Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:02
Alles was links von rechts steht, ist radikal, aber alles was sarrazinischen Chick hat, fällt unter Meinungsfreiheit, ist schon klar... ;)

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:06
@bedenklich
Es hat nichts mit Meinungsfreiheit zutun, wenn man allen Moslems Faulheit, Dummheit und Mordgelüste unterstellt.

--

@history_x
Du pauschalisierst. Jetzt sagst du plötzlich wieder dass du halt "mit ein paar wenigen" ein Problem hast. Weil sie sich falsch verhalten. Vorher klang das aber noch ganz anders.

Du hasst Moslems. Du verabscheust sie. Und das hört man in jedem einzelnen Satz.
Menschen wie du sind gefährlich. Bösartig, grausam und gefährlich.

Mit dir zu reden gibt einfach keinen Sinn, weil die rechten Gedanken schon so sehr in deinem Kopf verankert sind, dass man gegen ne Wand rennt. Du weißt nicht einmal was ein Moslem ist, hasst ihn aber. Du weißt nicht einmal was Ramadan ist und verteufelst Leute dafür :D

Du weißt eigentlich gar nichts. Du verhetzt nur.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:09
Ich denke nicht das das was mit sarrazin zu tun hat sondern mit dem realen leben
Man bildet sich eine Meinung aus der Erfahrung und solange man in der Hinsicht keine andere Erfahrung gemacht hat kann sich auch die Meinung nicht ändern


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:11
@belphega
Meiner Meinung macht er es auch nicht er unterstellt es noch allen er sagt ein teil von ihnen
So versteh ich es jedenfalls


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:12
@bedenklich
Ich stelle immer wieder fest, dass Manche das reale Leben gerne und sehr energetisch mit propagandistischen Verlautbarungen verwechseln...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:14
Ich denke mal was das Problem bei der diskussion ist das er den Namen history x. trägt und jeder den film kennt und so mit ein unbewussten vorurteil hat


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:14
@bedenklich
Nein, sie sagt "ein Teil von ihnen" wenns brenzlig wird. Wenn sie Angst hat, kommt sie kleinlaut.


Ansonsten pauschalisiert sie an allen Ecken und Enden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:15
@schmitz

Nein sorry ich sage nur meine Meinung aus Erfahrung


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:15
@bedenklich
Nein.. der Name ist komplett bedeutungslos.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:15
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:Ich denke mal was das Problem bei der diskussion ist das er den Namen history x. trägt und jeder den film kennt und so mit ein unbewussten vorurteil hat
wer das denkt ist geistig daneben denn der würde auch platoon als kriegsverherrlichend ansehn


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:15
@bedenklich
Natürlich, alles subliminale Vorbelastung...-was kommt als nächstes?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:16
@bedenklich
Ich sage meine Meinung auch aus Erfahrung und nun? Patt?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:16
@bedenklich

Danke schön. Aber mein Name hat damit wenig zu tun.und wer den Film kennt, weiß von der Wendung des Hauptdarstellers vom Nazi , der sich im Knast dann doch mit einem Farbigen versteht.Aber scheint nicht jeder den Film zu keinnen


@belphega

wo sag ich das sie faul, dumm sind und mordlust haben.ZEIG MIR BITTE DIE STELLE.

Das habe ich nie und nirgendwo behauptet. im gegenteil sie arbeiten sehr gut und dumm?? bitte! steht im ganzen TRD nicht, das die dumm sind.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Du hasst Moslems. Du verabscheust sie. Und das hört man in jedem einzelnen Satz.
Menschen wie du sind gefährlich. Bösartig, grausam und gefährlich.
also ich bitte dich nocheinmal mir zu zeigen wo das steht.

Ja klar weil ich Moslems hasse bin ich auch mit einer Mazedonierin befreundet. Das macht dann natürlich überaus Sinn.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:18
@history_x
Mazedonierin =|= Moslem.

Wie oft muss man dir das eigentlich sagen dass dus verstehst?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:18
@history_x
Das ist letztlich nur das Übliche: "ich habe nix gegen Fremde, einige meiner besten Freunde sind Fremde, aber DIESE Fremden sind...etc."...

Das ist haargenau die Agitation, die hier zu Recht angesprochen und bemängelt wird, bei aller Liebe zum Thema und zum Nationalismus...^^


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:22
ohne es zum thema machen zu wollen: es wurd egeschrieben dass ein ehrenmord gleich nem familiendrama wäre und das ist natürlich unsinn da es da emehrere elementare unterschiede gibt.
entsprechende kann im netz gefunden werden

weiter will ich dazu aber nix schreiben und lese lieber amüsiert weiter hier


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:24
@SLF
Hier wurde gesagt, dies wäre ein rein "moslemisches" Ding...warum klärst Du das nicht auf? Das wäre korrekt, aber nein, da machen wir ein paar Erbsen zum Zählen klar und fühlen uns wohl, Hauptsache der Moslem ansich bleibt böse, oder wie?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:25
Ich deute noch mal auf das Wort unbewusst

Für die die es nicht verstanden haben


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:25
@schmitz

ah, das hab ich nicht gesehn (sitze hier und lerne sap) aber das ist natürlich unsinn. ist zwar überwiegend in islamischen kreisen aber nicth allein darauf beschränkt


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 12:26
ich habe nichts gegen die, die hier ihrer arbeit nach gehen e.c.t. aber wer straffällig wird soll raus. können se ja dann mal in ihrem eigenen land probieren. ich bin nicht rechts. aber die ausländer in deutschland werden besser behandelt, als wir deutschen.
bitte nicht zu doll zerreissen.


Anzeige

1x zitiertmelden