Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:15
@SmokeyEyes

ich wohne am rand von berlin und dieser bezirk hier hat einen sehr schlechten ruf...und hier sind die mieten billiger als in der innenstadt (da wo die ausländer meeeeeeist wohnen)

Ich sagte ja, das es derartige Viertel gibt, in denen veramrte deutsche Unterschicht wohnt.

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:15
@DerFremde
Oder es kümmert sie nichtmal.

wie meinst das jetzt? steh aufm schlauch sorry.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:15
@richie1st

Alles was ich dazu noch sagen kann ist, das auch wir gerne Pauschal als Nazipack beschimpft werden, auch 78 Jahre nach der Machtergreifung der Nazis. Das finde ich auch nicht fair.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:15
@Obrien und ich rede von berlin....und hier sinds nun mal die muslime...und sonst nicht viel...
gegen chinesen usw kann ich nichts sagen denn die verhalten sich dermaßen korrekt...korrekter als ich ! und russen kann ich auch nur begrüßen...sie machen hier sauber, sie helfen mit das der bezirk hübsch und ansehnlich bleibt...ich kann nur gegen die menschen was sagen, die meiner meinung nach sich nicht genug einfügen...
es gehört mehr dazu als hier zu leben und rechte zu verlangen...
ich finde man sollte erstmal teil der gesellschaft sein WOLLEN um dann zu meckern !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:16
Das ist eine Frage des Wollens und der Erziehung und wohl auch des Horizontes.
Mach dir bei mir darüber bitte keine Gedanken, all das ist vorhanden. Nur mit dem Wollen hapert es seit der hiesigen Einwanderungswelle während den 90ern immer mehr. Ich habe keinen Bock mehr.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:16
@Obrien ich sagte mit keinem wort das die gegend verarmt ist *augenroll*
ich krieg gleich hautausschlag wenn du weiter meine sätze umdrehst !!!

ich sagte die mieten sind hier billiger..aber hier her verirrt sich kaum einer...warum auch? in berlin mitte sind sie nicht gezwngen deutsch zu lernen usw...hier wären sie es...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:17
@ivi82

Einige Eltern fühlen sich mit ihren Kindern überfordert, dann noch ein Fremdes Land, fremde Sprache. Da kommen die Kinder meist zu kurz denk ich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:18
@ivi82

danke aber ich nehme einen menschen der alle 20 seiten mal schreibt um seinen frust luft zu machen nicht ernst. denn wie schon mehrfach gesagt, er liest bestimmt nicht alle beiträge seit seinem letzten geschriebenen.
Also weiß er den zusammenhang auch nicht.

und wenner in seinen augen die richtige Meinung hat, akzeptiere ich das auch, erwarte das aber auch andersrum und da ist der punkt, wo´s nicht funzt.

@SirMaunz-A-Lot

und das kann ich sehr gut verstehen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:20
Ich bot sogar an das man mal her kommt sich das hier anschaut, aber nö das wollte ja auch keiner


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:22
@DerFremde
ich kann nur wiedre von meinen erfahrungen sprechen.
also bei meinem ex und seinen kumpels ist es so, das sie zu hause voll brav sind. kein böses wort es wird nicht geraucht nicht getrunken. aber wehe sie sind aus dem haus. dann werden sie zu den ober gangstern. rauchen saufen anmachen egal ob man oder frau nur die anmache ist verschieden. :-) und die eltern gehen nie aus dem haus. außer zum türkenladen um die ecke oder in den türkischen verein. bei seinem vater ist es auch so, hauptsache der sohn drückt sein gehalt ab. der rest ist wurst.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:24
Ich denke mal die Integration fängt bei der Politik an
Solange da nichts geändert wird ,wird es so .weitergehen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:25
@ivi82

Und die Eltern leben nur davon? Das reicht doch sicher vorne und hinten nicht aus


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:25
@DerFremde nein sozialgeld gibts ja auch noch


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:25
naja seine mama war froh als er mit mir zusammen war. da wußte sie er macht keine scheiße. und wo schluß war. und wups fing er an krumme sachen zu drehen. kiffen und so weiter und so weiter.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:27
@DerFremde naja der vater bekommt eien kleine rente.
hat 20 jahre in deutschland gearbeitet. aber kann immer noch kein deutsch. wegen wie ich schon mal schrieb türken zu türken und deutsche zu deutschen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:27
@SmokeyEyes

Ach ja stimmt.

@ivi82

Naja das machen Deutsche allerdings auch so. Zumindest einige.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:29
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:hat 20 jahre in deutschland gearbeitet. aber kann immer noch kein deutsch. wegen wie ich schon mal schrieb türken zu türken und deutsche zu deutschen.
und genau das finde ich unmöglich...
ich finds großartig wenn sie hier arbeiten..wirklich...aber warum dürfen nicht alle nationen zusammen arbeiten?
da lobe ich mal außnahmsweise imbiss ketten ^^ die kriegen das gebacken..
ein vernünftiges büro leider nicht


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:32
die kinder können alle nicht gescheit deutsch. obwohl sie arbeiten. aber die eine schwester arbeitet dort im kaff als friseurin natürlich türkischer friseur.
die ander in einer türkischen gaststätte.
die andere in einer nintendo firma nur türken oder russen.
kann man ja auch kein deutsch lernen.

und die eine schwester hat zwei mädchen 6 und 7 die können am besten deutsch von der familie. stelle es mir recht schwierig vor denen bei den hausaufgaben zu helfen wenn man nicht gescheit deutsch kann.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:33
@ivi82 siehst du richtig mit den hausaufgaben...

der weg fängt einfach shcon falsch an...leider...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 20:35
naja und sein ältester bruder wurde abgeschoben aber schon lange her. heute gibt es das gar nicht mehr. selbst die mutter war froh, als er weg war.
aber ansonsten sind sie sehr offen. ich deutsch mit kind und er türke. die schwester war verheiratet mit eienm deutschen.


Anzeige

melden