Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 12:34
@Bluefighter

Aha. Dann trifft aber die Asylanten gar keine Schuld.
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Wenn Leute nicht mit offenen Augen an den Heimen herumlaufen würden hätte es dort ( gerade bei uns in Sachsen und speziell in meinem Heimatort ) schon mehrfach massive Randale gegeben . Es ging bereits los als die ersten grade eingezogen waren-keine 3 Tage hat es gedauert und es wurde versucht , im Heim einzudringen - einige aufmerksame Bürger haben das gemerkt und es der Polizei gemeldet . Ergebnis ? Eine beschädigte Türe,eine zerdepperte Scheibe und 3 Festnahmen .


Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 12:41
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Aha. Dann trifft aber die Asylanten gar keine Schuld.
Nun in diesem Fall nicht, das ist korrekt . Allerdings muss ich noch erwähnen das sich in Chemnitz/Ebersdorf wegen
der dortigen EAE massiver Bevölkerungswiderstand regt . Wie von offizieller Seite ( Polizei ) bestätigt wurde sind dort ca 1500 Personen versschiedener Nationalitäten untergebracht, Schlägereien und andere Dinge an der Tagesordnung.Ein weiterer Punkt - in unmittelbarer Nähe ist eine Grundschule und auch dort hat es bereits Übergriffe gegeben was die Gegner logischerweise auf die Palme treibt . Und das ist wieder einer der Punkte, den ich der Politik zur Last lege . Es hieß wie ich ja schon mehrfach erwähnte dezentrale Unterbringung - genau das Gegenteil ist aber der Fall . Gibt es dann aber Auseinandersetzungen und Beschwerden wegen fortlaufender Polizei-und Notarzteinsätze in diesen Heimen heißt es : Wir können nichts machen , die Kapazitäten fehlen,wenn überhaupt Antworten gegeben werden . Dann kann man eben nicht soviele aufnehmen wenn keine Unterbringungsmöglichkeiten mehr vorhanden sind . Und das sich der Bürger bei solchen Antworten belogen und " verarscht " vorkommt sollte man dann verstehen können .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 12:43
@Rho-ny-theta
Es hat ja auch keiner gesagt das due nun an allem und überall dran schuld sind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 12:46
@Bluefighter

Zitat von BluefighterBluefighter schrieb: von offizieller Seite ( Polizei ) bestätigt wurde sind dort ca 1500 Personen versschiedener Nationalitäten untergebracht, Schlägereien und andere Dinge an der Tagesordnung.
und Schlägereien gibt es unter weissen deutschen, wie zum beispiel holigans, nicht?

Wer ist den da nun eingebrochen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 12:47
mirä siehe mein Post auf Seite 1186 , da steht alles .

Noch eine Anmerkung dazu - einige Typen waren bereits innerhalb des Gebäudes .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 12:50
@Bluefighter

ups, hab ich nicht gesehen. :(


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 12:53
mirä, kein Thema . Meine Antwort folgte auf eine Anfrage von Deschain .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 12:54
@Bluefighter
@Aperitif
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Ob diese bilder Photoshop sind kann ich nicht sagen.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:olche
Das mit dem photoshoppen bezog ich auf diesen Beitrag: Beitrag von Aldaris (Seite 1.179)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 12:58
Nun wie ich schon sagte auf diese Bilder muss man echt nichts geben . Wenn man sich manche Bilder mal genauer anschaut erkennt man das hier Leute am Werk sind die wirklich nur eines im Sinne haben - Stimmung machen und Likes einsammeln . Mit realer Besorgnis wegen der Asylproblematik hat das echt nichts, aber gar nichts zu schaffen .
Oder um es mal etwas härter zu sagen : Die Leute, die so was bei FB reinstellen sind nur eines - geltungssüchtig , auffallen um jeden Preis, koste es, was es wolle.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 13:13
@Bluefighter
Aber wehe dem deutschen der sich erdreistet " kriminelle Ausländer raus " zu sagen , der ist gleich ein Rassist, ein Ausländerfeind und wer weiß was noch alles .
Ja, weil dieser Satz auch meistens rassistisch gemeint ist und von Rechtsradikalen kommt. Was ist denn mit deutschen Kriminellen? Wohin mit denen? Sollen wir sie auch rausschicken?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 13:18
Zitat von VenomVenom schrieb:Was ist denn mit deutschen Kriminellen? Wohin mit denen? Sollen wir sie auch rausschicken?
Bei manchen kriminellen Einheimischen wäre das durchaus ein Argument . Wenn man sich allerdings hier mal diverse Aktionen unserer " Asylbewerber " anschaut ( Drogenhandel , Diebstahl , Schlägereien etc ) .... aber das würde hier nur wieder die Skinhead,Skinhead-Rufer auf den Plan holen deswegen erspare ich weitere Erläuterungen .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 13:22
@Bluefighter
Ja schon, nur oft denken diese Leute viel zu einseitig. Nicht die Kriminalität ist deren Thema und Lösung, sondern die Ausländer selbst. Da kommt man dann gerne mit dem Spruch: Ich bin kein Nazi, ABER...


