Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:00
Zitat von individualistindividualist schrieb:@interrobang
Pass mal auf ich hasse das Outfit von Goths, ich mag es einfach nicht, müssen die jetzt akzeptieren dass ich zu denen hingehe und ihnen das ins Gesicht sage? Nein müssen sie nicht.
Amen!

Seh' ich aber genauso ;)

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:01
@pprubens
Nicht? Dann habe ich es vielleicht falsch verstanden, vielleicht könntest du das mal näher erläutern.


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:02
@Gruftmama

Naja, wir haben hier das Recht zur freien Meinungsäußerung. Daher JA, das haben sie zu akzeptieren, solange man nicht beleidigt oder ein anderes Grundrecht dadurch beschneidet.


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:03
@individualist
Lies es dir einfach alles noch mal genau durch. Danach solltest du es richtig verstehen können.


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:03
Und wenn ich sage "Scheiß Hip Hopper" dann ist das auch freie Meinungsäußerung - aber darum gehts hier ja nicht, sorry.


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:06
@bex
Schön, dass ich Dich zum lachen gebracht habe... und was bitte ist nun unfassbar? Dass ich es gut finde, wenn integrierte Muslimas, anderen Muslimas bei der Integration helfen oder weil meine Wortwahl etwas grenzwertig war?


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:06
@pprubens
Tut mir Leid, du musst es mir doch näher erläutern, weil man unter deinem Satz sich vieles darunter vorstellen kann
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Im Gegenzug akzeptieren Menschen des Islam, dass dies in Europa nicht üblich und unerwünscht ist.
Da könnte man daraus herleiten dass es jedem Europäer frei steht Araber und Türken zu beleidigen und diese dürfen sich dann nicht wehren. Ist das richtig so?


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:08
@individualist
:)


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:08
@individualist
Alle deine bisherigen Interpretationsversuche sind falsch. Absichtlich? Willst du mich provozieren?

Nimm meinen Rat an und lies richtig.


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:10
@pprubens
Bis einer heult :)


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:11
@pprubens
Dann sprich dich aus, was meinst du damit? Ich möchte dich auch nicht auf die Schüppe nehmen. Wenn du was rein schreibst musst du auch es erklären können.


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:11
@Glünggi
Hybride....das is mal was..
Ja aber ich finds auch gut.Viele haben Berührungsängste die garnicht da sein müssten.Nur weil ne Frau ein Kopftuch trägt, ist sie nichts anderes als eine Frau.

@individualist
Das Verhalten sollte wohl klar sein....ne?
Und wie gesagt,die müssen sich doch nicht ausziehen....sondern sollten einfach nur ein "freies" Gesicht haben.Alles andere "dulden" wir ja schon....sonst könnten wir auch damit anfangen zu sagen...:" Deutschland ist ein Christliches Land,also müsst ihr alle Christen werden..."
Das wär schwachsinn.
Aber das die Burka im öffentlichen Bereich nicht getragen werden sollte,hat nichts damit zu tun das die Religion beschnitten wird.Oder deren ausleben.Zumal mit Religion selber hat die wenig zu tun,wenig bis garnicht.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:12
@Gruftmama
Tja. Wenn einer mehrmals zeigt, dass er nicht richtig lesen kann ist es natürlich schlimm bestellt. Da kann man nichts machen.

Schönen Abend noch.


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:12
@individualist
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich akzeptiere, dass in islamisch geprägten Ländern Kinder und Erwachsene sich verschleiern. Im Gegenzug akzeptieren Menschen des Islam, dass dies in Europa nicht üblich und unerwünscht ist.
Du darfst was @pprubens schrieb nicht voneinander nehmen, sonst stimmt die Aussage nicht mehr.

Ich würde es dir ja gerne erklären aber ich sehe auch eine Absicht deinerseits dahinter, ansonsten schreib bitte so das man es verstehen kann ...ist ja fürchterlich, das halbe von dem was du schreibst muss man erraten.


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:15
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Und wie gesagt,die müssen sich doch nicht ausziehen....sondern sollten einfach nur ein "freies" Gesicht haben.Alles andere "dulden" wir ja schon...
Dem würde ich zustimmen. Der Rest ist mich ziemlich egal, aber ich hätte es doch ganz gerne, wenn ich wenigstens das Gesicht der Leute um mich rum sehe. Ich würde mich auch leicht beunruhigt fühlen, wenn ich von Leuten mit dunkel verspiegelten Motorradhelmen umgeben wäre.


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:15
@DonFungi
Damit sind wir wieder doch am Anfang, was die Leute außerhalb machen interessiert uns doch eh nicht.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:21
@Thawra
Genau!Das mein ich.Wenn das Gesicht frei zu erkennen ist,können se von mir aus auch 20 Säcke übereinander tragen..is mir wurscht!

Wenn ich im Laden stehe/stand und die Motoradfahrer die Helme nicht abgenommen haben,habe/hatte ich auch eher ein unwohles Gefühl...
Auch so,auf der Strasse wenn die die nicht abnehmen und nach dem Weg fragen z.B...geh ich auch meistens weiter.....#hab schon so Erfahrungen..*


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:23
@individualist
Wenn die Leute aber von "ausserhalb" nach "innerhalb" kommen und da leben wollen,dann müssen sie das akzeptieren,so einfach ist das.
Wenn du das nicht verstehst...dann tuts mir leid...


melden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:27
@zaramanda
Es wäre besser und einfacher, aber "müssen" nicht, kann man auch nicht erwarten dass der Mensch sich um 180° dreht, das ist zu banal. Die Hammermethode hat noch nie wem was genützt.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

20.09.2011 um 00:28
@individualist
Wenn wir da leben wollten,müssten wir uns auch um 180% drehen...da "bringt" die Hammermethode auch was...


Anzeige

melden