Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 01:59
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ich habe hier gerade mal in den 6 Jahren 860 Beiträge geschrieben da ist die Linkenfraktion weitaus aktiver...
Ah, und du gehörst zur armen rechten Fraktion, nicht wahr.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Einfach mal mehr auf Argumente eingehen anstatt die Nazikeule zu schwingen wäre sicherlich hilfreich.
Wenn da immer nur die gleichen armseligen Sprüche ("Indianer bla blub") kommen ist es sehr schwer sachlich zu bleiben, zumindest für mich.Insofern... verabschiede ich mich mal.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich will Jafrael zurück!!
Ja, der fehlt wirklich desöfteren.. :(
@schmitz

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:01
@quetzal
Alleine das Du Deutschsein als Ethnie darstellen möchtest hinkt doch schon...


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:02
Wo sind bei solchen Aussagen die Mods??


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:08
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Gehts hier irgendwann auch mal wieder ums Thema?
Gehts doch siehst Du doch, da nehmen sich einige sogar raus quetzal als "Nazi" zu bezeichnen, gehts noch Rechtsextremer ? =)


@schmitz

Doch hast Du, ist natürlich schon ein paar Beiträge her hast es vielleicht schon verdrängt: "aber sieh ein, dass Du nen Nazi bist!!"
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wo sind bei solchen Aussagen die Mods??
Und jetzt ?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Alleine das Du Deutschsein als Ethnie darstellen möchtest hinkt doch schon...
Habe ich ? WO ? Du lehnst Dich ja heute ganz schön aus dem Fenster...


@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wenn da immer nur die gleichen armseligen Sprüche ("Indianer bla blub") kommen ist es sehr schwer sachlich zu bleiben, zumindest für mich.Insofern... verabschiede ich mich mal.
Wenn da doch nur mal jemand drauf eingehen würde anstatt sofort die Nazikeule zu zücken weil einem die Argumente ausgehen... ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:08
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja andere Meinungen zu akzeptieren ist schon echt schwer. Noch schwerer darauf einzugehen da diagnostiziert man der Gegenseite schon mal gerne Unwissenheit während man sich selbst in den Himmel lobt. Du willst meine Argumente nicht entkräften ? Dann lass es =) ich kann damit leben... besonders da ich viele Kommentare von Dir hier im Forum kenne (die jeder nachlesen kann).
Es wirkt ja fast überflüssig, aber was für Argumente? Meinungen sind nur so viel wert wie ihre Begründung. Du kannst zwar jeden Quark erzählen, aber deshlab muss das nicht jeder für legitim befinden.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wie schon geschrieben : Gehab Dich wohl und habe ein erfülltes Leben ohne quetzal =)
Jap, Pluralismus (sofern er sowas mit einschließt) nein Danke.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:12
@quetzal
Auf Deine Rabulistik mache ich nen Haufen...aber, immerhin, wechselst Du nicht das Thema hin zur Linksextremistik...^^Da können die Mods noch was lernen...:D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:17
@schmitz

Ne stimmt die Blendgranaten liegen Dir eher, oder wieso gehst Du auf nichts ein ? =)

und:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Da können die Mods noch was lernen...:D
Da brauchst Dich nicht wundern wenn Du hier mal aussortiert wirst. Zudem darf ich Dich ja mal erheitern, ich bin auch schon mal gesperrt worden also glaube ich nicht dass die Mods hier Parteiisch sind sondern eher Sachlich im Gegensatz zu Dir ;)

Möchtest Du nicht auf Argumente eingehen ? Ok dann belassen wir es dabei bevor wir hier alles vollspammen mit Erziehungsmassnahmen... =)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:19
@quetzal
Wenn Du mit dem Threadthema nen Problem hast, warum wechselst Du dann nicht in einen passenderen Thread?? Das wirkt immer seltsam, meinste nicht auch?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:21
@schmitz

Ja ja, warte noch auf die Begründung weshalb Du Dich erdreisstest mich als Nazi zu beschimpfen und mir Dinge in den Mund zu legen die ich so nicht geschrieben habe ... Kommt da noch was ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:24
@quetzal
Du legst es Dir doch selbst. Ich deute nur an, Du springst drauf an...was soll das also? Was ist Deine Meinung zum Rechtsextremismus? Alles töffte?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:27
@schmitz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe doch geschrieben: "Rechtsextrem wie auch Linksextrem ist Bullshit... "
Muss ich das noch ausweiten damit Du es verstehst. Oder ist für Dich alles was nicht Links ist = Rechtsextrem ?

Und wie geschrieben Beispiele für deine Behauptungen und merkwürdigen Schlussfolgerungen bezüglich meiner Aussagen würden vielleicht klarheit bringen ! Da kommt aber nichts, sondern nur Phrasen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:27
@schmitz

Ich lese gerade etwas quer im Thread, kann aber auf die schnelle jetzt nichts finden, was jetzt besonders Diskussionswürdig wäre im Sinne von Rechtsextremismus bezüglich @quetzal. Da Andeutungen immer etwas implizieren ist dir doch klar, dass der betroffene User sich verteidigen möchte. Ist das hier nicht vergeudete Energie? Ich versteh es nicht ganz.

Edit: falsch geaddet im Text


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:31
@unreal-live
Du meinst, ich vergeude nur Energie? Okay...ich glaube Dir mal...und lasse zwischen den Zeilen alles ungelesen...aber ich werde Dich sicher ab heute immer wieder fragen, wo Deine differenzierte Meinung denn hier und hier und hier und hier bleibt....-verstehe Deine Intervention nun nicht!!^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:34
Frage wäre doch, warum sich User X, gerade bei dem Thema plötzlich verausgabt...? Hält man gegen, bzw. fragt nach, liegt der Keulenschwinger nahe....Blödsinn!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:38
@schmitz

Wenn Du mich als Nazi (Massenmörder) bezeichnest, was Du immer noch nicht erklärt hast, bist Du ein Keulenschwinger... Davon gibts hier so einige. Desweiteren gehst Du auf sonst auch nichts ein und stellst Dich immer weiter in ein bescheidenes Licht ! Das mein Freund ist Blödsinn... ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:42
Aber wahrscheinlich ist das die Begründung:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das können wir gerne erörtern, -ich bin betrunken genug! :)
Gibts hier bei Allmy eigentlich eine Promille Grenze ? =O


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:47
@quetzal
Du bist im Mindesten im falschen Thread, denn ich zitierte den Schwur von Buchenwald und Dein Auftreten daraufhin war ein Affront...also laber nicht!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:49
@schmitz

Wie bitte ? Ich bin überhaupt nicht auf Dich eingegangen oder hatte ich Dich angeschrieben mit dem ersten Text vorhin ? Ne, da redest Du Dir was ein... Wieviele Gläschen waren es denn heute wenn ich fragen darf ? =)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:49
@quetzal
Auf Dein ad hominem mach ich auch nen Haufen, weil Du surfst dazwischen und machst Dich über Täter und Opfer gleichermassen lustig---weil Du ja über den Dingen Thronst....no way...so gehts auch nicht!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.05.2015 um 02:50
@quetzal
Geh zum Linksextremismus-Thread! Da biste richtig!


Anzeige

melden