Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burkaverbot in Europa

26.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frankreich, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burkaverbot in Europa

23.09.2011 um 15:40
@The_Wolverine
Ein hoch auf Integration durch Isolation....^^
steht auf der Seite unten.Ich finde das trifft es ganz gut.....

Anzeige
melden

Burkaverbot in Europa

23.09.2011 um 15:44
Tja, ich bin ebenfalls empört, enttäuscht, entsetzt usw. usf. - aber so ist sie nun mal, die "kulturelle Bereicherung"!


melden

Burkaverbot in Europa

23.09.2011 um 15:49
@The_Wolverine
Ich versteh das nicht.... hab das auch im Sommer gesehen,die Mädchen haben Ganzkörperanzüge an.Und wenns nach den Männern geht,müssten die auch so Lakenähnlich sein,damit man auch ja nicht die Form des Körpers sieht. Die haben dann ewig mit dem Bademeister diskutiert...
der meinte es ist zu gefährlich,da die Kleidung das Mädchen unter Wasser ziehen könnte.
Bis die Fam das verstanden hatte....

Wie ist das wenn die Frauen alleine in eine extra für sie geöffnete und verhangene Halle dürfen?
Stehen da auch die Männer iwo spalier und schauen das auch ja keiner schaut?
Bloss dann müssten die Fráuen ja auch wieder so einen Anzug anziehen,denn dann würden sie ja von anderen Männern gesehen werden..


melden

Burkaverbot in Europa

23.09.2011 um 16:05
@zaramanda

...mir fällt da fast nichts mehr zu ein, echt traurig! Wie kann man nur so rückschrittlich sein?!


melden

Burkaverbot in Europa

25.09.2011 um 02:00
@MishaLicious

Es ist nicht nur die Tatsache, dass ein Kopftuch tragen, sondern auch, dass sie Schweinefleisch nicht mal verpackt anfassen wollen.

Schweinefleisch ist nämlich der einzige Industriezweig in Deutschland. Kein Wunder, das Muslime nicht arbeiten.


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:11
@Obrien

Ist das jetzt der Strohhalm oder was?
Ich hab soviel angeführt und darauf stürzt man sich jetzt, auf diesen einen Satz! Ey, das geht garnicht....

Ich bin erstmal raus...


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:16
@MishaLicious

Der Satz ist wunderbar exemplarisch für strunzdumme Vorurteile gewesen.


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:19
@Obrien
Ja, wenn du dir ein paar meiner Beiträge durchgelesen hättest, dann würdest du merken, dass du das nicht so ist... seit wie vielen Seiten bist du dabei und seit wie vielen ich?


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:20
@MishaLicious
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb am 23.09.2011:Es ist nicht nur die Tatsache, dass ein Kopftuch tragen, sondern auch, dass sie Schweinefleisch nicht mal verpackt anfassen wollen.
Wieso beharrst du da eigentlich nur auf die Moslems, bei Juden, Ganesha-Hindus und tibetanischen Buddhisten trifft das ebenfalls zu.


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:22
@MishaLicious

Sorry, aber genau zu dem Schluss bin ich gekommen.

seit wie vielen Seiten bist du dabei und seit wie vielen ich?

Klar, so eine Forendiskussion macht dich zu einer nicht zu hinterfragenen Koryphäe auf dem Gebiet... :D


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:22
@individualist

Komischerweise stehen die aber nie als "nicht integriert" zur Debatte...

Könnte daran liegen, dass man sich da arrangiert...


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:23
Zitat von ObrienObrien schrieb:Sorry, aber genau zu dem Schluss bin ich gekommen.
Aha.


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:24
So und nochmal. Ich bin erstmal raus.


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:26
@emanon

An Dementoren? Meine erste assoziation war ein Fecht-Verein auf einer Trauerveranstaltung :D


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:26
@MishaLicious
Integration betrifft alle Ausländer und hat nicht zwanghaft mit der Religion zu tun. Neulich in einem Radiobericht habe ich erfahren dass der Salafismus ausschließlich säkulare Muslime betrifft, das heißt die Chaoten die sich melden kommen aus weniger frommen Verhältnissen.


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:28
@individualist
Also sind für dich nur die Muslime Fromm die den Islam Politisieren?


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:42
@interrobang
Nein pass mal, auf anders als im Christentum wird man nicht getauft und man wird auch nicht in jungen Jahren im Konfirmationsunterricht hinein gezwängt. Die Muslime die hier leben sind säkular, sie identifizieren sich mit der Religion kennen sie aber zu wenig aber der bedarf ist da und dann gibt es leider die falsche Gruppe die ihnen die Religion anbietet und das sind die Salafisten. Deswegen bin ich für muslimischen Religionsunterricht an den Schulen damit sie nicht auf diese Sekten hereinfallen.


1x zitiertmelden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:44
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Die Muslime die hier leben sind säkular
Och da kenn ich auch ganz andere. ^^

Allerdings war das nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage. ^^


melden

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:45
@individualist

Die Jugendlichen finden aber eine Religion, in denen der Heillige Krieg eine Zentrale Rolle spielt viel Interessanter als eine Friedliche, die sich auf Gebete etc beruht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burkaverbot in Europa

26.09.2011 um 21:48
@individualist
Wie kommst du darauf? Ich bin nicht getauft. Und der groesste Teil der ostdeutschen auch nicht. Also erzaehl nicht man wird da reingezwungen. Und mich konnte bis jetzt auch keine Religion ueberzeugen. Da ich mit meinem Hirn denke. Und mit meinem herzen Handel.


Anzeige

melden