Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 15:46
@kiki1962

man sollte sich eher fragen will ich zur gesellschaft gehören und wie weit soll/kann ich dabei gehen um mich nicht selbst davon auszuschließen ...... hier geht es um vernunft !
wobei wir wieder beim thema sind ist es vernünftig sich gegen das system zu stellen und zu fordern in das man aufgenommen werden möchte ?

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 15:49
@-Therion-

ich hab 5, weitere Folgen.

@kiki1962
ich denke damit wächst jeder hier auf und es ist in sofern keine Einschränkung.
Für mich ist es aber auch so, das ich einfach zu hause etwas auslebe.

Zuhaus renn ich fast nackich rum, in der öffentlichkeit würde man mich nie in Hot Pants und Bauchfreiem oberteil sehen.
Nur so als beispiel. Weil ich denke mein Körper gehört mir, der geht niemanden was an.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 15:49
@-Therion-
die frage ist , ob ich bleiben kann was ich bin - und akzeptanz genügt völlig - mehr muss nicht sein


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 15:50
@history_x
mir wäre das auch schitt egal, wenn du draußen so rumlaufen würdest ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 15:53
@kiki1962

aber dafür muss man sich ja erstmal einfügen, man kann nicht irgendwohin gehen mit der erwartung man wird da einfach akzeptiert. Geh du mal in ein Türkisches Männercafé, da will ich die Akeptanz derer gern sehen und die Akzeptanz sollte doch von beiden seiten kommen, nicht wahr?

Mir ist das aber nicht egal. Dieses Privileg ist den leichten Mädchen vorbehalten


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 15:55
@kiki1962

was history_x damit sagen wollte ist, das sie sich anpasst und sich so gibt wie sie gesehen werde möchte ohne sich rechtfertigen zu müssen weil eben nicht jeder gleich denkt ..... ich gehe auch immer "züchtig" auf die strasse weil ich genauso denke .... es muss nicht sein das ich blicke auf mich ziehe und wenn ich es vermeiden kann so werde ich es tun um nicht anderst gesehen zu werden als ich wirklich bin ..... vorurteile werden da ja schnell gemacht noch dazu als frau hat man es nicht so leicht .....

das ist eben vernunft sich den gegebenheiten anzupassen damit mich die menschen so sehen wie ich gesehen werden möcht !


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 15:58
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:damit mich die menschen so sehen wie ich gesehen werden möcht !
Mach ich auch.
Trotzdem renn ich im Kilt, mit Lederjacke und Iro rum :P


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:03
@AtheistIII

dann wirst du dir aber auch bewusst sein das du nicht bei jeden gut ankommst und auch mit vorurteilen zu rechnen hast ... wenn dich das nicht stört, es dir egal ist, dann ist es ja auch okay .... blöd wäre es halt nur wenn du dich dann aufregen würdest wenn andere leute eine nicht so gute meinung von dir haben, dann solltest du überdenken was dir wichtiger ist ....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:04
@AtheistIII
da möcht ich aber gern mal ein foto sehen.

Also ich maches es echt, weil in das Beuteschema vieler falle, ich geh einmal die woche sonnen, hab blaue augen, schwarze lange haare und bin sehr schlank.

Ich denke halt weniger ist mehr un wenn ich mir dann vorstelle ich würde noch so freizügig rumrennen,na dann brauch ich mich nich wundern wenn ich vielerlei als frischfleisch angesehen werde...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:06
@-Therion-
Das ist teilweise Sinn des ganzen...
Mit Leuten die so schnell ihren Vorurteilen nachgeben möcht ich nämlich auch nicht wirklich was zu tun haben, und das ist ne recht effiziente Methode die auszusortieren.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:08
@history_x
Fotos gibts von mir nicht allzuviele, und wenn ich ehrlich bin stell ich die nicht gern einfach so ins Netz


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:15
@AtheistIII
Schick´s per Mail


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:16
@AtheistIII

du bist noch ziemlich jung vermute ich ..... früher hatte ich auch so eine einstellung wie du rannte in lederoutfits herum mit nieten aber im alter wirst du erkennen das du damit nicht weit kommst wenn du etwas erreichen möchtest beruflich gesehen ... aber dieser sichtwandel wird auch bei dir noch kommen, automatisch da bin ich mir ganz sicher .... bis dahin geniese dein leben ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:18
Entweder das oder meine Begeisterung für den Film Fight Club bringt mich noch um...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:19
@AtheistIII

die wahrscheinlichkeit, das du vernünftig wirst ist da eher gegeben.
Glaub ma du willst ncih wissen wie ich mal rumrannte


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:20
sowas is zb integrationsverweigerung
Ein in einem Supermarkt beschäftigter Muslim wollte aus religiösen Gründen keinen Alkohol ins Regal räumen. Ihm wurde gekündigt – jetzt klagt er.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12606554/Muslim-will-keinen-Alkohol-einraeumen-Kuendigung.html

er muss und soll es ja nicht trinken aber im zuge seiner arbeit hat er es einzuräumen
manche übertreibn es wirklich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:20
ja, aber du weisst auch nicht wie weit die Begeisterung bei uns hier in der Gegend geht :P


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:21
lol ich mach nen neuen TRD auf... wie wir damals rumliefen,,,^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:22
@AtheistIII

du wirst irgendwann von alleine merken wann es zeit wird deine einstellung zu überdenken spätestens wenn die liebe deines lebens vor dir steht ....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

21.02.2011 um 16:22
@SLF

und genau das sind diese Menschen die ich meine.Genau diese.


Anzeige

melden