Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 13:52
"Integrationsverweigerer"

hab echt nicht die Muse alle 312 seiten zu lesen.
Das bedeutet..WAS?
Wenn ich 4 Kinder hab?
Wenn ich die deutsche Hymne nicht kann?

Hab mich mit dem Thema nie so richtig beschäftigt.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 13:54
Wenn du kein Goethe liest, keine Kartoffeln isst und schwer kriminell bist ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 13:55
@Morena
ich würd eher sagen wen man zb die sprache des landes nicht spricht oder änliches.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 13:58
@Jim_Panse

Sachliches diskutieren liegt dir nicht, da du anscheinend nichts gegen die Türkeri kommen lässt.


Meiner Meinung nach ist es das beste, wenn kriminelle jugendliche mit Migrationshintergrund ausweist. Die lernen meist auch im Gefängnis nicht was es heißt sich ans Gesetz zu halten.

Aber wehe dem der sowas mal offen äußert. Sofort ein Nazi.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 14:00
Wir Deutschen können doch unsere Sprache auch nicht,,,,das ist bitteschön kein Kriterium, das ist ja total schwach,,,


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 14:01
@Morena
Es geht eher um den willen die sprache zu lernen in desen land man lebt. is halt für mich ein grund das ich zb nicht nach frankreich ziehe.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 14:01
@RuleHenderson
"Sachliches diskutieren liegt dir nicht, da du anscheinend nichts gegen die Türkeri kommen lässt."


Haha, Mr. Projektion, wo bitte findest du auch nur einen Bezug auf die Türkei und eine Bewertung dieser durch mich? Mein Gott, es wird immer besser....
Und bevor ihr mich steinigen wollt:
Isch ab deutsche Pass, Lan!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 14:02
@interrobang
"Es geht eher um den willen die sprache zu lernen in desen land man lebt. is halt für mich ein grund das ich zb nicht nach frankreich ziehe."

Ein schwerer Schlag für Montesqieus Erben


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 14:03
@Jim_Panse
Auser provuzieren hast du hier noch nichts anderes gemacht... ein leuchtendes vorbild.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 14:03
@Jim_Panse

Du lachst über Leute mit anderer Meinung. Zeigt mir 1. du versuchst damit dein Unwissen zu kompensieren.
2. ich hab schon oft genug mit leuten wie dir diskutiert. Im endeffekt sind wir deutsche doch immer die bösen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 14:03
@interrobang
bist du deutsch?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 14:04
@Morena
Österreicher. Mein Vater is Deutscher. Du?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 14:05
@Jim_Panse
Zitat von KcKc schrieb:Zudem gilt ja meines Wissens, dass in Deutschland geborene und aufgewachsene Leute auch Anspruch haben auf ein dauerndes Aufenthaltsrecht bzw. Staatsbürgerschaft, wenn ich mich nicht
irre?"
Die rechtliche Situation sieht so aus, dass sie, falls sie eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, durchaus abgeschoben werden können. Dies geschieht äußerst selten und erfordert ein relativ genau vorgeschriebenes Prozedere aber grundsätzlich ist es möglich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

17.07.2011 um 14:05
@RuleHenderson
"Du lachst über Leute mit anderer Meinung. Zeigt mir 1. du versuchst damit dein Unwissen zu kompensieren.
2. ich hab schon oft genug mit leuten wie dir diskutiert. Im endeffekt sind wir deutsche doch immer die bösen."


Ne man, ich lach nicht über dich weil du Deutscher bist.
Ich lach über dich weil du halt nicht ganz soooo schlau bist.
Und ich warte noch auf deine geile Türkeitheorie, Lan!


Anzeige

melden