Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 20:44
@richie1st

Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wie Schuppen aus den Haaren. -.-

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 22:02
Ich hab langsam den Eindruck, als wäre die BILD ein seriöses und differenzierendes Medium, wenn ich mir hier die Masse der guten deutschen Integrationsverweigerer ansehe.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 22:28
@Puschelhasi
bestimmt verstehst du was falsch .. . :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 22:33
Ich hoffe es. @kiki1962

Aber klar, wenn so ein Integrationsverweigerer jetzt aus irgendnem Brandenburgischen Dorf nach Köln kommt, und da z.B. nach Ehrenfeld zieht. Na ist klar dass er dann mit seiner Einstellung Probleme kriegt. Da wäre es schon besser wenn er wieder nach Brandenburg ginge.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 22:34
@Puschelhasi
stimmt - das muster lässt sich übertragen . . .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 01:50
ich denke die intergrationsdebatte ist eine sinnlose debatte. die demographische entwicklung zeigt dass das deutsche volk sehr schnell aussterben wird. müssen wir deshalb ausländer zu deutschen machen? wollen wir so deutschland am leben erhalten?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 03:21
Ich bin jetzt auch für die Rückführung und härtere Gesetze. Weiter so!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 05:18
Neeein wir sollten sie behalten. Falls wir bald Krieg mit der Türkei haben, haben wir eine solide Verhandlungsbasis.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 05:58
Niemanden ausweisen, auch nicht den Schwerstkriminellen. Alle Grenzen fallen lassen und alle die gerne etwas Wohlstand haben wollen, und alle die sich auch gerne in ihrer Gewaltneigung ausleben wollen, sind gerne dazu eingeladen hierher zu kommen. Bei Ankunft gibt es dann das absolut bedingungslose Grundeinkommen für alle und eh generell einfach alles
Boote nach Afrika und China für ca. 500 Millionen arme Menschen werden natürlich unmittelbar von uns entsandt um alle abzuholen und hierher zu bringen.

Alles andere wäre Rassismus und irgendwie wohl auch faschistisch


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 06:03
@Bratwurst70

Neinnein, du musst dafür sein, die braunen sind jetzt die neuen Guten. Ich habs auch zuerst nicht begriffen aber ist so.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 06:10
@Puschelhasi

Nein nein, die Guten sind für die Abschaffung der Grenzen und für ewiges Heil für alle. Da schlage ich mich doch nicht auf die Seite einer neuschlechten Bewegung.
Was ich diesem Land mit seinen Einwohnern gönne (Harzt verzigfachen und dann das BGE), das darfr ich doch anderen nicht vorenthalten wollen.
Und Verweigerer und Kriminelle werden wir mit Geld überschütten denn das ist doch der Integration dienlich. Mehr Geld wird bestimmt helfen ich sage mal je weniger Wörter deutscher Sprachschatz, je mehr soziale Zuwendungen gibt es natürlich.
Da lasse ich mich nicht täuschen denn da hat man mich auch überzeugt. Und für jede begangene Straftat gibt es einem sozialen Urlaub extra in einem Land der Wahl für 2 Wochen. Dies wird Straftäter bestimmt davon abhalten neue Taten zu begehen.
Man muss nur weiterdenken^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 06:29
aha scheinbar sind wir jetzt beim sarkasmus gelandet ... bringt uns das weiter ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 06:51
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wie kommst du eigentlich darauf, dass ein Großteil der Muslime extremistisch ist? Kannst du mir das bitte näher erklären?
weil ich mit offenen augen durchs leben gehe,
weil ich viele menschen kenne in meinen umfeld die moslems sind und mir das bestätigen,
weil es organisierte gruppierungen gibt die selbstmordkommandos ausbilden, es gut heissen im namen von ALLAH zu morden, für ihn zu sterben

@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:da muss eine jahrelange studie zugrunde liegen. hunderttausende müssen dazu befragt worden sein und es wurden sicher keine kosten gescheut.
dafür brauche ich keine statistiken, deine ironie kannst du dir ersparen .... nimm deine scheuklappen ab und sieh dir die welt an ... die realität ist oft härter als man es glauben möchte .... es zu verdrängen oder sich schön zu reden kann nicht der richtige weg sein.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 07:33
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:weil es organisierte gruppierungen gibt die selbstmordkommandos ausbilden, es gut heissen im namen von ALLAH zu morden, für ihn zu sterben
Die meisten moslems die ich kenne, glauben gleichwenig an Gott wie ich :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 09:20
@belphega

ach so und weil die meisten, die du kennst gleichwenig an Gott glauben wie du
ist das überall so.

Ah gut zu wissen...





Ich kann nur sagen, für die die gegen dieRückführung sind. Dann bringt doch mal realistische Vorschläge, statt unsere Gründe FÜR eine rückführung ausschließlich zu zerschmettern.
Sagt uns doch was ihr machen würdet für ein besseres Deutschland.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 09:33
kein wunder will sich hier niemand integrieren ;)

Erdogan verärgert Deutschland

Die Aussage des türkischen Premiers Erdogan, Migrantenkinder sollen ihre Muttersprache vor der deutschen Sprache lernen, sorgt in Deutschland für Unmut.


http://www.20min.ch/news/ausland/story/Erdogan-veraergert-Deutschland-22936809


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 09:52
@philipp7

naja eigentlich meinte er ja nur, das Türkische mitbürger zwar deutsch lernen sollen, aber ihre eigentlich muttersprache auch nicht vergessen sollen. Aber is schon nicht übel was er da abgelassen hat, da muss ich dir recht geben


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 09:57
Erdogan sollte sich gefälligst selber an die Nase packen! In der Türkei leben 51 verschiedene ethnische Gruppen mit ihren eigenen Sprachen, diese machen ca. 25% der türkischen Bevölkerung aus. Doch die Türkei hat schon längst diese Minderheiten erfolgreich Assimiliert, indem ihnen das Sprechen ihrer Muttersprache verboten wurde. Diesen Bevölkerungsgruppen wurden auch ihre Kulturelle Grundlagen und Herkunft entzogen!

Das nun gerade Erdogan sagt, das Integration in Ordung sei, jedoch die Assimilation eine Gefahr ist weiss er wohl aus historischen Gründen besser als jeder andere!
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/kommentarseite/1/erst-tuerkisch-lernen-dann-deutsch/kommentare/1/1/


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 10:33
@SLF

Wenn es da nicht machbar ist, dann versuchen sie es eben hier...Tzzzz


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 10:37
@history_x
Für euch sind alle Moslems Ehrenmörder, Zwangsverheirater und skrupellose Gesetzesbrecher die sich alle Freiheiten der Welt nehmen.

Habt ihr euch schonmal überlegt, zu eurer braunen Sülze zu stehn?

Edit: Vergiss nicht - ich bin ungläubig. Mir ist das komplett wumpe ob jemand Moslem oder Christ ist. Ich find die Sonntagsmesse gleich sinnfrei wie den Ramadan. Deshalb versteh ich auch euren Religions-Krieg nicht.


Anzeige

melden