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 13:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja schon, nur oft denken diese Leute viel zu einseitig. Nicht die Kriminalität ist deren Thema und Lösung, sondern die Ausländer selbst. Da kommt man dann gerne mit dem Spruch: Ich bin kein Nazi, ABER...
Auch diese Problematik ist mir durchaus bekannt . Das einseitige Denken, wie Du es hier so schön bezeichnest beruht allerdings ( und das wird wohl kaum jemand ernsthaft bestreiten wollen) auf mangelhafter bis überhaupt nicht vorhandener Information von den zuständigen Stellen sprich Bundespolitik, Bundesländern, Landkreisen , Städten und Gemeinden . Und wenn der besorgte Bürger diese Informationen dann einfordert wird er mit wachsweichen Ausflüchten hingehalten , hab das schon mehrfach auf " Informationsveranstaltungen " zum Thema Asylpolitik erleben dürfen . Und das Protokoll , dass nach der letzten erstellt wurde enthielt nicht eine kritische Frage die in der Veranstaltung gestellt wurde . ( aber es gibt hier ja keine Zensur ) . Wie soll sich der Bürger XY ein Bild von den realen Tatsachen machen können wenn ihm die gewünschten Informationen immer und immer wieder vorenthalten werden ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 13:38
@Bluefighter

Keine Ahnung. Aber ist das verbreiten von offensichtlichen falschinformationen dann die lösung? Siehe deine aussage zu den 150 euro. Nicht wirklich, oder? Aber genau das scheint ja dann die strategie zu sein. Und das geht dann halt bis zu photofälschungen weiter, wie ja hier schon verlinkt wurde. Im prinzip also auch desinformation, nur ins andere extrem hinein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 13:39
@Bluefighter
Welche realen Tatsachen werden denn vor dem Bürger verborgen?
Kennst du sie oder vermutest du nur?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 13:50
Welche realen Tatsachen werden denn vor dem Bürger verborgen?/ZITAT]

Ich erwähne als Antwort nur mal eine . Im örtlichen Asylbewerberheim meines Wohnortes gab es eine Schlägerei zwischen Heimbewohnern die einen 3 stündigen Polizeiaufenthalt erforderlich machte . Die Presse, die eigentlich alles mögliche und unmögliche veröffentlicht wollte davon " angeblich " nichts gewusst haben und veröffentlichte davon auch nichts . Nach dem Bürger der Stadt dafür gesorgt hatten das diese Information zu den Bewohnern gelangte gab die Leitung des Polizeireviers XY dann unter massiven Druck der Bevölkerung zu das man der Presse die Berichterstattung untersagt hatte-sprich man hielt bewusst Informationen zurück und verteilte einen Maulkorb . Aber wir haben ja wahrheitsgetreue Medienberichterstattung ..... und das ist nur einer dieser Vorfälle.

Ein weiterer Sachverhalt .

Vor der Ankunft der ersten Asylbewerber hatten städtische Angestellte ( unter anderem der Oberbürgermeister ) , Kenntnis davon das es Kosovaren sein werden die einziehen sollen . Veröffentlicht wurde davon nichts im Gegenteil . Der Bevölkerung wurde gezielt vorgelogen es werde im Ort KEIN Asylbewerberheim geben , kurz danach räumte man eine erst für teures Geld komplett sanierte Schule für Lernbehinderte . Als dann doch Informationen durchsickerten das Asylbewerber einziehen folgte die nächste Lüge - von 45 Syrern war die Rede , kurz danach zogen die ersten Kosovoalbaner ein .

Noch Fragen zu unserer " ehrlichen " Information seitens der Politik ? Und glaubt mir,die geschilderten Sachverhalte sind keine Einzelfälle, das ist Normalzustand . Begehrt der Bürger dagegen auf wird er entweder mit Ausreden zum Narren gehalten oder gleich mit Ordnungsgeldern bedroht und mundtot gemacht .



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 13:56
@Bluefighter
In welchen Ortschaften soll das denn passiert sein?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 13:58
Unter anderem ( um mal von Sachsen auszugehen ) im Raum Chemnitz und Umland , im Landkreis Mittelsachsen , im Raum Leipzig , im Raum Erzgebirgskreis .... die Liste ließe sich sicherlich erheblich verlängern .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 13:59
@Bluefighter
Hast du mal einen Link dazu?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

08.06.2015 um 14:01
Zitat von emanonemanon schrieb:Hast du mal einen Link dazu?
Wie ich schon sagte : Dank nett verteilter Maulkörbe seitens der Polizei und anderer Institutionen gibt es darüber keine Presseberichte . Glücklicherweise gibt es Bürger die eben doch davon erfahren .Wenn es Medienberichte gäbe würde ich die auch hinzufügen .


Anzeige

melden