Israel - wohin führt der Weg?
01.06.2009 um 17:48oh hehe, mein fehler
2009 schrieb:Mir fehlen die Worte...@2009
2009 schrieb:Und warum werden dann immer die Hamas Leute umgebracht und in Gefaengnisse gesteckt?Gute Frage, @2009
2009 schrieb:Aufjedenfall nehme ich Abstand zu allen Organisationen der Palaestinenser. Verteidige die Rechte der Palaestinenser allgemein.Ok, dann behalt das mal so bei, @2009
2009 schrieb:Und warum werden dann immer die Hamas Leute umgebracht und in Gefaengnisse gesteckt?Ganz einfach. Sie sind der tatsächliche "importierte" Feind. Und sie selbst- da bin ich sicher! Merken davon nichts.
felixkrull schrieb:Noch weniger kurios wird das Ganze, wenn man einmal betrachtet, wann die Hammas denn entstand! Zu einer Zeit, als die Palästinenser begannen "opportun" für die Weltgemeinschaft zu werden, als "Israel" kein Mittel fand gegen die Wirksamkeit der Intifada, als einem "Aufstand der Anständigen", da erfand man sich eins: solche, die "jedermann" sich gut als Terroristen und als Bösewichter, bei denen man sich fragt: "was wollen die eigtl.?" -vorstellen kann.Es ist schön, solche spekulativen Verschwörungstheorien
Die Welt musste überzeugt werden, das der Widerstand der Palästinenser nicht "etwas Venünftiges" sei, wie es ganz richtig endlich wahrzunehmen begonnen wurde, sondern, das dahinter fiese Machenschaften und religiöser Wahn stünde usw.usf...
geobacter schrieb:Ich würde mich wegen dieser meiner Meinung hier entschuldigen,Hier wurde schon einige Male von Gläubigen gesagt, dass beide Seiten die gleiche Schuld haben, und dass es in ihren Religionen sowohl friedliche, gute Anhänger als auch radikale, böse Anhänger gibt.
wenn ich nur ein einziges Mal, einen menschlich objektiven Beitrag lesen würde,
in der ein bekennender Gläubiger zugibt, dass die Schuld auf beiden Seiten gleich groß ist, weil es in den Religionen mindestens gleich viele böse, gehässige und dumme Menschen gibt, wie gute.