Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ihr Deutschen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ihr Deutschen

10.09.2006 um 00:47
"Wir gehen sogar noch weiter... ihr Deutschen widert uns nicht nur an, sondernalleine
die Tatsache, dass ihr nicht an dem Irak-Krieg teilgenommen habt, ist dasschlimmste
Verbrechen von Deutschland nach dem Juden-Genozid...."

Hahahahahaalso mich
Wundert schon längst nichts mehr....

Der Irak- Krieg bassierte aufLügen nicht
mehr und nicht weniger.

Ob es den Menschen im Irak heute bessergeht waage ich
doch zu bezweifeln, wer sagt uns das wenn die Amis wieder weg sind, derfrieden auch
lange hält.

Anzeige
melden

ihr Deutschen

10.09.2006 um 00:54
Dass man auf die "Argumentation" dieses Mannes eingeht ist die Mühe nicht wert. Allein,dass er die NICHT-TEILNAHME an einem Krieg als "Verbrechen" wertet, ist schlicht undergreifend völlig schwachsinnig. Man kann es als "Fehler" bezeichnen, wenn überhaupt.Wobei der Irakkrieg von Anfang ein selbt ein Fehler war und somit die Nicht-Teilnahme dasGegenteil eines Fehlers. Saddam Hussein musste entfernt werden, aber dass hätte schonfrüher erfolgen können, das Fehlverhalten Bush Seniors vor mehr als zehn Jahren denDeutschen als "Verbrechen" anzulasten ist ebenso schwachsinnig. Aber wie gesagt, auf soetwas einzugehen, lohnt sich einfach nicht. Man sollte nur mit den Zuhöreren und Leserndiesen Mannes reden und nicht mit ihm selbst. Dieser Mann ist eben verblendet von seinemeigenen Hass.


melden

ihr Deutschen

10.09.2006 um 00:58
Mir ist aufgefallen, dass es hier eins oder zwei User gibt, die gleich auf billigePolemik gegenüber den Amis war, dafür ist dieser Thread nicht da, hier geht esausschliesslich um diesen Mann der so einen Bullshit in die Welt setzt, dass er dabeinoch Hetze gegnüber anderen Nationen/Völker betreibt.


melden

ihr Deutschen

10.09.2006 um 14:43
Die Amerikaner sind insgeheim die feinde aller völker.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ihr Deutschen

10.09.2006 um 15:22
@Börtcecin
Jedes Volk ist potentiell ein Feind aller Völker. Im Kapitalismus gibt eskeine Brüderlichkeit, jeder ist auf sich gestellt.


melden

ihr Deutschen

10.09.2006 um 15:24
Mr. Peters repräsentiert nicht USAmerika.
Bush sen. war gegen den 2ten Irakkrieg.
Viele andere sogenannter Hardliner hielten ebenfalls nichts von den Krieg.
Diemanipulative Berichterstattung konnten wir hier verfolgen.
In der sog. Koalition derWilligen wurden namen mehrfach aufgeführt oder Zwergstatten aufgeführt deren stehendesHeer mit 2 Händen abzuzählen war.
Der Ruf der Papstes das er empört über den Kriegist wurde in USAmerika so dargestellt, das der Papst traurig sei das Saddam nichteingelenkt habe.
Es wurde verdreht wo es nur ging.
Amerikaner die gegen den Kriegwaren wurden schikaniert, Schauspieler die sich öffentlich gegen den Krieg aussprachenbekamen nur noch Rollen wenn sie selber an der Produktin beteilligt waren ect.
UndMr. Peters nennt uns wiederlich?
Er behaupter das USA den Krieg leicht gewonnenhätte, aber was ist gewonnen?
Derzeit herrscht Bürgerkrieg im Irak.
Afganistankonnte nur mit der UN friedlich gehalten werden.
Allerdings befürchte ich das Mr.Peters mit einem Punkt recht hat.
USA wird leider in Zukunft versuchen dieSpielregeln der Welt im Alleingang zu bestimmen und daran wird sich USA das Genickbrechen.
Ich hoffe das die Bevölkerrung der USA sich gegen Menschen wie Mr. Petersstellt und so die USA vor dem drohenden Untergang rettet.
die USA sind weder in derVerfassung noch in der Lage sich derart aus dem Fenster zu lehnen.
Das Amerika vonKennedy ist tot, hoffen wir das es noch etwas von dem Amerika Clintons gibt.


melden

ihr Deutschen

10.09.2006 um 16:08
Was interessiert euch denn so ein einzelner, blöder Schreiberling? Ich kann mich auchhinsetzen, irgendeinen Schund runterschreiben und mich Autor nennen... Würd ich mich garnicht drüber aufregen. Gibt noch viel schlimmere Leute.


melden

ihr Deutschen

10.09.2006 um 16:45
Der Thread ist wieder da? Und warum wurden meine Beiträge gelöscht? Egal, ich will es garnicht wissen.

Politische Hetzer gibt es überall. Ob man sie ernst nehmen kannhängt von ihrem Einfluss ab. Das mit dem "Neuen Nahen Osten" ist nichts neues, daserwähnte Condoleezza Rice vor ca. einem Monat bei einer Rede. Jedenfalls ist das Futterfür die Menschen wie diesen Peters. Aber nicht ungewöhnlich für diese Zeit, dass ist dochüberall das gleiche.


melden

ihr Deutschen

10.09.2006 um 16:50
Was interessiert euch denn so ein einzelner, blöder Schreiberling?

