Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:22
@-Therion-
die kann ja durchaus so drauf sein wie ich :D

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:23
@SLF

genau um solche menschen geht es von anderen sprechen wir ja gar nicht


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:23
@-Therion-
siwas gibt es??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:23
@-Therion-

Achso und ich dachte der Westen steht für freiheitliche Werte. Sag doch gleich, das es dir gar niicht um kulturelle Integration geht, sondern um Konformität. Warst du schonmal in einer Großstadt? Ich dachte du kommst aus Wien? Da gehören doch alternative Stile quasi zum Stadtbild? ;)

Übrigens sind Punks irgendwie lustig. Anlässlich der Asienmeisterschaft Anfang des Jahres bin ich allein mit iranischer Fanmontur durch das Einkaufszentrum von Düsseldorf gelaufen. Eine Gruppe Punks fand das witzigund war sehr angetan von mir. Wir haben sogar Trikots getauscht, so besitze jetzt ein "Rage against the Maschine" T-Shirt das mir etliche Nummern zu groß ist, aber meinem Freund sehr gut steht und in Düsseldorf läft ein Typ mit blonden Haaren und einem Ali Daei Trikot durch die Gegend. Die ganze Gruppe gröhlte iranische Fangesänge durch die Gegend und ich habe den ganzen Abend gelacht.

Das nennst du gegen die Gesellschaft stellen? Ich nenne das jede Menge Spaß.

Achso, ein Tattoo habe ich auch.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:25
@history_x

die große liebe? .... ja sicherlich aber sie ist schwer zu finden, leicht zu verlieren und kaum zu vergessen .... ich spreche aus erfahrung:-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:28
@-Therion-

Naja ich genieße mit Vorsicht, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht.


@AtheistIII

Irgendwie niedlich. Der bart muss ab!!!!!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:44
@Somayyeh

ja sicher gehören die zum stadtbild aber wie gesagt das heisst noch lange nicht das es auch von ALLEN menschen gern gesehen wird ... und wer sich anderst präsentiert als es der norm entspricht ist nun mal gegen die gesellschaft weil er das mit seinen aussehen deutlich ausdrückt und auch viele damit ausdrücken möchten.
wer kein problem mit solchen menschen hat wird sich natürlich blenden unterhalten mit ihnen das ist ja klar es hängt immer alles von der einstellung ab.

wenn ich mit zerfetzter und dreckiger kleidung ins theater gehen möchte darf ich mich nicht wundern wenn ich dort nicht hineingelassen werde. es muss mir klar sein das ich auf die gesellschaft nicht gerade positiv wirken werde wenn ich so aussehe.
was ich damit sagen möchte.....
egal welcher mensch ich bin welchen charakter ich habe, ich werde an meinem äußeren erscheinungsbild eingestuft und damit muss ich rechnen wenn ich so ein auftreten habe und gerade punks haben den ruf nicht sonderlich der arbeit zugeneigt zu sein .... ist einfach so...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:49
genau wie ein Arbeitsloser direkt ein fauler, biersaufender Couchpotato ist...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:50
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:das ist eben vernunft sich den gegebenheiten anzupassen damit mich die menschen so sehen wie ich gesehen werden möcht !
eben - so wie ich bin und alles andere geht mir am po vorbei . . . -

richtig, es muss klar sein, dass man auch ausgrenzung erfährt oder ausgeschlossen wird

allerdings wenn ich genug kohle habe lässt man einen ev. auch als penner irgendwo rein - ;) das ist es vielleicht auch wieder "kult" ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:52
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Der bart muss ab!!!!!
Isser inzwischen :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:54
@kiki1962

na ich denk wenn ich jemanden auf der Strasse sehe, der rumrennt wie ein Penner, juckt mich die Kohle in dem Moment erstmal wenig und da kann der auch nen Bündel von rausholen, frag ich den höchstens wo er das geklaut hat...

Ja ja die guten alten Vorurteile...



@AtheistIII

fein gemacht


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:54
@history_x

ja das leben ist von vorurteilen bestimmt so ist es nun mal und werden wir auch nicht ändern können ....

@kiki1962

naja da wäre ich mir nicht so sicher ich denke in der oper im theater am opernball oder wo auch immer sich prominente aufhalten könntest du auch mit geld nichts ausrichten .... als penner bist du immer ausgeschlossen da hilft auch kohle nix schon alleine wegen dem ansehen das darunter leiden würde


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:56
@-Therion-

ich liebe es, wenn wir einer Meinung sind,... fantastisch.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:57
history_x

ja, schade das du auch eine frau bist sonst würde ich dich heiraten *lol*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:57
@AtheistIII
Hab dir dann aus Solidarität auch eins geschickt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:58
@-Therion-

Heiraten geht trotzdem, bin aber hochtzeitsverweigerer^^

für mich kommt eine ehe nicht in Frage...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:59
@history_x

für mich auch nicht mehr ... einmal reicht ... es war die hölle :(


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 17:00
@-Therion-

nee ich beug dem vor und fang damit erst garnicht erst an.
Zusamen leben,ok. zusammen Kind haben, auch ok. Heiraten garnicht ok


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 17:01
@AtheistIII

und das war schon sehr freizügig für mich!!!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 17:04
@history_x

haben wir schon mal eine andere ansicht .... ich will nämlich auch kein kind ... meine freiheit geht mir über alles , ich habe nur ein leben du das möchte ich für mich geniesen, mag egoistisch sein aber besser ich weiss es vorher und richte mich danach als wenn ich kinder in die welt setze und mich nicht darum kümmere bzw. sie schlecht behandle


Anzeige

melden