheidet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 14:53
dieser umgangston endet jetzt

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 15:03
Da versucht der Israelapologet 'capamerica' blindwütig alles niederzuschreiben, was Kritik an Israel und am Zionismus übt, greift den ehemaligen Mod niurick und den ehemaligen user al-chidr hämisch an, versucht dann aber nach israelischem Vorbild die Tatsachen wegzulügen.

Er schreibt zum entsprechenden Vorwurf:

"Es gab zwar nie eine Auseinandersetzung von meiner Seite mit al-chidr, kenne den selbst nur dem Namen und den Beiträgen nach...", dabei kann jeder auf Seite 15 des threads "Antisemitismus wieder in" folgendes hämische Zitat von crapamerica nachlesen:

"Diese Paranoiden kann man auch hier im Forum unter dem Deckmäntelchen des 'Anti-Zionismus' bewundern. Geb es den al-chidr noch, bräuchten wir jetzt Taschentücher oder Beruhigungspillen"

Es nützt nichts, die Verbrechen Israels in der aktuellen Situation zu leugnen, die Beweise sind genau so eindeutig, wie die neigungsisraelische, hyperaktive Häme von Capamerica gegen alles was berechtigte Kritik an Israel übt...

Statt blindwütig zu versuchen, mit allen Mitteln Meinungshoheit im Forum zu gewinnen, wären Lösungsvorschläge zur 'verfahrenen' Situation hilfreich.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 15:19
@happyface
Du hast dich eindeutig disqualifiziert für dieses Thema.

@Koriander
Ein krieg ist immer ein verbrechen gegen die menschlichkeit das nutzt es auch nicht wenn es nur soldaten als opfer zu verzeichnen hat ,den auch die soldaten haben Kinder und famillienangehörige.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 15:23
@informer

Das sehe ich genau so. Alles bemitleidenswerte Opfer, in einer Zeit, in der wir auf dem Planeten leben und einfach zu schwach (ohnmächtig) sind, die Verbrechen zu verhindern. Stattdessen hocken wir auf dem Sessel vor dem Rechner und spielen
"Wortkrieg"...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 15:23
"'Es gab zwar nie eine Auseinandersetzung von meiner Seite mit al-chidr, kenne den selbst nur dem Namen und den Beiträgen nach...', dabei kann jeder auf Seite 15 des threads 'Antisemitismus wieder in' folgendes hämische Zitat von crapamerica nachlesen:

'Diese Paranoiden kann man auch hier im Forum unter dem Deckmäntelchen des 'Anti-Zionismus' bewundern. Geb es den al-chidr noch, bräuchten wir jetzt Taschentücher oder Beruhigungspillen'"

Ja, das gabs. Dachte du meinst eine direkte Konfrontation, die gab es nicht.

Niurick ist doch sicher alt genug sich selbst zu wehren.

Zumal: "Diese Paranoiden kann man auch hier im Forum unter dem Deckmäntelchen des 'Anti-Zionismus' bewundern." Das ist von Doors. Wieder willentlich ein Zitat gefälscht. Und ich soll der israelische Agent sein?

Ich habe dann nur angefügt: "Geb es den al-chidr noch, bräuchten wir jetzt Taschentücher oder Beruhigungspillen" Abgrundtief böse, besonders hämisch, hammerhart, hyperaktiv, Phrasen, an denen ich mich besoffen lutschen will - ja, ja, kennen wir doch alles schon. Wenn du die Frotzeleien, die der al-chidr sicher auch ganz gut verkraften kann, weil er alt und tough genug ist, das wegzustecken, und auf einen Neigungsrobinhood scheißen kann, nicht abkannst, dann sollten weitere Therapiesitzungen anberaunt werden.

Falls du nicht aufpasst kann deine manische Fixierung auf meine Person schnell ins Geisteskranke abdriften - mit den unangenehmen Auswirkungen der Dämonisierung des Gegenüber, einem Charakterzug einer schizoid-widersprüchlichen Wahrnehmung. Bei deinen herrvorragenen psychologischen Fähigkeiten sollte eine Selbsttherapierung aber drin sein.

Wolltest du es unter Bezahlung nicht mehr mit mir machen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 15:24
Zitat von informerinformer schrieb:Du hast dich eindeutig disqualifiziert für dieses Thema.
Tatsächlich? Wieso und von wem denn?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 15:34
"Wolltest du es unter Bezahlung nicht mehr mit mir machen?"

Spaß an:
"Mit Dir würde ich es auch nicht mit Bezahlung machen..."

Liebe Grüße.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 15:39
"'Mit Dir würde ich es auch nicht mit Bezahlung machen...'"

