Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.10.2015 um 18:23
@armleuchter

Wir werden sehen. Das neue Gesetzespaket enthält, soweit ich weiß, auch die Kürzungen von Barmitteln zugunsten von Sachleistungen.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.10.2015 um 18:25
@armleuchter

Mit meinem Avatar möchte ich Mutti die Ehre erweisen, die sie verdient. :troll:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.10.2015 um 18:25
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:sie nannten das nicht kultur, richtig. ich glaube aber ohnehin nicht, dass es ihnen darum ging andere völker mit wagner, weißwürsten und marschmusik zu beglücken ^^.
Ne, darum ging es tatsächlich nicht, ich kann dir "Die 4 Wege deutscher Poltik" und was man in Russland wollte zur Not zitieren, aber das ist umfangreich. Ansonsten musst du meine Worte für bare Münze nehmen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 07:16
Rechte Hetzkampagne?
Ist wahrscheinlich, denn die Täter waren zu dusselig Kirchheim richtig ins arabische zu übersetzen.

So كيرشيم übersetzt es google.
https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de/ar/kirchheim

Kann hier jemand arabisch und das auf dem Ortsschild mal übersetzen?

pol lb kreis ludwigsburg zahlreiche orts


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 07:53
@KillingTime
Ich nenne sie gerne Heimatvertriebene,ich sag das so oft bis Erika Steinbach endlich einen Infarkt bekommt...Infekt ist mir zu wenig.
Also damit der Heimatvertriebene nicht missverstanden wird muss er zweimal gut vernehmlich Asyl!!Asyl!!rufen...haben mehrere Gerichtsurteile ausgespuckt

@bit
Rudimentär...meine arabische Verwandtschaft spricht fließend deutsch,französisch und englisch,die schämen sich ein wenig ihrer Herkunft.
Also ich lese da...kann mich natürlich auch irren...Ummaheim


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 08:00
@armleuchter und schaffen
@Aldaris
Die Sachleistungen hauen richtig ins budget und schaffen ein bürokratisches Schwabbelwabbel das permanent nach Futter kräht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 09:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Also ich lese da...kann mich natürlich auch irren...Ummaheim
@Warhead
Das kann nicht stimmen. Erstens gibt es keinen Ort mit dem Namen und google kommt damit auch nicht klar. Bei Schwieberdingen streikt google auch. :(
https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#da/ar/Ummaheim%0ASchwieberdingen

attachment.m

Da soll Europa angeblich von Muslimen überschwemmt werden, aber wenn man mal einen einzigen braucht ist keiner da. :(


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 09:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Also ich lese da...kann mich natürlich auch irren...Ummaheim
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, den Ort Kirchheim in Ummaheim umzubenennen. Wer immer das getan hat, hat bestimmt nicht nur Durchschnitts-IQ.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 11:14
Hier wurde das Ortsschld mal mit "Klein Kasachstan" übersprüht. Waren damals aber wohl auch eher Rechte die sich von zu vielen "Russen" gestört fühlten.
Und heute schauen sie nach Russland und wünschen deren sich Zustände bei uns. Hach... :D


@armleuchter

Natürlich meine ich das wahre Leben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 12:57
Zitat von bitbit schrieb:Kann hier jemand arabisch und das auf dem Ortsschild mal übersetzen?
Ganz rechts steht "Heim" (was ja nicht soooo viel Sinn ergibt, da es ja eig von rechts nach links gelesen wird).
Ein K gibt es af dem Ortsschild gar nicht und "Umma" steht da auch nirgends.
Der Google-Übersetzer scheint mir aber an sich eine ziemliche Katastrophe zu sein.

Ich habe mal in den Kommentarsektionen bei verschiedenen Artikeln geschaut, aber übersetzen kann das scheinbar niemand, obwohl alle davon ausgehen, dass das in ein paar Jahren völlig normal sein wird.

Manche glauben sogar
Nachdem auch der Slogan "Refugees welcome" draufsteht, denke ich, es sind offizielle Aufkleber, die irrtümlich zu früh angebracht wurden...
Wenn das allerdings jemand der angehenden muslimischen Mehrheit in diesem Land übersetzen kann, würde mich das auch sehr interessieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 14:11
@Fierna

Eine gewisse Ähnlichkeit hiermit lässt sich nicht leugnen:


COMPACT cover 2015 08 web 426x600

(Ich hoffe, die Moderation lässt den Beitrag stehen.)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 14:13
@Fierna

du darfst nicht unterschätzen, wie perfide die Linken dabei vorgehen, den Rechten angebliche Straftaten unterzuschieben. Manche sind so perfide, dass sie schon als jugendliche in rechte Kameradschaften eintreten, dann rechte Medien konsumieren, in rechte Parteien eintreten, auch rechten Aufmärschen mitgehen, Asylanten verprügeln und sich ihr ganzes Leben lang wie Rechtsextreme aufführen und sich sogar für rechtsextreme Straftaten verurteilen lassen. Nur um vorzugaukeln, dass es Rechte gäbe.

Immer diese Linken, regelrecht teuflisch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 14:15
@Rho-ny-theta

:D :D :D :Y:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 14:22
@psreturns

Merke: Treten auf rechten Veranstaltungen Leute auf, die vor der "negroiden Mischrasse" warnen, sind das linke Uboote.

Werden Asylantenheime angegriffen und mit rechten Parolen beschmiert, sind das Linke, die den Rechten was unterschieben wollen.

Werden Ortsschilder wie hier beschmiert: die Linken, ganz klar.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 14:24
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Merke: Treten auf rechten Veranstaltungen Leute auf, die vor der "negroiden Mischrasse" warnen, sind das linke Uboote.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass du den Begriff des agent provocateur nicht kennst, muss ich annehmen, dass du trollst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 14:27
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Werden Ortsschilder wie hier beschmiert: die Linken, ganz klar.
Na zumindest für Einen hier! :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 14:27
@KillingTime

Und von dir muss man schon länger annehmen, dass du dich dumm stellst - die rechte Intetion hinter den "arabischen" Ortsschildern kann man nur übersehen, wenn man sie übersehen will.

Und einen Agent Provocateur kannst du mir noch verkaufen, wenn es um irgendeinen Mitläufer geht, wenn es sich aber um einen der Hauptredner handelt, funktioniert das nicht mehr.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 14:33
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:die rechte Intetion hinter den "arabischen" Ortsschildern kann man nur übersehen, wenn man sie übersehen will.
Und wie erklärst du dir die ganz ähnliche Semantik auf dem August-Cover des Compact Magazins? Ist der linksnationale Elsässer plötzlich nach rechts gerutscht?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:wenn es sich aber um einen der Hauptredner handelt, funktioniert das nicht mehr.
Warum nicht? (ernsthafte Frage)


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 14:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine gewisse Ähnlichkeit hiermit lässt sich nicht leugnen:
Du hast recht, es scheint sich bei beidem um Abdschad zu handeln. Willst du damit etwa andeuten, dass Jürgen Elsässer für diese Schandtat verantwortlich sein könnte?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 14:38
@KillingTime

Elsässer als "linksnational" zu bezeichnen, ist ziemlich gewagt...
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum nicht? (ernsthafte Frage)
Weil man beim Hauptredner davon ausgehen kann, dass der Inhalt seiner Rede in irgendeiner Form mit der Orga abgeklärt ist - dementsprechend heißt das auch, dass diese mit solchen Aussagen zumindest kein Problem hat oder sie unterstützt. Eine Provokation, die der eigentlichen Bewegung zu weit geht, kann man da also nicht ohne weiters einschleusen.


Anzeige

melden