Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:12
@insideman

danke für die nichtsaussagenden Antworten meiner Fragen....

Ich will niemanden zwingen, sonst hätte ich das gesagt. ABER ich sagte lediglich das ich finde das man das machen sollen,und was so schlimm daran ist, denn in der Uni, arbeit, schulen müssen sie es auch tun. und niemand ist daran gestorben...ehrlich nicht.

Ich hab nicht gesagt es sollte gesetz sein, ich sagt nur , das es fair gegenüber den leuten, die diese sprache nciht sprechen...

Was du mir unterstellst ist einach lächerlich. Ich hab hiermit sicherheit schon mehr produktives abgegeben, als du .Deine unterstellungen sind aus der Luft gegriffen und haben null mit meinen aussagen zu tun.Aber naja eben noch einer der einem gern das Wort im mund umdreht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:14
Zitat von history_xhistory_x schrieb: Ich will niemanden zwingen, sonst hätte ich das gesagt. ABER ich sagte lediglich das ich finde das man das machen sollen
Hier in diesem Thread, ist es aber deine Forderung in Sachen Integration. Ansonsten wäre es ja Off Topic.
Zitat von history_xhistory_x schrieb: Ich hab nicht gesagt es sollte gesetz sein, ich sagt nur , das es fair gegenüber den leuten, die diese sprache nciht sprechen...
HALT.Das schliesst mich mit ein. Das will ich nicht. Es wäre fair gegenüber Menschen die Dinge hören wollen, die sie nichts angehen.
Zitat von history_xhistory_x schrieb: Was du mir unterstellst ist einach lächerlich. Ich hab hiermit sicherheit schon mehr produktives abgegeben, als du .Deine unterstellungen sind aus der Luft gegriffen und haben null mit meinen aussagen zu tun.Aber naja eben noch einer der einem gern das Wort im mund umdreht.
Hier wird gar nichts umgedreht. Dein Standpunkt in Sachen " Spache" steht wenig oben sehr deutlich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:15
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Aber eigentlich mag ich überhaupt nicht über solche sinnlosen Details reden und mich an euren Kleinkriegen die niemals aufhören beteiligen.
halte stand, wer sonst könnte uns nähere über best. lebensverhältnisse berichten, klarheit bringen und auch verständnis wecken, wenn nicht die mitbürger, die bürger dieses landes sind oder werden wollen

wenn nur deutsche über integration und wie das auszusehen bzw. nicht gelungene "anpassung", dann haben wir ne eigene suppe, die ohne "geschmackstoffe" ist

eigentlich müsste es ein dialog sein mit den verschiedensten hier lebenden menschen

mich stößt auf, dass wir hier auch über eigentlich "eingebürgerte" sprechen - d.h.- für sie gilt gleiches recht . .. . was also soll dann die verschärfte "abschiebediskussion"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:17
@kiki1962

einegbürgerte heißt dann aber auch das sie sich integrieren wollen bzw es getan haben, oder??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:18
@history_x
Ich ahne wie du dir das vorstellst

https://www.youtube.com/watch?v=H99v3wa3kfQ


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:18
@history_x
sicher, jeder der einen deutschen pass hat, ist bürger dieses landes und für ihn gelten alle rechte, die im gesetz stehen -

und ist somit "integriert" :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:21
@insideman

doch es ist eine unterstellen denn ich sagte, ich würde es salopp gesagt -Beführworten-, ich sagte nirgendwo und wirklich nirgendwo man sollte sie zwingen.Du aber schon. Du stellst mich hier so hin, als hätte ich gesagt, man sollte sie ZWINGEN (siehe anderen TRD).

Meine aussagen sind Anregungen, was man ändern könnte, keine neuen gesetzes vorschläge.
Denn es gibt viele sachen die man ändern könnte und viele hab ich auch schon mit @kiki1962
durchgekaut. Bei manchen hab ich auch gesagt, ok dasmacht sinn.


und ich frage dich nun schon wieder: in den schulen, unis auf der arbeit müssen sie es auch, WAS ist so schlimm daran


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:22
@history_x

Du sprachst von EINFORDERN.

Im anderen Thread hab ich dir herrlich den Spiegel vorgehalten ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:24
Zitat von history_xhistory_x schrieb:-Beführworten-
Hier wird Deutsch gesprochen,folglich auch geschrieben...und zwar nach den Regeln der Rechtschreibung,nicht irgendwelchen Regeln,wo kämen wir hin wenn jeder so fehlerhaft schreibt wie du


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:25
@kiki1962

Aber auch Pflichten.Wo ich mir manchmal so denke ob es nicht vielleicht auch mal als freifahrtsschein genutzt werden KANN.Weil derjenige nun ja nicht mehr ausgewiesen kann.

