Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:34
ich denke mal aus diesen jungs sind irgendwelche selbnständigen leute geworden, ichkenne
kaum einen jugendlichen ausländer bis 30, der nicht seine dinge am laufen hat,und wenn
nicht lebt er vom hartzIV

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:36
nun die Symptome der Probleme haben wir jetzt eingehend erläutert, gibt es auchKonstruktive Lösungsvorschläge wie man die Situation verändern könnte,

Ich möchtenicht unbedingt darauf warten das die Politiker mal Lösungen finden,
vielleicht kommenwir im Dialog übers Internet auch auf Möglichkeiten die
praktikabel wären..


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:37
@katil:

"...seine dinge am laufen hat, und wenn nicht lebt er vomhartzIV"

Eben... toll, oder... ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:41
Leute Bitte ! so kommen wir doch nicht weiter- das ist ja eine Gigantische Talkshowhier!

Nur das Talkshows zu nichts führen, sie haben meistens nicht malUnterhaltungswert!

Ist es nicht so das man- wenn man Probleme erkannt hat das manversucht diese zu lösen?

Wir warten nur alle da drauf das sich der andere unsererMeinung Irgendwann anschließen wird - das bringt aber garnichts- es muss doch unter allden Leuten hier auch Konzept versuche geben um es allen mehr oderweniger gerecht zumachen ?!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:43
alo was ich gesehen hab ist das hier mit 7 jahren schulpflicht ist.

und wenn manvergleicht was ein 5 klaessler gymnasium so lernt, schau mal bei uns 4 jahren geht man zuschule und was jemand dort in der 5 klasse dann lernt ist weit aus mehr alshier.

also schulbildung wurde schon imemr bei uns wert gelegt ist ja lebenswichtig, denn die zukunft haengt davon ab.

je beser die schulbildung um so besserdie aussbildung und universitaet, das lohnt sich

wer halt dumm ist geht normalarbeiten oder macht sich selbtstaendig


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:44
wer hat denn gesagt dass ich damit illegales meine???

ich kann mich auchselbständig erklären und 10 sonnenbank studios eröffnen, dafür muss ich nicht studieren,und wer keine lust hat was zutun der lebt halt davon... du hast gefragt ich sagtemöglicherweise so und so...
du musst nicht alles so hinnehmen wie du es gerne habenwolltest


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:47
aber chemo.. man muss die probleme richtig erkennen bevor man lösungen vorschlagen kann,schliesslig sind wir keine politiker??? :D

nun wenn einer sagt so und so siehtsaus, und ich weiss von mir es ist nicht so ich erkenne es anders, dann sag ich was dazu,und dabei können auch kritik und so vorfallen, deswegen wird es zu einer talkshow


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:48
@chemorist

schön und gut, aber du verlangst von einem buntgefächerten haufenusern eines forums lösungsvorschläge, wo es doch selbst politiker schier unmöglicherscheint, vernüftigen vorschläge zu machen.

dann gib du doch mal einenlösungsvorschlag zum guten :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:52
na Grade weil wir so buntgefächert sind haben wir vielleicht eine Chance,
Politikerhaben Ihre Eigenen Schäfchen meist im Trockenen und leben nicht mit diesen Problemen, sierichten über uns ohne aus der Basis betrachten zu können.

Nun vielleicht solltenwir erstmal herausbekommen auf was man zu verzichten bereit wäre- Ich würde zum Beispielauf das Christlich Weihnachtsfest verzichten..

so als Denkansatz...


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 14:57
zunächst einmal muss jeder der lösungen "hätte" jeden so bedenklich handelnden bürgersowohl deutscher als ausländer und sowohl christ als auch der rest, zunächst einmalverstehen warum er so handelt, wenn dazu kommt, muss es nur noch ganz deutschlandverstehen damit jeder ja sagt. oder wie politiker es machen, etwas gutes erzählen und dasgute rausbringen ohne gewähr auf konsequenzen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 15:01
man müsste auch wissen, welche lösungsvorschläge die "andere seite" hätte.wo sehen sieihre intergrationsschwierigkeiten? wie kann man da was verbessern? und -wollen sie dasüberhaupt?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 15:01
Gut, wie wäre es mit der Weltweiten Einführung des Unterrichtsfaches "sozialeVerständigung"- also das jedem Kind schon in der Schule beigebracht wird das nicht alleMenschen gleich denken und das sie halt aus anderen Gründen auch verschiedene Religionenhaben.
Nur um sie zu Informieren- nicht um sie zu prägen ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 15:06
@chemorist

da sehe ich schwierigkeiten.du unterrichtest sie schüler in der schulein diesem von dir vorgeschlagenem fach.aber wenn der schüler nach schulschluß wieder insein "ghetto" geht, dann bekommt er wieder ganz andere sachen vermittelt.ständig.bis zumschlafengehen.

