Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.08.2008 um 11:22
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 02.08.2008)
Zitat von antagonistantagonist schrieb:weil wenige ökonomisch Priveligierte der Gemeinschaft das rauben, das vorenthalten, was die wesentliche Grundlage sein könnte: Allgemeiner Wohlstand, gerechte Verteilungsverhältnisse und eine Menge Kohle, die zuerst kompensatorisch genutzt werden müsste, um "Defizite" abzubauen.
Ich war schon immer gegen Subventionen und Entwicklungshilfeverteilung "all over the world" mit der Gießkanne. Beispiel China: bekommt von uns 300 Mio. € Entwicklungshilfe jährlich**. Wie viele Schulen könnten damit ausgestattet werden... wie viele Kinder im Land könnten damit unterstützt werden. Ich empfinde es als Schande, dass in unserem Land Kinder für ihre Schulbücher bezahlen müssen oder an Klassenfahrten nicht teilnehmen können, weil die Eltern, trotz Arbeit, nicht das nötige Geld haben. Eine Schande ist das!

**
Deutschland ist der zweitgrößte Geber in China. Nach der jüngsten Übersicht der Organisation für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit (OECD) hat die Bundesrepublik mit durchschnittlich 441 Millionen Dollar im Jahr geholfen. Das sind umgerechnet 280 Millionen Euro. Die Summe bezieht sich auf die Jahre 2005 und 2006.


Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.08.2008 um 19:11
Ist zwar irgendwie offtopic aber trotzdem...
Zitat von antagonistantagonist schrieb:Diese intakte Solidargemeinschaft gibt es vor allem deshalb nicht, weil wenige ökonomisch Priveligierte der Gemeinschaft das rauben, das vorenthalten, was die wesentliche Grundlage sein könnte
Ich denke, ich brauche Dir nicht zu erklären dass es nicht so einfach erklärt werden kann. Hier spielen, wie ich schon sagte, etliche Faktoren eine signifikante Rolle.
Selbstredend hätte ich an dem System einiges zu verbessern um eine größere Gerechtigkeit zu erreichen...aber was ist schon Gerechtigkeit!?!
- Kaufst Du bei ALDI, LIDL, PENNY, und wie sie alle heißen?
- Trägst Du Nike, Puma, Addidas, usw?
- Kaufst Du Kaffe oder Tee der nicht mindestens das Trans-Fair Siegel trägt?
- Woher kommt das Holz deiner Möbel?
- .....

Ichglaube, Du weißt worauf ich hinaus will. Nämlich dahin, dass wir uns als Gesellschaft ALLE mit an der Ausbeutung beteiligen.
Und Unternehmer unterliegen eben auch gewissen Marktgesetzen, und um zu überleben sind auch Entscheidungen nöptig, die von den meisten nicht als toll empfunden werden.

Und ich will jetzt erst gar nicht die ehemalige DDR aufführen, welche immense Kosten verursacht hat....

Trotz allem hat doch jeder die Pflicht, ein rechtstreuer Bürger zu sein und Migranten eben auch dioe besondere Pflicht, die Sprache zu lernen. Wer sie nicht lernt, macht sich selbst von vornherein zum Verlierer


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.08.2008 um 21:07
und jeder hat das recht dazu ein bürger zu sein - mit aller zuwendung, privilegien und unterstützungen -

sprache ist ein kriterium - nicht das einzigste -


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

08.08.2008 um 21:19
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und jeder hat das recht dazu ein bürger zu sein - mit aller zuwendung, privilegien und unterstützungen -

sprache ist ein kriterium - nicht das einzigste -
Wilkommen im Imperium Romanum (Imperium Bruxelles) des 21. Jahrhunderts.

Das Ende werde ich gottseidank nicht mehr erleben.

Erinnern wir uns in aller Kürze der Zeit.
Das Ende des antiken Imperiums

Im Inneren des Oströmischen Reiches gärte es, religiöse Streitigkeiten zwischen christlichen Gruppen (Monophysiten gegen Orthodoxe) und die hohe Steuerlast wegen der ständigen Kriege förderten die Unzufriedenheit von Teilen der Bevölkerung, etwa in Syrien und Ägypten; dies bewirkte eine deutliche Schwächung des Loyalitätsempfindens. Am Anfang des 7. Jahrhunderts wurden dann zunächst weite Teile des Reiches zeitweilig von den Sassaniden erobert. Dabei stießen die persischen Truppen unter Chosrau II. zweimal bis Byzanz vor und entführten das Heilige Kreuz, das angeblich Helena, die Mutter Konstantins, gefunden hatte, und das den „größten Schatz“ des Reiches darstellte, aus Jerusalem. Nachdem Kaiser Herakleios den langen Krieg schließlich mit großer Mühe siegreich beendet hatte, konnte das erschöpfte Reich dem Angriff der islamischen Araber (arabische Expansion) kaum widerstehen und verlor ganz Syrien und Afrika. Besonders der Verlust des reichen Ägypten, das durch „Verrat“ des Patriarchen Kyros beinahe kampflos an die Araber fiel, schwächte Ostrom substanziell. Herakleios brach mit der römischen Tradition, indem er statt des Titels Imperator den alten griechischen Königstitel Basileus annahm und Griechisch auch zur offiziellen Amtssprache machte. Das Reich verlor nun seinen römisch-antiken Charakter. Auch im Osten begann damit das Mittelalter.

