Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 06:57
Und nein, den Vortrag konnte ich mir nicht anhören...

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 08:27
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: ... der Einführung der Sharia gebrüllt wird, solange ist Integration nicht gelungen und das Multikulturelle Volk ein reines Luftschloß.
Ja ja ... wie immer , schön den Leuten angst machen . Bloß weil irgendeiner daher kommt und die Sharia fordert wird D sofort die Sharia einführen . Man man man ...

Weil ein paar Leute im Osten der Republik die Diktatur fordert wurde sie auch dort wieder eingeführt , weil einige Schesien und Vorpommern zurückfordern , hat Deutschland diese Gebiete sofort zurückgefordert .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 10:35
@Lomax


Vorpommern ist bereits Bestandteil des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 10:49
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vorpommern ist bereits Bestandteil des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern.
Ich denk, die meinen die Ostseeküste von Vorpommern bis Danzig.


Und Schlesien war schon immer ein zwiegespaltenes Land, das nie genau wusste wo es hingehört. Das hört man schon am sehr starken slavischen Einschlag der schlesischen Sprache.
Nachdem im 13. Jahrhundert 4/5 der slavischen Bevölkerung Schlesiens durch die Mongolen umkamen, bemühten sich die Piasten (Polnischer Fürstenstamm) um deutsche Siedler, was zur Folge hatte, dass sich die Bevölkerung und die Sprache sehr stark durchmischte.
Heute kann man gar nicht mit Sicherheit sagen wessen Land es eigentlich ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 11:44
@rockandroll


Das wäre dann allerdings Pommern oder gar Hinterpommern.

Meinetwegen kann die Gegend behalten, wer immer sie will.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 11:59
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das wäre dann allerdings Pommern oder gar Hinterpommern.
ach ja, stimmt.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meinetwegen kann die Gegend behalten, wer immer sie will.
also mir reichen auch meine eigenen paar qm eigenes Deutschland. Mehr brauch ich auch nicht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 12:06
@Doors

Sorry ... meinte natürlich Pommern . Sei es einem Neudeutschen verziehen .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 12:10
@Lomax

auf das du dich aber nicht allzu sehr
verdeutschen läßt !!!! :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 12:12
Da kommt mir gerade eine Vermutung in den Sinn.
Wäre es nicht möglich, dass die, die kein Stückchen Land ihr eigen nennen dürfen, besonders lautstrark darauf pochen, dass "ihre" Nation wenigstens soviel wie möglich besitzt? So als psychologischen Ausgleich vielleicht ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 12:20
Ach das hat schon Schopenhauer so beschrieben


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 12:25
Wusst ichs doch, dass der Gedanke einer gewissen Logik nicht entbehrt


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 12:27
@frieder

Als interkultureller Deutscher der neuen Zeit habe ich damit keine Probleme .


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 12:28
@rockandroll

Damit sprichst du eine bestimmte Fraktion in Allmy unter @Can und Konsorten an .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 14:21
@rockandroll


Ich denke schon, dass Nationalismus eher eine Droge für die Zukurzgekommenen und Minderbemittelten ist. Nach meiner Erfahrung sinken solche Dinge wie Nationalstolz, Traditionalismus und Co. in dem Masse, wie Einkommen und Bildung steigen.
Wer sonst nichts hat, der will wenigstens ein grosses Deutschland haben, auf das er, wie auch immer geartet, "stolz" sein kann.
Das ist auch so ein Phänomen wie das, dass Ausländerfeindlichkeit und Rassismus am ehesten bei denen vorkommen, die entweder noch nicht mal im Nachbardorf waren oder kaum Ausländer in ihrer Wohngegend haben. Aber der Antisemit kennt ja auch keinen einzigen Juden persönlich. Darum meint er es ja auch nicht persönlich :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 16:18
@Doors
klare aussage, die wohl kaum einer verneinen kann -

jedenfalls ich nicht - zu mir kommen "rechte" - die noch nicht mal richtig schreiben können - mindestens eine lehre abgebrochen haben - für einige straftaten aufkommen müssen -

aber sich über ausländer aufregen, die angeblich nicht integriert sind - vor allem wussten jene noch nicht mal was das "deutsche" wort dafür ist

naja - mein deutschnachhilfekurs wurde von jenen jedenfalls abgelehnt - obwohl ich versprach keine fremdwörter zu benutzen -:D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 16:19
ach so: frage: wenn ich selbst etwas nicht kann - habe ich dann das recht jene von den anderen abzufordern?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 16:33
@kiki1962


Je weniger man selbst leisten kann/will, um so mehr verlangt man oft von anderen.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 16:57
Zitat von wunjowunjo schrieb am 07.12.2008:Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
Ist das nicht ein schöner NPD-Slogan? :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 16:58
@Doors
wie wahr - dann ist ja schon jede integration gescheitert, weil ja der eigene anspruch einiger ganz tief unten ansetzt . . .

bewahre uns gott vor solchen menschen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

05.06.2009 um 17:00
@kiki1962


GOTT? Ich dachte immer, Du bist eine Ungläubige.


Anzeige

melden