Auseinem schwätzer werden tausende willenlose Zombies...


melden

ihr Deutschen

10.09.2006 um 18:01
Weihnachten, Stammtisch und Schrebergarten: Was ist deutsch?
Weihnachten,Stammtisch und Schrebergarten, Luther, Marx und Oberammergau, Bismarck, Goethe und KarlMay: was ist typisch deutsch? Eine provokante Frage, die als roter Faden durch einegleichnamige große Ausstellung des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg vom02.06.-03.10.2006 führt. In fünf Themenfeldern können die Besucher Antworten finden. DerWeg durch die Themen „Sehnsucht“, „Geist“, „Glaube“, „Charakter“ und schließlich„Vaterland“ streift gängige Klischees deutscher Mentalität, liefert Einblicke in dieGeschichte und stellt sich einer ernsthaften Problembehandlung ebenso wie derenironischer Brechung. Zu sehen sind Werke der hohen Kunst und Objekte der Alltagskultur.

Germanisches Nationalmuseum Nürnberg: Was ist deutsch? vom 02.06.-03.10.2006

www.goethe.de


melden

ihr Deutschen

10.09.2006 um 19:53
@lightbringer
Ich denke, so schlimm ist es nicht. Die Lösung aller Probleme sehe ichin der Bildung und im Verständnis dafür.


melden

ihr Deutschen

10.09.2006 um 19:55
@Mythor,
wäre Nürnberg nicht so weit weg und würde die Bahn nicht so horrende Preiseverlangen, würde ich da glatt mal für einen Tag hinfahren.


melden

ihr Deutschen

11.09.2006 um 22:01
@ all

hat sich jemand hier die mühe gemacht
und den original-beitragdieses herrn gelesen ???

"blood borders - how a better middle east would look"
ist zwar in english geschrieben,
aber ich habe KEINE feindseligkeiten oderhass-tiraden entdeckt ...

der artikel befasst sich eingangs mit dem problem derkurden
und dass dieses 30 mill. volk kein eigenes land besitzt,
sondern alsminderheiten in diversen staaten schikaniert wird ...

peters schlägt als erstenschritt vor,
dass die chance zumindest im irak nicht versäumt werden sollte,
ein eigenes territorium für die kurden zu schaffen ...

in vielen weiterenkleinen schritten schidert er,
wie ethnische und religiöse gruppen in staatenfestgehalten werden,
wo sie überhaupt nicht hinpassen -

und sooo entstehteben diese neue landkarte,
die die grenzen bis nach indien verändern würden ...

wie die die umgestaltung mit/ohne gewalt realisierbar sein soll,
spricht ereigentlich gar nicht an -
dies kann ihm also nicht vorgeworfen werden ...

ich vermute allerdings,
dass er als militarist eher militärische mittel imhinterkopf hat ...

bitte selbst lesen:
http://www.armedforcesjournal.com/2006/06/1833899 (Archiv-Version vom 02.09.2006)

ciao,
riccio.


melden

ihr Deutschen

11.09.2006 um 22:33
@Riccio

"aber ich habe KEINE feindseligkeiten oder hass-tiraden entdeckt ..."

Was ist mit dem Zitat am Anfang des Threads?

"der artikel befasst sicheingangs mit dem problem der kurden "

"dass die chance zumindest im irak nichtversäumt werden sollte,
ein eigenes territorium für die kurden zu schaffen ... "

Und schon mal nach der Meinung der Kurden gefragt?
Oder anderer Völkergruppen,denen es genauso geht und denen mit Hilfe von Gewalt eine "Demokratie" oktroyiert wurde?

"ich vermute allerdings,
dass er als militarist eher militärische mittel imhinterkopf hat ... "

Ich würde nicht nur vermuten. Noch offensichtlicher geht esdoch gar nicht.


melden
e.t.i ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ihr Deutschen

11.09.2006 um 23:43
Die haben doch schon einen, als Präsidenten!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: 5 Millionen Pro deutschen Kopf
Politik, 27 Beiträge, am 16.05.2006 von DeadPoet
Prometheus am 16.05.2006, Seite: 1 2
27
am 16.05.2006 »
Politik: Mafiose im deutschen Fernsehen
Politik, 14 Beiträge, am 03.11.2006 von Prometheus
pazarcikli am 03.11.2006
14
am 03.11.2006 »
Politik: Eingeschränktes Denken der Deutschen?
Politik, 62 Beiträge, am 04.03.2006 von zaphodB.
kirsten_sux am 03.03.2006, Seite: 1 2 3 4
62
am 04.03.2006 »
Politik: Ohne Wissen der deutschen Behörden
Politik, 14 Beiträge, am 30.09.2006 von ningit
derpate am 29.09.2006
14
am 30.09.2006 »
von ningit
Politik: wie sehen sich die deutschen sind sie opfer
Politik, 37 Beiträge, am 26.05.2005 von penny
froggy am 17.05.2005, Seite: 1 2
37
am 26.05.2005 »
von penny