Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:30
@SmokeyEyes

Wenn du dich nicht differenziert genug ausdrückst, muss du dich nicht wundern, wenn eben solche Aussagen kommen.
Ohne dich als Person verurteilen zu wollen, aber ich sehe das genauso wie Obrien.

Und wer hier das Schreibrecht entzogen bekommt, hast du nicht zu entscheiden. ;)

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:37
@Merlina
du siehst es wie obrien? das man sich beiträge einfach nicht durchlesen muss aber entscheiden darf was der andere angeblich denkt? ^^
und ich entscheide hier auch garnix... es geht darum das mir hier eine rechtsradikale einstellung unterstellt wird... und die vertrete ich nicht...

und ich habe in jedem verdammten beitrag geschrieben das ich nichts gegen ausländer habe,im gegenteil ich mag sie....wenn sie sich benehmen und anpassen....die die für immer hier bleiben wollen...und das hab ich sooooo oft geschrieben..öfter gehts bald garnicht...aber das wird hier einfach überlesen? wozu sind dann gespräche wie diese da? damit sich jeder einfach einredet was der andere angeblich geschrieben hätte?

und ich denke ich habe mich differenziert genug ausgedrückt... allein mit dem satz das ich hier jeden willkommen heisse der sich hier auch gern aufhällt.... ist das nich statement genug? oder was muss ein obrien hören ? das ich ab sofort alle in meine wohnung hole und sie ernähre? was issn das fürn schwachsinn? mehr toleranz geht bald garnicht...nein stattdessen wird nur ein einziger satz hier zerrissen... "ausländer- läden"
und das kam anfangs nicht mal von mir sondern von bedenklich...aber das konntet ihr ja nicht wissen, weil ihr ja einfach nicht lest was hier steht :D


also nochmal..vllt wird es ja jetzt gelesen und auch einfach mal akzeptiert...

ich mag ausländer...ich freue mich wenn sie zur deutschen wirtschaft beitragen...
ich wünsche mir nur eins...zusammengehörigkeit..egal welche staatszugehörigkeit...
aber da spielen nicht nur wir deutschen eine rolle sondern auch die anderen... die müssen sich auch integrieren lassen... wir können ja niemanden zwingen sich hier wohl zu fühlen..aber angebote für sie gibt es weitaus genug... sie werden nur nicht genutzt !!!!


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:38
hä warum fehlt bei mir der halbe text???

ich wollte nur mit nem mega langen text sagen das verdammt nochmal die beiträge gelesen werden sollen die man schreibt bevor man angegriffen wird....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:40
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:Ja aber was soll man denen denn noch vom hartz kürzen damit sie sich intrigiern und sie merken oh ich muss mich wohl doch anpassen
Das ist schonmal NICHT von mir.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:44
@ history
Der ist von mir also das Zitat

Aber so wie ich es gerade lese kann man da etwas anders verstehen
Man musste auch das rein setzten wozu es gehört damit man den Zusammenhang versteht ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:45
und weil das vorhin ja auch kurz thema war und ich was dazu sagen wollte...

@history_x @ivi82 @bedenklich ich denke auch nicht das ausländer härtere gesetzen bekommen sollten als wir..das wäre anmaßend.... jeder sollte hier gleich behandelt werden....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:es geht darum das mir hier eine rechtsradikale einstellung unterstellt wird..
die stelle zeigst du mir, die muss ich übersehen haben
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Das ist schonmal NICHT von mir.

hab ich das behauptet? normalerweise erscheint über dem zitat der name des zitierten, ist eben diesmal nicht geschehen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:46
@SmokeyEyes

Hab ich auch nie behauptet


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:46
@richie1st

dann schreib da nicht ein zitat hin mit meinem drüber, dadurch ist wohl eindeutig das du mich meinst!!!!#


und ich habe lediglich die frage in den raum geschmissen, von denen ich noch eine Menge habe.

