Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:30
Für mich schwingt hier einfach ein Rassistischer Ton mit. Das darf ich doch sagenoder?


ao

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:31
Wo siehst du da Aggressivität?

Also ich bin nicht aggressiv, dafür habe ich vielzu gute Laune ;) aber es regt mich halt auf, wie du dich hier verhälst!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:36
@eyecatcher

es tut mir leid das du nicht komform mit mir sein kannst, da kann manwohl nichts machen. wir haben halt verschiedene Interpretationen bezüglich desTonfalls.
Deswegen muß man mich ja nicht löschen ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:36
Zwischen "Rassimus pur!"
und "Rassistischer Ton"

liegt bei mir aber eingewaltiger Unterschied!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:38
@eyecatcher

oh sorry, ich meinte aber tatsächlich Rassismus Pur. Ich emfindediesen Thread als Rassistisch.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:40
//wie du dich hier verhälst!//

hallo ihr brauen eien auslaender zahlt genau soviel steuern und renten beitraege fuer euere opas wie ein deutscher auch


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:43
Dann schreib nichts dazu und versuch mal lieber zu anderen Themen was vernünftiges zuschreiben, anstatt so überflüssige Kommentare ab zugeben!

Dann muss man dich auchnicht löschen ;)

p.s. Ach ja sich zu entschuldigen ist ein Zeichen von Schwäche :P


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:45
Sag mal greenline, solltest DU nicht mal ganz still sein, wenn es darum geht, andere als"braun" zu beschimpfen? Ich meine, DU bist doch derjenige, der den Keuten hier immer mitdeinem "Indien, Indien über alles!" tierisch auf die Eier geht, oder? Also pack dirdochmal an den eigenen Zinken!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:47
Was ist an diesem Thread rassistisch ?

"Rassismus ist die Bezeichnung für jedeTheorie und Praxis, die Menschen auf Grund realer körperlicher Merkmale (wie z. B.Hautfarbe, Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmteMentalität) und einen unterschiedlichen Status zuteilt."

Ich bin nun wirklichdunkelrot in meinen Ansichten, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Einwanderer diesich nicht an unsere Gesellschaft anpassen, aber trotzdem von ihren Sozialleistungenprofitieren wollen, einfach nicht hierher gehören. Eine Gesellschaft baut aufgegenseitigem geben und nehmen auf, unserem Land reichen schon die Deutschen, die sichteilweise auf den Leistungen des Staates ausruhen, da brauchen wir nicht nochEinwanderer. Ich habe nichts gegen Leute, die nach Deutschland kommen, um z.B. ausKrisengebieten zu fliehen oder um hier ein besseres Leben zu führen, das kann eineBereicherung sein, aber Leute die sich hier breit machen wollen, die nur dem Staat aufder Tasche liegen und dazu noch des öfteren anti-deutsch gesonnen sind brauchen wir hiernicht !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:48
@ElComandante

Danke dir! Konnte so einen Beitrag aus Zeitmangel grad nichtschreiben, aber gut, dass du es gemacht hast! :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:48
@eyecatcher

Entscheidest hier DU was überflüssig ist und was nicht? Ich denkenicht.

du sagst:
p.s. Ach ja sich zu entschuldigen ist ein Zeichen vonSchwäche :P

Was soll das bedeuten? Sags mir nicht!

Hiermit ist unser Disputauf Grund Deiner Ignoranz beendet.
Viel Spaß noch.

ao


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:49
wie müsste denn eine anpassung aussehen? das sollte mal vorneweg geklärt werden


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:50
1. Nein das ist bei dir eindeutig, deshalb brauche ich das nicht!
2. Ignorant bin ichabsolut nicht...
3. Dir auch noch Viel Spaß :P


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:52
Ich meine damit nicht, dass sie ihre Traditionen ablegen sollen oder ihre Gewohnheiten zuändern haben, aber eine Burka oder die Diskriminierung von Frauen gehören nicht in unsereGesellschaft.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:52
Rassistisch ist zum beispiel die meinung das alle Türken ihre Schwestern zu hauseeinsperren aber sich selber mit Deutsche frauen vergnügen
wie das:

"Sag maleinem Türken,
das es ihm Scheiß egal sein soll das seine Schwester mehrereSexbeziehungen hat,"

"Aber selber vergnügen sie sich durch die DeutscheFrauenwelt;-)"


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:53
da fängts an. inwiefern ist eine burka ein hindernis?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:55
@ElComandante

ich verstehe deine ansicht und unterstelle dir nicht ein rassist zusein. aber einge hier sind eindeutig rassistisch.
diese ganze nazi rassismus kacke hatmomentan wieder ein comeback ;)
und das stört mich sehr.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 20:56
Aniki
"braun" zu beschimpfen?

??? wo hab ich das bin selber farbig...lol

zeig mir es und du bekommt 500 euro von mir wo zeig.???


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:00
Wir können ja mal die Frauen fragen, wei es ist wenn sie nur in der Burka auf die Straßegehen dürfen, oder wenn ihnen manche Familienmitglieder vorschreiben wollen, mit wem siezu verkehren haben und mit wem nicht.
Eine weitere Anpassung wäre die Anerkennung derdeutschen Institutionen, wenn ich wieder von Stadtteilen Berlins höre in denen Polizistenoder gar Deutsche unerwünscht sitzt, platzt mir die Kragen.
Ich würde Menschen auchdes Landes verweisen, die hier wiederholt schwere Straftaten begehen.

Natürlichist die Verantwortung teilweise beim Staat zu suchen, aber in erster Linie sind es dieEinwanderer die sich anpassen müssen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

03.03.2007 um 21:01
Der Editor zaubere bitte aus meinem "sitzt" ein "sind".


Anzeige

melden