voraussetzung ist doch auch, das das persönliche umfeld mitmachtund sich auch änderungen erschliesst.
und die problematik diese ghettobildungabzuschaffen, halte ich für unrealisierbar.habe ich aber schon geschrieben.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 15:10
Ja es wird in dieser Generation nicht Funktionieren, zu stark sind die kosmopolitischenHintergründe des Elternhauses und des sozialen Umfeldes,
aber man kann den Grundsteinlegen für unsere Enkel, das soziale Gefüge lässt sich nur bei unbedarften Kindernändern.
Es wird Generationen dauern bis ein Umdenken eintritt- doch es hat auch langegebraucht bis der Mensch akzeptierte das die Erde rund ist.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 15:17
ic hdenke nich t dass das eine gute idee ist kindern inder unreife beibringen sollen dassnciht jeder gleich ist, ich halte das für überhaupt nicht wichtig und schon fastunsicheres wahrnehmen der kinder gegenüber fremde. das kommt alles mit dem alter pubertätund so...

also ich denke die politiker werden es meisterhaft händeln, in 40jahren, wenn die älteren ausländer die nicht ausser ihre sprache sonst eine sprachesprechen, sterben, so sagen sie dann und das mit den deutsch-kursen hat uns sehr weitgebracht... es liegt meinermeinung nach nicht ander sprache, sondern das händelneinzelner leute... z.b im supermarkt, wenn ein alter türke wissen will wo die getränkeabteilung ist, und er keine ahnung hat wie er es dem verkäufer sagt, weiss er im vorrausdass dieser "deutsche" sich über ihn lustig machen wird in seiner mittagspause.

oder dass sic hein deutscher fragt warum machen die türken keine schönen gärten?warum pflanzen sie immer tomaten... sowie der türke nie erfahren wird warum der deutschesein garten wie einen persischen teppeich behandelt

den einen stört die unordnungden anderen die ordnung

den einen die ungehörten kommentare, den anderen dasauftreten

den einen die pünktlichkeit den anderen....
kann denn keinereinfach ein mensch sein, muss jeder den Osman oder den Hans raushängen lassen, damit dergegenüber vonvorne rein sieht dass fehler/nichtverständnis sofort aufgeschriebenwerden...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 15:28
das sind die Probleme die wir jetzt haben und Auslöser für Fremdenhass und Antisemitismussind,
doch Grade wenn die Heranwasenden nicht von anfang an gelernt haben das andereMenschen anders sind und warum- dann werden sie es nicht in frage stellen sondern nurIhre eigene Ansichtssache für die richtige halten.

zb. man hat mir in der Schulebeigebracht das die Spanischen Eroberer die Amerikanische Urbevölkerung aus niederenGründen abgeschlachtet haben,

nun war ich nie in Amerika und deren Geschichte istmir auch nicht wirklich von Belang, dennoch weiss ich das dieses Vorgehen falsch war, nundie damalige Zeitbewohner sahen das völlig anders, für sie war es legitim"andersdenkende" abzuschlachten.

Es hatt lange gebraucht- aber heute sehen wir esmit anderen Augen-
wenn es also in der Vergangenheit funktioniert hat dienachfolgenden Generationen zu beeinflussen das, es falsch ist jemand aufgrund seineranderen
Lebensweise zu verurteilen falsch ist- dann kann man das auch bei zukünftigenGenerationen versuchen.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 15:36
das nächste prob wäre dann wohl, dem man es beigebracht hat, der es auch so dann ausübt,... was ist wenn er mal einen begegnet der nie was davon hielt andere verstehen zuwollen, damit man verständnis zeigen kann, oder es tolleriert, diesmal wird der dem esbeigebracht wurde es nicht mehr verstehen...
dann sind wir wieder am anfang


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 16:14
@katil

„der grund warum ich vorbestraft bin ist:
Widerstand gegenstaatsgewalt, beleidigung eines tankwärters

verbrechen ??“


Nein,da ein Verbrechen eine schwerwiegende Verletzung des Gesetzes ist… das was du dafabriziert hast sind Straftaten!

“ahso, widerstand weil ich mein mithandschellen gefesselten bruder sah, wobei ich wusste dass sein daumen gebrochen war,wollte es einem beamten im zivil sagen, er hat mich nix sagen lassen, er sagte mir erzähle bis drei dann würde er pfefferspray einsetzen, das arschloch hat bis 2 gezählt undangefangen damit mic hzu besprühen, "aus reflex" hab ich ihn gepackt undweggeschupst“

Kann dein Bruder nicht selber reden?
Aus Reflex hätteich mir die Hände vors Gesicht gehalten und den Polizisten bestimmt nicht weggeschubst-.-

und die Geschichte mit dem Tankwart hört sich auch so an als wärst du der denalle hassen und der niemandem was getan hat -.-

Es gibt immer zwei Versionen einerGeschichte… deine und die der anderen und da ich die der anderen nicht kenne, kann ichmir auch kein vollständiges Bild über die Situationen machen, denn jeder sagt immer, dasser nichts gemacht hat und das der andere alles Schuld ist!