Das Oströmische Reich mit seiner Hauptstadt Konstantinopel blieb zwar staatsrechtlich noch bis in das 15. Jahrhundert erhalten – und die Griechen bezeichnen sich noch heute volkstümlich auch als rhomoi, also „Römer“, aber die inneren Strukturen veränderten sich nach etwa 640 so grundlegend, dass es gerechtfertigt erscheint, von nun an von Byzanz zu sprechen. Allerdings muss beachtet werden, dass es sich beim Begriff „Byzantiner" um einen erst im 19. Jahrhundert aufgekommenen Begriff ohne historische Tradition handelt. Der katholische Westen des Mittelalters bevorzugte die Bezeichnung „Reich der Griechen", da man den vom Papsttum abtrünnigen orthodoxen Christen des Ostens keineswegs das Erbe des Römischen Reiches zusprechen wollte, vielmehr dies für sich selbst beanspruchte (Bsp: "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" als Name für das mittelalterliche „Deutsche Reich"; siehe auch folgender Abschnitt). Sprach hingegen ein Byzantiner selbst von den Griechen („Hellenoi"), waren stets die vor-christlichen Griechen der Antike gemeint. Wie bei den Byzantinern selbst, war auch bei den Einwohnern der mittelalterlichen muslimischen Reiche stets der Name „Römisches Reich" („Rum") üblich, wenn das Byzantinische Reich gemeint war.



1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=UO63PAW92y0

Auszug aus dem Video (kommt am Schluss), kurz nachdem eine Neudeutsche ihre Staatsangehörigkeit erhalten hat:
Ich hätte lieber meine eigene Hymne gesungen,also ich habe auch gar nicht mitgesungen, ich will das ja nicht...für mich ist nur das Papier wichtig...Deutsch bin ich nicht!
Na da kann man den Bezirksbürgermeister von Neukölln ja recht herzlich gratulieren, solche loyalen Menschen eingebürgert zu haben...
Ich könnte kotzen...


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:18
:-) das ist echt zum kotzen .... die können ja nicht mal singen ;-)
genug Spass gemacht, ich würde diese liebe nette Dame sofort zu Grenze bringen...

im Grunde trauig sowas


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:28
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb am 08.08.2008:dass es sich beim Begriff „Byzantiner" um einen erst im 19. Jahrhundert aufgekommenen Begriff ohne historische Tradition handelt. Der katholische Westen des Mittelalters bevorzugte die Bezeichnung „Reich der Griechen", da man den vom Papsttum abtrünnigen orthodoxen Christen des Ostens keineswegs das Erbe des Römischen Reiches zusprechen wollte, vielmehr dies für sich selbst beanspruchte (Bsp: "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" als Name für das mittelalterliche „Deutsche Reich"; siehe auch folgender Abschnitt). Sprach hingegen ein Byzantiner selbst von den Griechen („Hellenoi"), waren stets die vor-christlichen Griechen der Antike gemeint. Wie bei den Byzantinern selbst, war auch bei den Einwohnern der mittelalterlichen muslimischen Reiche stets der Name „Römisches Reich" („Rum") üblich, wenn das Byzantinische Reich gemeint war.
Das Byzantinische Reich war wohl Erbe des Römischen Reiches gewesen und nicht das Heiliges Römische Reich Deutscher Nationen ! Deutschland war weder Erbe eines Weltreiches oder eine Weltmacht !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:35
@SoundTrack

"Man" sah das seinerzeit aber so seitens der Mächtigen im "Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation",das weder "heilig" noch deutsch noch eine Nation war...


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:40
Zitat von jafraeljafrael schrieb:"Man" sah das seinerzeit aber so seitens der Mächtigen im "Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation",das weder "heilig" noch deutsch noch eine Nation war...
Ist doch klar das die Katholiken damals die längst abgespaltenen Orthodoxen nicht mehr für So wichtig hielten und wollten !


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:42
@SoundTrack

Eben drum! Aber viel spannender und aufschlussreicher ist die "künstliche" Aufregung der "wunjos" und "AgainstNWO´s über die Einbürgerungsszene im "Filmchen" ...:D


2x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:42
Tja der Tante am Schluß müßte man die Urkunde gleich wieder wegnehmen oder um die Ohren haun.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:46
Aber der Gesang war echt geil! :D Ich finde, mann sollte die deitsche Hymne nur noch singen. :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:47
Ich finde, man sollte die deutsche Hymne nur noch so singen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:47
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Eben drum! Aber viel spannender und aufschlussreicher ist die "künstliche" Aufregung der "wunjos" und "AgainstNWO´s über die Einbürgerungsszene im "Filmchen" ..
Es ist Lustig auf jedenfall ich betrachte das mit Humor :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:48
Aber viel spannender und aufschlussreicher ist die "künstliche" Aufregung der "wunjos" und "AgainstNWO´s über die Einbürgerungsszene im "Filmchen" ...
........................

ich ergänze mit "befen´s" -gg*


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:48
eben, ich für mein Teil rege mich auf....
Bei den Jafraelos sieht ,das schon anderst aus... du verstehen es erst wenn es zu späte ist...

Diese Dame hat einen Eid geleistet. naja bringt eben Vorteile wenn man vom Glauben her Lügen darf .-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:52
@againstnwo und wunjo

Wann ist eigentlich das nächste NPD-Stammtischtreffen?


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:52
Lügt doch eh jeder wenn er es für richtig hält :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:55
eben .. die Serg lügen sich was ab hier :-))))


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

19.08.2008 um 19:55
@wunjo

Du hast eben auch hier wenig Ahnung! Es ist von den christlichen "Kirchenvätern" ausdrücklich die Erlaubnis erteilt worden um des Glaubens Willen zu lügen! Belege dafür habe ich schon des öfteren ins Forum gestellt....

Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Ich sehe bei Dir und anderen hier lediglich eine "künstliche" Aufregung, weil es Euch im Eigentlichen um etwas ganz anderes geht. Man muss sich ja nur eure Beiträge anschauen, wenn es um das Thema "Migranten" geht um das zu erkennen.


Anzeige

melden