Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:15
@armleuchter
Jeder nach seinen Möglichkeiten,die einen laden Schweineköpfe vor Moscheen ab,besser organisierte deponieren ne Rohrbombe die beim Freitagsgebet explodiert,für andere reichts wiederum nur Altpapier vor der Asylantenheimtüre abzuschmeissen und das anzuzünden

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:17
@Warhead

ich nehme an du definierst "terrorismus" anhnand der politischen gesinnung und nicht anhand der schwere der straftat;-D?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:18
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Gestern abend bei spiegel TV: Die furchteregenden bomben der OSS -terrortruppe^^: DER KING KOBRA BÖLLER
:-O
Das kann eben schon so verstanden werden. Also rechtsradikale China Böller Besitzer vs wahre Terroristen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:21
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ich nehme an du definierst "terrorismus" anhnand der politischen gesinnung und nicht anhand der schwere der straftat;-D?
Wie erwähnt ist auch die "schwere der Staftat" nicht unbedingt ausschlaggebend für die Definition von Terror.

An alle Ämter in Detschland offenes Backpulver in einem Briefumschlag zu schicken ist wohl nicht solch "schwerer Terrorismus" wie eine Autobombe in Bagdad, aber ich denke mit der Backpulveraktion giltet man auch als Terrorist - weil man Angst und Schrecken verbreitet.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:25
@Warhead


so nach dem motto - Jeder nach seinen Möglichkeiten,die einen zünden mittelklasse-wagen mit kindersitzen drin an,besser organisierte greifen polizeiwachen und polizisten mit steinen und mollis an, für andere reichts wiederum nur ladenbesitzern die scheiben einzuwerfen.

Nur - was hat das mit terrorismus zu tun?


@wichtelprinz

Wenn das schwadronieren über gewalt und der besitz von knallern "terrorismus" ist, dann ist für mich die schwelle deutlich zu niedrig angesetzt. Wenn ich allein mal suchen würde wieviele user in diesem thread mitschreiben die gewalt in bestimmten situationen befürwortet haben.... . Wenn die jetzt noch backpulver in der küchenschublade haben :-O !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:28
@armleuchter

Ich hab dir vorhin schon geschrieben das die gruppe die böller zu nagelbomben umbauen wollten. Aber das hast du ja schön ignoriert. Ist aber genauso armselig wie jemanden hinterrücks melden zu wollen ohne grund. Aber das ist ja dein stil, von daher bleibst du dir zumindest treu, ne?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:33
@armleuchter
Du wirst unsachlich,zudem befindest du dich im falschen Thread,hier wird Rechtsextremismus beleuchtet,Linksextremismus findest du zwei Türen weiter,beklag dich da


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:34
@Warhead

Ich würde mich auch dort beklagen,wenn ohne berechtigten grund der § 129 genutzt wird.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:39
@armleuchter
Das Problem besteht weiterhin das es sich um ein laufendes Verfahren handelt und Du nicht anhand der gefundenen Gegenstände die Terrorismusdefinition auspacken kannst.
Wie ich Dir schon geschrieben habe ist es nicht das was man Gefunden hat ausschlaggebend für die Anklage sondern es wird im Verfahren das sein wo geplant war die Mittel einzusetzen. Und ja wenn nachgewiesen werden kann was mit Packpulver geplant wurde , nämlich Angst und Schrecken zu verbreiten und keinen Geburtstagskuchen für Adolf zu backen wird man wohl auch mit dem Terrorismusvorwurf rechnen müssen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:40
@armleuchter

Sorry aber man plant nicht aus Spaß und Partygedanken Böller zu Nagelbomben umzufunktionieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:42
@Nerok

gib mal bitte eine quelle für die nagelbombenplanung. Das wäre dann in der tat etwas anderes!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:42
@armleuchter
Werbung für eine terroristische Vereinigung??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:44
@Warhead
§129a, sorry


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 14:45
Was natürlich blödsinn ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 15:31
@Nerok

Gibt es dazu ne quelle ("nagelbombe")?


edit: die userin @aseria23 zählt übrigens nicht als quelle, eher im gegenteil ^^ .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 15:52
War das mit der Nagelbombe nicht dieses muslimische Paar?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 15:56
@Aldaris
keupstraße war auch Nagelbombe

152698049906546dmDataloKeupSchutt2B25252

Nazinagelbombe


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 15:58
@Warhead

Widerwärtig sowas.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 16:01
@Aldaris


genau: keupstrasse war ne Nagelbombe. London war auch ne nagelbombe. Aber woher kommt OSS & nagelbombe, statt OSS & Kobra-knaller ;-)?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

11.05.2015 um 16:02
@Aldaris
@armleuchter
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/oldschool-society-plante-offenbar-nagelbomben-anschlaege-a-1032893.html


Anzeige

melden