Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 21:05
Link: www.arbeiterfotografie.de (extern)

Naja tankred ich werde meine Postion ein anderesmal näher erläutern.

Aberder
Link muss mit rein :)


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 21:57
Würden ich oder "anerkannte" Allmyuser eine Argumentationsweise wie die von Tankret als"kranke faschistische Moral" bezeichnen, würden wir nicht gesperrt.

Warum kannsich "Sütcüü" gar nichts erlauben? Reicht nicht erst einmal eine Verwanrnung wie sonstauch üblich?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:01
>>Warum kann sich "Sütcüü" gar nichts erlauben?<<

Er erlaubt sich hier dauerndwas. Meinetwegen kann man ihn vom Forenbetrieb ausschliessen...und diesen Murat Kurnazebenfalls....der macht nur Ärger...sieht man ja.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:14
@gsb23

Du Postet nie zum Thema merkst du was?


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:18
halli hallo,

topic bitte und das ganze persönliche und offtopic zeugs bittewoanders klären.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:35
Link: www.stern.de (extern)



Karakan,

meine Meinung zum Thema "Murat Kurnaz" kannst du hier indiesem Thread ab Seite 2 nachlesen. Selbst in meinem letzten Beitrag schrieb ich was zumThema. Lustig ist aber, dass du in deinem Beitrag nichts zum Thema schriebst, sondern nureinen Off-Topic-Kommentar ablegtest, zudem noch mit einer völlig falschenSchlussfolgerung. Du suchst wohl Streit, was? LOL Dann schreib was zum Thema! :) Hier maleine Diskussionsvorlage: "Der Bärtige. Also dieser Murat Kurnaz! Könnte er nichtirgendwie ein bisschen netter aussehen?" - siehe Link. Ich denke, nein, könnte er nicht.Er will einfach so ausehen, wie er aussieht: wie ein Islamist, ein islamistischerTerrorist, ein verkappter Muslim, ein Möchtegern-Opfer des bösen, dekadenten Westens.

Murat Kurnaz macht nur Ärger, sieht man ja. Und darum - Ausschluss, bzw.sofortiger Rauswurf aus unserem Land.


Gruß


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:38
Ist den die Terrorverbindung oder was auch immer wirklich bewiesen?

Sorry, habekeine Lust mir 19 Seiten durchzulesen.


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:40
DIeser Kurnaz macht echt nur ärger, was passiert ist ist pasiert.

Der will dochjetzt nur Geld haben genau wie dieser eine Kanadier!




Gruß

SaifAliKhan


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:42
Da ist wirklich einiges was Gsb23 bereits beigesteuert hat.
Man sollte sich malgedanken machen. Murat Kurnaz ist ein Extremist,
der die deutsche behörden bequemsabotiert.


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:43
@gsb23

Dein Link geht nicht.

Brauchst nur zurück zu blättern um meinMeinung zu lesen ist nicht schwer.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:44
Wer bezahlt eigentlich Kurnaz Anwalt?

Und warum wollte ihn die Türkeinicht haben? Man hätte ihn doch sogar frei Haus geliefert.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:45
1.Ihr habt keine eindeutigen Beweise ob er jetzt ein etwas Gesetzeswiedriges getan hatoder nicht.

2.Weil er in euren Augen eben so einer ist, übergeht ihr dieTatsache das er gefoltert worden ist und findet das Korrekt.

@Spartacus

War klar das du hinter dem Terror stehst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:46
Hier nochmal der Link:

Murat Kurnaz - Könnte er nicht ein bisschen netteraussehen?

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Die-Medienkolumne-Kurnaz-Seinmeier/581378.html

Gruß


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:52
@karakan

"War klar das du hinter dem Terror stehst."

Ah ja und deswegenschreibe ich gegen Kurnaz ja! Schlaumaier.




Gruß

SaifAliKhan


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:52
Sein Aussehen tut ja wirklich nicht viel zur Sache :D

Er bekent sich halt zuseinem Glauben, und da ist das nun mal so, das
man sich am Prpheten Mohhamedorientiert, sicher kein Zechen für Extremisten!!

Da lenk ich ein.


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:55
@dead

Diese ungepflegte lange Bart hat mit den Islam nix zu tun.

ichglaube er war zu lange mit der Taliban Gang in einer Zelle. :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 22:58
Es geht darum (zumindest mit) ist es Gerechtfertigt einen Menschen selbst wenn man weisdas er ein Terrorist ist seiner Menschenrechte zu berauben?

War es Korrekt MuratKurnaz zu Foltern weil man vielleicht glaubte damit rettet man Menschenleben?

Ich denke nein das war sicher nicht Korrekt und Bilder von Gauntanamo bestätigen mirdas nur...

Wie wollen die Amerikaner diese Schuld bezahlen ich habe mal eineDoku gesehen wo ein Ex-Häftling davon berichtet das sein Zellennachber Geistig Behindertwar und dennoch einige Monate dort gefangen gehalten wurde, was dort passiert istjenseits unserer Vorstellung.

Beunruhigend für mich ist das schwappt jetzt auchauf andere Länder rüber.

Deshalb meine Haltung, nicht weil ich ein Fan von MuratKurnaz bin...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 23:00
>>Sein Aussehen tut ja wirklich nicht viel zur Sache :D <<

Na ja,(medientechnisch) vielleicht doch. Mir ist das egal. Für mich liegt der Fall klar auf derHand ->aufgrund vermehrter Hinweise eines Dauerrisikos für unser Land sofortigeAusweisung in die Türkei oder nach Pakistan oder sonstwo(zB Ägypten), wo er seineReligion nach seinen speziellen Bedürfnissen angemessen ausleben kann. In Deutschland istdas ja für ihn und seinesgleichen (Freund) augenscheinlich unmöglich - warum sonst hat ersich anderweitig orientiert und frühzeitig versucht, seinem Leben in der Ferne eine neueRichtung zu geben?

Gruß


melden

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 23:04
@gsb23

Das stimmt doch überhaupt nicht bisher hab ich nirgendwo gelesen das erbehauptet hat in Deutschland nicht leben zu können.
Er ist nach Pakistan geflogen umsich weiter zu bilden nach eigener Aussage und dabei bleibt es.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

29.01.2007 um 23:07
>>Wie wollen die Amerikaner diese Schuld bezahlen ich habe mal eine Doku gesehen wo einEx-Häftling davon berichtet das sein Zellennachber Geistig Behindert war und dennocheinige Monate dort gefangen gehalten wurde, was dort passiert ist jenseits unsererVorstellung. <<

"Die Amerikaner" haben keine Schuld am Geschehen aufGuantanamo. Man sollte einfach mal versuchen, hier nicht zu verallgemeinern. Es sind jaauch nicht "die Muslime", die Schuld am Anschlag auf's WTC haben. Wer allerdingskurzfristig nach dem Anschlag nach Pakistan reist und dort einen auf Islamist-Touristmacht, darf sich nicht wundern, wenn er zur damaligen Zeit kurz nach dem Auffinden in,sagen wir mal "kritischen" Gegenden, in Guantanamo aufwacht und man ihm da den Fahrplanfür die nächste Fähre gen Heimat nicht gleich sofort aushändigt. Wer so dickfällig ist(beim Kurnaz sieht man's ja zudem noch), gehört nicht wieder nach Deutschland zurück. Dahat Steinmeier völlig richtig gehandelt. Sieht man ja auch im nachhinein - Kurnazbedeutet Ärger.

Wer zahlt nun seinen Anwalt? Weiss da jemand was?

Gruß


melden