Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:14
@Puschelhasi
Naja,Kiki bleibt ja da,macht keine Karriere und muss damit rechnen kaltgemacht zu werden.Und da sie dableibt wird ihr Nachwuchs logischerweise auch zu Nazis mutieren

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:15
@Warhead

Das wollen wir doch nicht hoffen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:18
@insideman


Das ist kein Klischee, sondern einfach nur die blanke Wahrheit.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:19
@Driscoll


ja es ist die blanke Wahrheit dass bei ner Schlägerei jeder seine Freunde ruft.

Wo ist das Problem?

Du pickst dir halt die Türken raus.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:27
@insideman

Ich rede nicht von ner Schlägerei. Sondern von der Tatsache, dass es 10 Türken bedarf, um einen alten Mann oder allgemein eine Person abzufertigen. Ich trau mich auch nem 2-Meter-Hünen mit Arnold-Schwarzenegger-Proportionen auf die Fresse zu haun, wenn 20 Leute hinter mir stehn.
Wenn die alleine sind, reißen sie ihren Mund nicht auf und sind schneller verschwunden als man gucken kann.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:28
@Driscoll


Das ist noch immer kein türkisches Phänomen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:37
@insideman


Nicht? Ich könnte dir tausend Beispiele nennen.

Aber hier nurmal 1:


Ein Kumpel von mir war in der Disco. Ein Türke hat Stunk angefangen und mein Kumpel hat ihn einfach ignoriert. Bis zu dem Punkt, als der Türke zum Schlag ausholte. Nur war mein Kumpel halt schneller^^
Naja Nummer 1 war außer Gefecht gesetzt. Dann kamen plötzlich 3 Türken auf einmal.
Denen hat er jedoch auch gezeigt, wo der Hammer hängt. Dann kamen noch 2, aber mit Bierflasche aus dem Hinterhalt und haben ihn ausgeknockt.


Es ist doch wohl Bewiesen, dass der Türke ein "Rudeltier" ist.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:39
@Driscoll
Zitat von DriscollDriscoll schrieb: Es ist doch wohl Bewiesen, dass der Türke ein "Rudeltier" ist.
Schon ziemlich bedenklich was du hier von dir gibst.

Aber um auf deine Geschichte zurückzukommen. Was können andere dafür dass dein Kumpel keine Freund hat?

So eine Situation gibts immer wieder. Und am Ende stehen dann draußen vor dem Lokal lauter Menschen die sich verhauen.

Außer jemand hat keine Freunde.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:40
@Driscoll
Na und...als mich fünf zusammentraten blökten sie mich an"und nun verpiss dich"...darauf ich lachend..."Wie schon fertig,mehr habt ihr Schwachmaten nicht drauf?!"...naja haben sie halt noch ne Verlängerung nachgeschoben...ich lag da und brüllte "Tritt doch fester zu du Memme"
Die sind weggerannt.."Der ist irre,das ist ansteckend"...ich sah aus wie ne Orchidee,interessiert mich alles nicht,sollen doch zwanzig Leute auf mich eintreten,ich lach mich in den Tod,ihr wisst nicht was Schmerzen sind


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:42
@Warhead
Auch ne Möglichkeit -
erübrigt sich die Wohnungssuche!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:54
@insideman

das türkische "jugendliche" rudelmenschen sind sagte ich bereits aber auch schon... Denn alleine machen sie auch nichts und rennen, aber mit mehreren geht es immer einfacher...

Das sehe ich bei deutschen zum beispiel selten so


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:54
@Warhead

nicht jeder is so strange drauf wie du^^


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:54
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na und...als mich fünf zusammentraten blökten sie mich an"und nun verpiss dich"...darauf ich lachend..."Wie schon fertig,mehr habt ihr Schwachmaten nicht drauf?!"...naja haben sie halt noch ne Verlängerung nachgeschoben...ich lag da und brüllte "Tritt doch fester zu du Memme"
Die sind weggerannt.."Der ist irre,das ist ansteckend"...ich sah aus wie ne Orchidee,interessiert mich alles nicht,sollen doch zwanzig Leute auf mich eintreten,ich lach mich in den Tod,ihr wisst nicht was Schmerzen sind
Und das sagt uns jetzt was genau zum Thema?

Du siehst dass sie körperliche Gewalt anwenden und tust nix anderes als mit Beleidigungen mehr zu provozieren? Anstatt die Polizei zu rufen?

Is auch nicht grad Reife, die du an den Tag legst.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:55
@history_x
Jeder Mensch ist eigentlich ein Rudeltier.

Wenn ein Mensch ein tatsächlicher Einzelgänger ist, ist ein Soziopath.
Und Soziopath zu sein ist eine psychische Störung.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:57
@belphega


warum die polizei rufen? die stratzen sich doch eher die hose voll, als dass sie was machen.
bei uns haben sich die bullen sogar von türken vermöbeln lassen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:58
@belphega

ja aber der Unterschied ist, das ich mich nicht nur stark fühle wenn ich meine 5 kollegen bei habe.Was bei ihnen Ja meist der Fall ist in einem bestimmten Alter.

Gestern erst hatte ich so ein Szenario wieder.Manchmal kann man escht nur noch mit dem Kopf schütteln.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:58
Zitat von history_xhistory_x schrieb: das türkische "jugendliche" rudelmenschen sind sagte ich bereits aber auch schon... Denn alleine machen sie auch nichts und rennen, aber mit mehreren geht es immer einfacher...

Das sehe ich bei deutschen zum beispiel selten so
Bei uns ist es bei allen gleich. Wenns ne Fetzerei gibt ruft jeder seine Freunde.

Man kann jetzt darüber diskutieren wer der Dumme ist, wenn er alles alleine regeln will


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 12:58
@Driscoll
Verzeih - dann sind die Polizisten aber ordentliche Idioten.
Heutzutage, wo sogar jeder Taxifahrer nen Elektroschocker dabei hat, muss sich kein Beamter mehr vermöbeln lassen. Ein Knopfdruck reicht und die Kerle liegen am Boden.


<< Weiß das aus Erfahrung.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:01
@kiki1962
und zeigt dich danach noch an wegen körperverlutzung und verklagt dich auf schmerzensgeld... juhu


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

04.03.2011 um 13:02
@history_x
Ich bin auch lieber mit Begleitschutz unterwegs als ohne. Würde jemand eine Freundin von mir auf offener Straße blöd anmachen, würd ich auch dazwischen gehn. Das ist für mich eine Art der Zivilcourage. Zusammenhalt macht stark.


Anzeige

melden