Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:17
@ivi82

Also alleine wegen schlechtem Deutsch stehen einige da als Integrationsverweigerer? Demnach sollten also einige Deutschland verlassen weil sie es in Wort und Schrift Schwierigkeiten haben?

Was meinst Du eigentlich wirklich die Integration oder die Assimilation?

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:20
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:die muss sich fragen, auf wessen Seite der Mangel an Integrationswillen eigentlich besteht.
ja, aber das muss man als "bevölkerung" auch erst mal so wahrnehmen - ich finde einen kindergarten bei uns erstaunlich - da sind zur zeit kinder von vietnamesen und thailändern - morgens begrüßen sich die kinder in der jeweiligen sprache - alle lernen kinderlieder aus dem jeweiligen land -

sie machen "projekttage" darüber - finde ich super gelungen und beispielhaft -


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:22
@jehan
okay. ich rede aus erfahrung von meinem ex seiner familie. die sind über 20jahre hier. und können immer noch nicht gescheit deutsch. weil sie keine lust haben deutsch zu lernen. in 20 jahren kann man doch wohl erwarten, das man die einfachsten wörter beherscht. oder? und sie wollen auch keinen deutschen pass. sonst hätte mein ex ja zur armee gemußt. warum die anderen nicht wollen weiß ich nicht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:22
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:und die türkischen kinder ( ja schon wieder türken) sind hier sehr verbreitet. spielen auch lieber zu hause mit ihres gleichen. zuhause wird kein deutsch gesprochen weil die auch nicht gescheit können. und sollen in ihrem viertel zum spielen gehen. und da findest du keinen deutschen keinen italiener keine russen oder sonst was. (hier bei uns)
sie nehmen uns auch die jobs weg. Das ist auch ganz schlimm. die sprechen auch schlechte doitsch ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:28
@ivi82

Nun gut was meinst Du denn von denen hier? Was sollen wir dann mit denen machen?

Youtube: Telekolleg - Deutsch für Nazis
Telekolleg - Deutsch für Nazis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einen Deutschkurs würde denen auch nicht schaden oder auch die ansehen als Integrationsverweigerer?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:28
@ivi82

ja, die müssen deutsch lernen. angemessen ist auch das sich die haare blond färben und blau kontaktlinsen tragen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:28
@Sigalit
das hab ich nicht gesagt das sie die jobs weg nehmen. nur HIER bei uns ist es so das sie getrennt werden in firmen. in der akzo zum beispiel arbeiten türken mit türken. und deutsche mit deutschen.
ja selbst in der nintendo firma in aschaffenburg arbeiten nur türken und russen. kann dir noch viel mehr beispiele nennen. aber wie gesagt , nur HIER BEI UNS.
es ist löblich , wenn es wo anders in deutschland besser klappt!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:30
@ivi82

aber sie nehmen uns die jobs weg! Wie kannst du nur so leichtfertig damit umgehen?
Ich finde sie müssen sich anpassen. Eine andere chance gibt es nicht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:30
@ivi82

Ein Wähler der Republikaner beschwert sich darüber als rechts tituliert zu werden? Willst du mich jetzt verarschen? :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:30
@jehan
das vid is lol.
aber was willst du mir damit sagen?
naja fantasie sprache ist doch auch was. wenn man sie denn versteht.?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:31
@@Sigalit

Also nehmen sie uns unsere Jobs weg oder beuten sie unsere Sozialsysteme aus? Also beides gleichzeitig geht ja schlecht :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:31
@Sigalit

Aber man passt sich doch an die Zuwanderer an und das die Deutschen den Zuwanderern zuweilen die Arbeitsplätze hier wegnehmen, dies kriegen wir auch noch geregelt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:32
@Obrien

sowohl als auch. sie beuten unser sozialsystem aus, in dem sie sich permanent krank schreiben lassen und dementsprechend sind sind auch die jobs vergeben ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:32
@Obrien
darfst du gerne machen mich rechts hin stellen.
ich möchte lediglich nur darauf hin weisen, das einige ausländer sich hier wie der rotz aufführen.
aber sag das doch mal meinem ex das ich rechts bin. *lach*


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:34
@jehan
:D- ausgezeichnet - du kannst stehen bleiben - :D - dieser beitrag spricht bände und yeap man müsste wenigstens die deutsche sprache beherrschen, wenn man dies von anderen einfordert :D

hm - ein weitreichender und tiefblickender beitrag zum "volkstum" :D - zur "deutschen leitkultur" :D

he leutis, die ihr nicht unbedingt integriert seid - nach der vorlage seid ihr es allemal :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:34
@ivi82

hatte dein ex dir auch deinen job weggenommen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:35
@ivi82

Ach so verstehe, DAS ist Fantasiesparache? Okay alles klar. Auch Phantasie das man selbst Dichter verschandelt?

Aber gut das sind Deutsche bei denen sagt man Phantasiesprache


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:36
@Sigalit
nein hat er nicht.
warum auch?
hier gibt es genug zu tun.
er schafft dreischicht immer noch.
und ich bin zu diesem zeitpunkt putzen gegangen.
aber schön das es dich interessiert. ;-)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:38
@jehan
was hast du jetzt eigentlich für ein problem mit mir?
ist mir doch wurst, ob der dumme nazi da gescheit deutsch kann oder nicht. der ist auch nicht besser. als die extremen ausländer. (türken)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2011 um 16:38
@ivi82

Was denn nun, manche oder die meisten?

Wer eine rechte Partei wählt ist rechts, aber wir haben ja aus der Geschichte gelernt, es muss schluss sein mit Nazikeule, also sollte man doch auch unbefangen damit umgehen können, rechts zu sein oder? ;)

http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-muslime-in-deutschland-glaeubig-und-integriert-1.83256
http://www.sueddeutsche.de/politik/muslime-in-deutschland-je-glaeubiger-desto-toleranter-1.697740
http://www.sueddeutsche.de/politik/identifikation-mit-deutschland-muslime-sind-die-besseren-patrioten-1.442418

Nur mal wieder ein paar Zahlen, die aber sicherlich nicht eure Street-Credibility schlagen können ;)


Anzeige

melden