Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 21:29
@Tripane

Hier schlagen schon genug Nazis auf, nur werden die sehr schnell wieder gegangen :D

Die neuesten Abschüsse kann man sich übrigens anzeigen lassen:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 22:04
Zitat von TripaneTripane schrieb:*LOL* Schau dich mal ein wenig in diesem Forum hier um. Wie schätzt du es ein?
Genau so !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 22:55
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hier schlagen schon genug Nazis auf, nur werden die sehr schnell wieder gegangen :D
Aber ist das Forum deswegen weniger esoterisch?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 22:57
@Tripane

Nein, und? Es gibt zwar schon eine eigenständige Braunesotherik, aber Rechtsextreme sind nicht automatisch Esotheriker und Esotheriker nicht automatisch Rechtsextrem. Hier wird halt der rechte Bereich rausgefiltert, deswegen ist die Esotheriksparte hier weniger rechts als anderswo.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 23:10
Nun, eckhart schreib oben "Ach daher sind Rechtsextremisten häufig gleichzeitig Esoterik-Fans ."

Und ich finde eben, dass diese Aussage, angesichts der Erkenntnisse der letzten Postings, etwas an Bedeutung einbüßt. :-D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 23:11
@Tripane

Das kann man jetzt wieder an der Definition von "häufig" ausdiskutieren :D Ist aber hier nicht wirklich Thema.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 23:17
VTler und esos sind halt gern in jeder hinsicht paranoid und vertreten minderheitenmeinungen, ob rechte ob linke.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 23:19
@shionoro

Das fasst es eigentlich sehr schön zusammen, ja.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 23:20
Ich schwöre euch, dass wenn man 10 Jugendliche rechtsextreme über das frühere und heutige Deutschland befragt ,haben 80% fast 0 Ahnung.
Lustig aber wahr : Die früheren Nazis würden sich für die heutigen schämen. ( nicht das ich hier etwas gut heiße oder unterstütze)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 23:22
@kitty989088

glaubst du, die jugendlichen in der nazizeit hatten mehr ahnung davon, was sie da tun oder wen sie folgen?

tipp: nein


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 23:27
@shionoro, woot ? Die Jugendlichen hatten bestimmt Ahnung was sie da tun und wen sie da folgen. Jedoch war ihnen nicht bewusst das dies Falsch ist da sie manipuliert wurden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.03.2013 um 23:41
Was soll am Forum über die Tatsache "Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie"
esoterisch sein ?
Beispiele:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2013 um 00:24
@kitty989088
@kitty989088

Hatten sie nicht.
Die waren genauso 'apolitisch' wie die skins heute es meist sind.
Die wissen was sie wütend macht, so ungefähr, und ansonstn schlucken sie die parolen.

@eckhart

Unter beispiele steht in deinem post nichts


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2013 um 05:40
Zitat von eckharteckhart schrieb:Hinzunehmen ist es trotzdem nicht !
Natürlich nicht! Ich wollte nur noch einmal deutlich machen, dass es nicht nur in Deutschland so ein Gedankengut gibt.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Was ich auch sehr interessant finde ist, in Ostwestfalen gibt es jede Menge Engländer die hier stationiert sind oder waren. Meine Cousine hatte einen geheiratet. Er war ungefähr 5 Jahre hier (Mittlerweile sind sie nach England gezogen) und hat in der Zeit kein deutsch gelernt, alles was er machte, kaufen, unterhalten tat er in englisch, dafür brauchte er kein deutsch und alles kein Problem. Und das ist sogar der Regefall viele Engländer die hier deutsche Frauen geheiratet haben können kein deutsch und keiner beklagt sich.
Das mit den Militärbasen sind ein System für sich und ich finde es schade, dass die Soldaten nicht das Land in dem sie gerade stationiert sind für ihre Entwicklung nutzen.

Aber egal wo ich gewohnt habe (u.a. USA und Irland), es gab immer deutsche Communities, wo kaum einer die jeweilige Ladessprache gut sprach und auch klar sagten, dass sie kein Interesse an den Menschen und deren Kultur haben. Man war stolz auf das "gepflegte Deutsche".
Was ich damit sagen möchte, dass es überall Menschen gibt, die lieber aus ihrer Konservendose lebe, als sich am Frischen zu laben ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2013 um 12:23
@individualist

Naja, allerdings haben die Engländer den Vorteil, dass Englisch nunmal (zumindest in groben Zügen) auf der ganzen Welt gesprochen wird. Natürlich ist es schade, wie schon über mir geschrieben wurde, aber man grenzt sich - in meinen Augen - weniger selbst aus, wenn man als Engländer in einem anderen Land nicht die Landessprache lernt, als z.B. ein Thai, Nigerianer oder Nepalese der nicht bereit ist, die Sprache zu lernen.

Das muss einem natürlich nicht gefallen (^^), ist in der Praxis aber nicht abzustreiten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.03.2013 um 17:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Unter beispiele steht in deinem post nichts
weil der Thread "Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie"

in keiner Weise esoterisch ist !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2013 um 11:55
@xionlloyd
Ich würde nicht sagen dass die Engländer sich abgrenzen, sie nehmen am öffentlichen Leben teil und heiraten hier auch nur lernen viele die deutsche Sprache nicht, da sie mit englisch zurecht kommen. Liegt auch teilweise daran dass die deutsche Sprache ziemlich schwierig ist zu erlernen ist, die Wörter machen, lachen, Sachen können sie nicht aussprechen so wie die Deutschen kein ق aussprechen können, dazu kommen noch die Geschlechter der Wörter und die informelle und formelle Sprache. Es gibt aber auch andere die kein Deutsch können und hier leben. Russen, Polen, Italiener, Vietnamesen hatte ich schon mal ohne Deutschkenntnisse angetroffen. Gibt aber genauso Deutsche die in den Niederlanden, Spanien und China die Landessprache nicht beherrschen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2013 um 12:15
Jo, sach ick ja. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2013 um 23:20
Sorry wenn es schon gesagt wurde aber ein muslim der rechtsextrem ist naja...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.03.2013 um 23:45
Zitat von NoRegretsNoRegrets schrieb:aber ein muslim der rechtsextrem ist naja...
was ist daran "naja"? ein muslim kann auch rechtsextrem sein.


Anzeige

melden