Die fünf Minuten wirst du dir wohl noch Zeit nhmen können. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 15:51
Wenn es schon nicht zwischen den beiden usern @Koriander und @capamerica funkt dann werdet ihr doch nicht ernsthaft denken das es irgend welche politischen lösungsansätze für den den nahen osten geben wird.

Die ansichten beider Kulturen sind zu radikal um sich ernsthaft mit dem frieden zu befassen ,die weichen für diesen frieden muß für die nächsten generationen beidseitig gelegt werden und das dauert ,da ist es einfacher weiter seine hassparolen zu propagandieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2009 um 16:14
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Statt blindwütig zu versuchen, mit allen Mitteln Meinungshoheit im Forum zu gewinnen, wären Lösungsvorschläge zur 'verfahrenen' Situation hilfreich.
Finde ich gut, am besten nennst du uns sofort mal einen Lösungsvorschlag.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.02.2009 um 17:55
Hamas angeblich zu dauerhafter Waffenruhe mit Israel bereit

Kairo (dpa) - Die radikal-islamische Hamas hat angeblich einem ägyptischen Vorschlag für eine dauerhafte Waffenruhe mit Israel zugestimmt. Einzelheiten zum ägyptischen Friedensplan wurden zunächst nicht genannt. Die Lage im Gazastreifen ist zwei Wochen nach Beginn einer Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas weiter extrem angespannt. Militante Palästinense*) habenden Raketenbeschuss israelischer Ortschaften auch heute fortgesetzt. Der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert kündigte eine harte Reaktion** an.

*Die Fatah

** Die kam auch, aber niemand wurde verletzt.

Also, wie ihr sieht, ist die Hamas wieder einmal bereit Gespraeche zu fuehren (sie war schon oefters bereit). Israel will aber mit dem Feind nicht verhandeln:-)
ja, im Krieg verhandelt man auch mit dem Verbuendeten ueber frieden...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.02.2009 um 23:19
Die Hamas ist zu Verhandlungen für einen dauerhaften Frieden bereit, aber nicht bereit, Israel per Unterschrift anzuerkennen. Je nach politischer Lage wird eher der militärische Kampf oder eher die Verhandlung erwogen.

So war es immer und so wird es wohl auch bleiben


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.02.2009 um 23:43
Undso wird dann die Hamas und das pali-Volk am Ende immer der Verlierer sein.
Militärisch st da nichts zu gewinnen und von seiten der Hamas ist da Politisch und Militärisch überhaupt nichts zu gewinnen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.02.2009 um 01:32
Geht dass an mir jetzt irgendwie vorbei,bin ich einfach nur ignoratn oder ist jetzt wieder alles friede freude eierkuchen?

Israel/Palästina. - > Waffenstillstand (Friede)?!

Kaum sind die Waffen niedergelegt spricht wieder niemand mehr über das Elend der MEnschen im Osten.

Was haben alle für einen Aufstand gemacht,Gebete gebetet nur für die Brüdern und Schwestern dort,Spenden Aufrufe ohne ende,eine Email nach der anderen : Wir müssen helfenund keine ahnung was.

und jetzt?!ist das problem jetzt weg,wo die waffen still sind?


nein.sehe ich nciht so,dennoch ist es ruhig geworden.

Und genau das verstehe ich nicht.

ALLE werden immer erst dann wach,wenn es zu spät ist. Wenn Kriege ausbrechen usw.dann kommt es zu dieser vermarktung.

Aber jetzt,wird jetzt gehandelt ?Ne es sit schwer leise geworden stattdessen obwohl man jetzt auch dazu aufrufen könnte,zu spenden und zu helfen.Denn Hilfe wird gebracuht grade jetzt.

Wieso machen alle so nen aufstand und tun nichts mehr von radio und fernseh nichts mehr berichten.

habt ihr angst,dass keiner mitbekommt,dass ihr spendet?

reine heuchlerei,mehr nicht.die probleme sind jetzt immer noch da...aber niemand geht das was an...

es nervt einfach,dass alle immer erst dann wach werden wenn es zu spät ist und dann so tun als würden sie gutes tun.aber sobald die kamera aus ist,dann kehren die "guten" den problemen den rücken,..die promotion fehlt ihnen,einer der sagt "haste gut gemacht",,,

unverständlich.

Schönen Abend noch

Salam


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.02.2009 um 02:31
Ja Erdogan hat die linie vorgegeben ,jetzt muß mehr internationale druck auf Israel ausgeübt werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.02.2009 um 03:45
Wurde eigentlich auch schon mal internationaler Druck auf die Hamas ausgeübt ?

Hat man deren Raketenabschüsse international geächtet und ist eigeschritten ? Nein, man hat Geld reingesteckt und wo das Geld dann am Ende ankam müsste eigentlich allen klar sein !


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

03.02.2009 um 03:49
Israel - wohin führt der Weg?

Alle Wege führen nach Rom !

lg


melden