Ja ich wei, böse worte, aber über sowas denk ich auch mal nach, man weiß ja nicht was in den Köpfen mancher vorgeht.

Ich mein das sieht man ja an Arid U., der 2 Americaner erschossen hat. Da frag ich mich echt

wie kann das sein, das ein Moslem in deutschland 2 americaner erschießt.
Um gottes willen ich sage nun nicht, da siehste wieder ein beispiel, aber ich bin darüber echt fassungslos


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:26
@Warhead

Ach Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:27
@Warhead
he - ich fühle mich diskriminiert - wie oft passieren mir schnellscheibfehler - außerdem habe ich mir angewöhnt alles klein zu schreiben, mache striche statt komma -

aber ich berufe mich ja auch nicht darauf, dass nun alles "perfekt" sein muss

und ich hoffe auf verständnis, denn man scheint ja doch zu verstehen was ich meine :D meine ich zumindest

oder ich bin wahrnehmungsgestört - in meinem alter sagt man dann wohl auch mal "altersstarrsinn" :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:28
@history_x

Leute die Anschläge planen und ausführen, sind selten Integrationsverweigerer.Das sollte gerade in Deutschland klar sein


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:28
@history_x
Ich werde dich in Zukunft öfter korrigieren müssen,so machst du dich selbst zur Schnecke und ich setz nur noch den Pfeil "Zum Amüsement da lang"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:30
@kiki1962
In deinem Alter sagt man Berufsjugendliche


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:31
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ja ich wei, böse worte, aber über sowas denk ich auch mal nach, man weiß ja nicht was in den Köpfen mancher vorgeht.
richtig und man kann es auch nur vermuten

ich denke an sprichwörter, die mir mit auf den weg geben wurden

sozusagen "deutsche lebensweisheiten" ;)

was ich selber denk und tu, das trau ich auch andren zu

und wer erstmal innerlich und von seiner art her offen und frei ist, kann jedem anderen auch so begegnen

ich denke nicht schlecht über andere, also gehe ich davon aus, dass sie mit mir genauso umgehen :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:34
@Warhead
schleimer :D - aber tut gut - meinst meine ansichten sind nicht so antiquiert wie hier von einigen jungen menschen?

tja vielleicht war meine "ddr-erfahrung" so mächtig, dass ich jedwede "anpassung", die nur auf emotionalität bzw. individuelle begrenztheit beruhen, ablehne

mir sind "damals" merkwürdige dinge passiert und das will ich nie wieder - und ich merke, dass dies eine illusion ist


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:34
@Merlina


Tut mir leid, wenn ich gestern etwas aus der Haut gefahren bin.
Natürlich könnte man das türkische durch das deutsche ersetzen.

Um eines klarzustellen: Was ich jetzt schreibe, ist weder rassistisch noch unzumutbar oder sonstwas. Es ist einfach nur die bittere WAHRHEIT, der keiner von uns ins Gesicht blicken will.


Nochmal das Beispiel mit den 2 türkischen Jugendlichen in der Straßenbahn, die vom alten Mann der neben ihnen sitzt einfach nur höflich aufgefordert werden, ihre Musik etwas leiser zu stellen.
Sie pöbeln ihn an, schubsen ihn herum und beleidigen ihn (Bis zu diesem Punkt, könnte man das türkische wirklich jederzeit durch das deutsche ersetzen). Nur wenn es zu der Situation kommen sollte, dass sich der alte Mann wehrt, oder ein Ausenstehender eingreift, liegt der kleine aber feine Unterschied darin, dass an der übernächsten Haltestelle schon ein ganzer türkischer Schlägertrupp wartet, was bei Deutschen nicht der Fall ist/wäre. Und warum? Weil die Türken ihre "Ehre" verteidigen müssen. Aber ich frag mich, inwiefern der alte Mann deren "Ehre" verletzt hat, wenn er sich doch nur gegen die Pöbeleien und Handgreiflichkeiten versucht hat zu wehren.

Und wenn dieser Eintrag jetzt vom System gelöscht wird & ich daraufhin gesperrt werde, verstehe ich echt nicht wieso.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:36
@history_x
Terroristen müssen schon "von berufswegen" integriert sein,
sonst klappt das zumeist mit ihren Vorhaben nicht!


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 10:41
@ramisha
das ist ne logik - :D -
Zitat von ramisharamisha schrieb:sonst klappt das zumeist mit ihren Vorhaben nicht!
jeder kann sich einen gürtel mit sprengstoff umschnallen ;) - da bedarf es ev. nur einer kleinen ortskenntnis und die kann man per naviagotor bekommen :D

und es kann auch einer sein, der sich für zwei tage ins "ritz" oder so eintrug :D


Anzeige

melden