Schade schade, mit merlina und Kc konnte man sehr gut reden.Ohne das irgendwelche behauptungen aufgestellt wurden


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:48
also nheustart...hier versteht grad jeder jeden falsch...

so können keine vernünftigen beiträge rauskommen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:49
@richie1st warum sonst wird so gegen mich gewettert?
vllt hab ich mich nen bisl unverständlich ausgedrückt bei manchen sätzen...
aber meine grundeinstellung war doch klar oder? das hatte ich doch zu genüge geschrieben


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:53
@SmokeyEyes

Hier wird gerne mal gewettert, wenn man der Meinung ist die Ausländer sind nicht genug Integriert.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:53
@SmokeyEyes
ich habe dich verstanden.
aber du mich anscheinent leider nicht. :-( ich schrieb auch das das für alle gelten sollte.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:54
@DerFremde na sind sie ja auch nicht...aber daran sind sie allein schuld...
sie wollen ja oft garnicht...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:55
@SmokeyEyes

Man sollte schon etwas von anderen gelesen haben, um etwas beurteilen zu können, aber auch nicht jeden Beitrag.

ich wünsche mir nur eins...zusammengehörigkeit..

Und Zusammengehörigkeit heisst für dich, das SIE keine Supermärkte betreiben sollen, in denen es nur ausländisches Essen gibt. Weisst du was? Diese rigide Art von Zusammengehörigkeit möchte ich nicht und um ehrlich zu sein, mir sind gebildete Ausländer wie Somayyeh wesentlich lieber, als manche engstirnige und ungebildete Landsleute (das war wieder eine generelle Aussage, bevor du dich angesprochen fühlst). Nur deutsch zu sein ist in meinen Augen kein Gütekriterium das sie in irgendeiner Form besser oder wichtiger für unsere Gesellschaft macht.

@Obrien ganze 1000m² kaufhallen nur mit ausländischen essen in deren hinterlagern die lämmer geschlachtet werden und dabei geweiht werden? wie weit solls noch gehen?.

Du hast diese Meinung vertreten, also spreche ich auch mit dir darüber. Wenn das dein Maßstab ist, nachdem du Ausländer beurteilst...dann lässt sich nu wirklich leicht erkennen was du mit: allein mit dem satz das ich hier jeden willkommen heisse der sich hier auch gern aufhällt... meinst.

aber meine grundeinstellung war doch klar oder? das hatte ich doch zu genüge geschrieben


Vielleicht hast du es nicht verstanden, es geht nciht darum, das Ausländer hier machen können, was sie wollen, sondern darum was hier unter Integration verstanden wird. Hier artet das immer wieder in "darf nciht fremdartig erscheinen" aus. Auch bei dir. Tut mir leid, den Eindruck gewinnt man.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:55
@ivi82 ich schrieb ja eben auch ... ich denke auch nicht das ausländer härtere gesetzen bekommen sollten als wir..das wäre anmaßend.... jeder sollte hier gleich behandelt werden....
<<auch nicht...ich bin eurer meinung... ^^
oh maaaaan .... irgendwie läuft dieser thread gegen den baum....leider...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:55
@SmokeyEyes

Ja eben aber offensichtlich sind einige der Meinung, das sie angepasst genug sind an unsere Gesellschaft. Wie gesagt, bis auf die Muslime sind sie das ja auch schon relativ.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:55
@ivi82
Doch Sie hat doch verstanden
Ich habe das auch zuerst falsch verstanden was perli2007 geschrieben hat


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:56
@SmokeyEyes
es ist eben nicht immer klar, worum es manchen hier geht. das ist teilweise ziemlich zusammenhangloses wischiwaschi-geplänkel, ohne dass du dich jetzt angegriffen fühlst. manches kann man eben nicht so unkommentiert stehen lassen. du bist in einem forum, da kann schon mal widersprochen werden...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 19:58
@SmokeyEyes
@bedenklich
war ja auch gar nicht böse gemeint! :-)
da wir uns eh einig sind. passt das schon.


Anzeige

melden