„eehhm, dasglaubst du wohl nur selber maurice!!!! kostenersparnis und so eine scheisse.... wenn manmir sagen würde tja hr. ******* sie sind vorbestraft und das neue gesetz sagt sie müssenwech... ich würde sie rausschlagen und bevor die verstärkung kommt abhauen und in eine"gang" mich integrieren.. mal ehrlich, wie bist du/ihr denn drauf??? kaum in der HandballWM gewonnen, und bisschen mehr selbstvertrauen und zusammenhalt, werdet ihr wiederehrlicher was ausländer betrifft, vor 10 jahren hat sich nahezu kein deutscher getrautauch bei der wiedervereinigung eine deutschland-fahne zu wedeln...
endlich dachte ichsind auch deutsche stolz deutsche zu sein, aber bei manchen kommen nur solche ideen rauswie bei dir und die dir zustimmen...

Ich finde es gut dass ihr, wodurch auchimmer, mehr selbstvertrauen in euer land und fahne habt, aber wenn ihr dann sofort anfagtso zu denken dauerts nicht lange bis ausländer auch so denken (nur imgegenteil)“


Wieso redest du jetzt hier von der Handball-WM? Also ichdenke schon länger so und vor 10 Jahren habe ich keine Fahne geschwungen, da ich da erst8 Jahre alt war :D und ich hätte, wen ich älter gewesen wäre ohne mit der Wimper zuzucken mit ner Fahne rum gewedelt… wo is denn da das Problem? Ihr seid doch alle sopingelig! Also das Thema gewonnene Handball-WM passt hier ja mal gar nicht!

p.s.Außerdem wärst du bestimmt durch einen Deutschsprachtest für Einwanderer gefallen, wennich mir mal so deine Beiträge angucke ;)


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 16:30
musst ja nicht glauben, was ich schrieb, das arschloch hat mich am rechten auge erwischt,ich hab ihn angeblich am hals gepackt hat er berichtet... ich habe ihn nur geschupst...ich habe mal auf arte was gesehen "tag der wiedervereinigung" da hat der moderator sogarein bild von einer menge vor dem brandenburger tor gezeigt unter 1000 leuten eine einzigefahne, das mit der hadball WM war nur sowas wie ein witz, sollten aber einige schonverstanden haben.

hey was hast du gegen mein deutsch?? ab und zu regt mich dietastatur auf aber sonst find ich mein deutsch sehr gut, viel besser als manche deutscheselber es könnten....

ich kann auch näher erklären was ich an straftaten habe,wenns auch nur ne straftat ist und kein verbrechen bin ich deswegen vorbestraft meinlieber freund.

ich glaube kein wort davon was du sagst, auch wenn du eine fahnewedeln hättest können mit 8 jahren, würdest du es nicht machen weil sich deine elterndagegen schließen würden, weil sie sicherlich nicht wollten dass ihr kleena mann keinesprüche zu hören bekommt von wegen nazi xD (scherz)

viele waren so drauf, dasswenn sie eine fahne sahen, sie dachten können nur nazis sein weil es "normale bürger"nicht getan haben... damals vor paar jährchen...

sag mir bitte du hast ne fahne imzimmer hängen, oder es ist auch woanders passiert ausserhalb der wm dass du eine fahnegeschwenkt hast xD xD xD


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 16:36
achja, schellen angelegt, immnoch aufm boden, einer mit fuß auf ihn der andere mit knie,wenn er schreit dann hören sie nur das AAAAHHHH.... nix anderes, diese polizisten sind andem abend nicht ihrer Vorsorgepflicht nachgekommen, 2 von denen haben mich in eineausnüchterungszelle gesteckt, ich musste mir was gefallen lassen, aber ca nach 3 monatenwurde einer der beiden polizisten wegen, ich glaube er hat jemanden zu unrecht geschlagenund nannte es selbstverteidigung, bis sein kollege vor gericht gegen ihn aussagte woraufer entlassen worden ist. wenn du es nicht glaubst dann schau im inet irgendwo BIELEFELDBULLE ENTLASSEN oder so.
Ich laber hier bestimmt kein scheiss, dass ich bei so einemthema aktiv mitwirke kommt daher weil ich es interessant finde was die leute eigentlichdaran stört ^^


Anzeige

melden