Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:54
@rumpelstilzche

Du pauschalisierst und das missfällt.

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:55
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wie kommst du darauf, dass jede Frau ihre Burka unter Zwang trägt?
überzeuge mich von Gegenteil .. ich habe ja schon einige Punkt genannt.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:56
@rumpelstilzche

Ich muss dich mit Sicherheit nicht überzeugen. Jemanden der absolut gegen eine Sache ist, kann man nicht überzeugen. Muss man auch nicht.
Aber man kann sehen, mit wem man es da zu tun hat und sich entsprechend verhalten.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:56
@Merlina

das alles erinnert mich schwer an die diskussion um ein kopftuchverbot. im grunde werden die gleichen argumente vorgebracht.

vor 40 jahren, hätten wir über ein mini-rock-verbot geredet.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:58
@Merlina
ich pauschaliere nicht ! du magst es so hinstellen aber es ist nur deine Meinung.

Die Tatsachen und Fakten kannst du gerne nachlesen ... wie Frauen als Beispiel "Afghanistan" behandelt worden sind und noch werden.
Nun es gibt noch viele andere und das ist ein Grund für mich es abzulehnen.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:58
@souljah

So siehts aus.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:59
@souljah
Zitat von souljahsouljah schrieb:eine granate kann ich werfen und eine wie auch immer geartete bombe in meinem rucksack kann ich mit zeitzünder versehen. meine herren..
Ich halte mich auch von alleinstehenden Gepäckstücken fern und achte auf Leute die gerade einen Gegenstand in meine Richtung werfen wollen. Ebenso misstrauisch stehe ich Burkaträgern gegenüber und wechsle sicherheitshalber die Straßenseite wenn ich sie sehe. Vorsicht is nun mal die Mutter der Prozellankiste. Sollte allerdings in Deutschland der freie Waffenbesitz eingeführt werden, würde ich sofort selber eine Burka tragen. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 17:59
@rumpelstilzche

Lehne ruhig ab. Das ist deine Meinung, die ich dir weder verbieten, noch nehmen werde.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:00
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ein jeder sieht die Hand des anderen. So und nur so entstehen Freundschaften. ;)
Ich will aber gar keine Hände sehen,meist sind sie schweissig und schwielig,mit einem Biofilm besiedelt der im ungünstigtesten Falle den Grossteil der Menschheit mit tödlichen Nekrosen umbringt...neinnein,behalt deine Hände,zeig mir erst dein Sagrotan


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:02
@rumpelstilzche

es gibt auch frauen, die mies behandelt und unterdrückt werden, obwohl sie keine burka tragen. sie sind auch nicht zwangsläufig muslimas..

es gibt auch hier in deutschland, deutsche christliche väter, welche ihre töchter über jahrzehnte mißbrauchen. sollen wir jetzt väter verbieten??

@greenkeeper

das ist hart!


2x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:05
@souljah
deine Frau zu schlagen ist verboten ! dein Argument zieht nicht ! völlig falsch und völlig daneben.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:06
glaubt hier eigentlich irgendjemand, dass es den burkatragenden frauen besser ergehen wird, wenn ein burka verbot durchgesetzt wird?


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich will aber gar keine Hände sehen,meist sind sie schweissig und schwielig,mit einem Biofilm besiedelt der im ungünstigtesten Falle den Grossteil der Menschheit mit tödlichen Nekrosen umbringt...neinnein,behalt deine Hände,zeig mir erst dein Sagrotan
Da hast Du natürlich vollkommen recht, so nah sollst Du ja auch gar nich rankommen. Und wir können uns meinetwegen auch darauf einigen, das ein jeder Handschuhe tragen muss. Aber wenigstens die will ich aus der Entfernung sehen können. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:06
@rumpelstilzche

ganz im gegenteil..


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:06
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich halte mich auch von alleinstehenden Gepäckstücken fern und achte auf Leute die gerade einen Gegenstand in meine Richtung werfen wollen
Ich nicht,ich find Sachenfinden cool...die geheimnisvolle Kiste,die mystische Tüte,der interessanteste herrenloseste Rucksack...erst letzte Woche hab ich eine komplette Judokombintion gefunden,mal sehen ob ichs schaffe bei Z88 anzurufen damit einer das Teil abholt


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:07
@souljah
echt ? du schlägst deine Frau ? oder dein Mann schlägt dich ? und wo soll das erlaubt sein.


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:08
@rumpelstilzche

du willst meine aussage falsch verstehen, oder?


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:11
Zitat von souljahsouljah schrieb:es gibt auch frauen, die mies behandelt und unterdrückt werden
deine Aussage ! dann versuche doch mal klarer zu werden was unterdrückt bedeutet !


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:11
@souljah
Zitat von souljahsouljah schrieb:das ist hart!
Ja is es, aber ich häng nun mal an meinem Leben. Is ein Fehler in diesen Zeiten, ich weiß. Aber ich kann nich anders. Ich habe ja auch gar nichts gegen Burka tragen, aber bitte nich in meiner Nähe, sonst muss ich sofort Terroralarm auslösen. Blöde Angewohnheit, ich weiß.

Aber stell Dir mal vor ich wäre mit 'ner Knarre in Afghanistan. Den Munitionsverbrauch könnte kein Staatshaushalt finanzieren. :(

Gruß greenkeeper


melden

Burkaverbot in Europa

17.09.2011 um 18:12
Zitat von souljahsouljah schrieb:glaubt hier eigentlich irgendjemand, dass es den burkatragenden frauen besser ergehen wird, wenn ein burka verbot durchgesetzt wird?
Na hör mal,wir haben doch den Raid nach Afghanistan gemacht um die entrechteten Frauen zu befreien...haben wir doch...oder??Oder...doch nicht??

http://www.schattenblick.de/infopool/politik/kommen/raub0994.html

http://www.arbeitermacht.de/krieg/Frauen%20in%20Afghanistan.htm

http://www.sozonline.de/2011/05/der-afghanistankrieg-ist-aussichtslos/


Anzeige

1x zitiertmelden