Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.12.2007 um 16:16
Und in Stalins und Maous Zeit waren solche Massaker ganz normal, siehe Deutschland, Türkei und andere Staaten in der selben Periode. Sowas interessiert euch natürlich nicht, Hauptasche munter gegen den Kommunismus hetzen.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.12.2007 um 16:17
Und noch heute üben alle Staaten auf der Welt Menschenrechtsverbrechen aus, besonders die kapitalistischen. Siehe Irak: 1 Mio tote Zivilisten. Also kommt mir hier nicht mit dem bösen Kommunismus. Der Kommunismus ist für den Mensch, der Kapitalismus für den Profit (siehe noch mal: IRAK)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.12.2007 um 16:20
Andere Fälle sind: Vietnam, Afrika etc. Der Kapitalismus hat mehr Schaden als der Kommunismus angerichtet.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.12.2007 um 16:21
Kommst du irgendwann auch noch mal zum Topic zurück?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.12.2007 um 18:28
@dorfpfarrer

Wenn die Türken Kreta kriegen soll Deustchland aber auch Danzig wiederkriegen^^


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.12.2007 um 21:56
@ letta

"Ajdar, kann Fatih Ürek, Aydin und den anderen Yörük-Türkmenen noch immer nicht das Wasser reichen."

Du denkst wohl du kannst Türken erniedrigen, indem du die ganzen homo sexuellen Menschen aufzählst, die in der Türkei berühmt sind.

Vor allem das du auch noch behauptest es wären Yörük-Türkmenen(werden als Ur-Türken angesehen) macht mich sehr stutzig.
Auch wenn sie homo sexuell sind, es sind trotzdem Menschen.

Ich frage mich aber trotzdem, woher du so genau die Abstammungen dieser Menschen kennst.
Über die Abstammungen dieser Menschen weiss man so gut wie nichts.

Ich habe nicht mal über den Geburtsort von Fatih Ürek etwas finden können, welcher wenigstens etwas Auskunft über die Abstammung geben könnte.

Der einzige, von dem man weiss, welcher Abstammung er ist, ist Ajdar. Er ist Kurde.
Stört aber auch niemanden in der Türkei. Jedenfalls wird darüber kein Wort in den Medien verloren.

Ist auch richtig so. Die Herkunft ist uninteressant. Der Mensch an sich ist wichtig.
Mensch ist Mensch.

Du hast noch viel zu lernen letta.

Du bist Einer von denen, der bei youtube tv aufnahmen von bauchtänzerinnen aus dem türkischen Fernsehen reintut und dann eine Beschreibung wie:" Das ist eine typische türkische Schlampe" dazu schreibt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.12.2007 um 22:00
@letta

"Andere Fälle sind: Vietnam, Afrika etc. Der Kapitalismus hat mehr Schaden als der Kommunismus angerichtet."

Ich erinnere mich in anderen Themen deine Beiträge gelesen zu haben, in denen du den "göttlichen Plan" der USA hochgelobt hast.

Die USA steht bekanntermaßen als Synonym für den Kapitalismus.

Also was denn nun? Kapitalistisches Land loben und den Kapitalismus verfluchen geht nicht beides auf einmal.
Zumal du auch hier in Deutschland die Vorzüge des Kapitalismus geniessen tust, beschwerst du dich darüber.

Doppelmoral?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.12.2007 um 22:09
bloss keine türkei in die Eu
denkt mal an Marco, denkt mal dran wie viele moscheen die bauen wollen aber keine kirchen in der türkei zu lassen
wir haben schon genügend türkische Zuwanderer, sehr viele von IHnen sind absolut Primitiv wollen sich nicht anpassen und viele sind Kriminell, ne dass soll doch nicht so sein oder?


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.12.2007 um 10:37
genau, leckomio du hast recht.....deshalb gibt es in der türkei %tual gesehen mehr kirchen für einen christen als moscheen für einen muslimen !

und wenn dann mal ein sexualtäter in haft ist und es nach europäischen gesetzten untersucht wird, wird es gleich als negatives schild vorgehalten !

ich persönlich bin gegen den beitritt der türkei in die eü, weil sie dann das grösste europäische land währen!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.12.2007 um 16:42
>>denkt mal an Marco, denkt mal dran wie viele moscheen die bauen wollen aber keine >>kirchen in der türkei zu lassen

Seeeehr schlechtes Beispiel. Eine EU Mitgliedschaft der Türkei würde den Prozess
erheblich verkürzen. Als Unionsbürger hätte Marco unter Umständen sogar wieder
zurück nach Deutschland gedurft.


>>wir haben schon genügend türkische Zuwanderer, sehr viele von IHnen sind absolut >>Primitiv wollen sich nicht anpassen und viele sind Kriminell, ne dass soll doch nicht so >>sein oder?

Un nu?
Nach 2004 gabs auch keine polnische Invasion auf den Westen.
Warum sollte dann eine Flut Türken kommen? Ich denke dass es
eher umgekehrt kommen würde, die ganzen Türken würden wieder
zurück in die Türkei


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

06.12.2007 um 16:47
Für die die zu oft gegen die Wand gelaufen sind unter uns :)
Was für ein Totschlagargument gegen die Türkei würde man denn bringen wenn die Türkei nicht in die Eu kommt.


Schließlich ist die Phrase

"Und sowas will in die EU" ja der Kultrenner :) :) :)



@letta
Schön das die Türkei Schwule leben lässt, und Schwule es sogar schaffen Prominient zu werden,
was würde in deinem Kulturkreis denn mit Schwulen angerichtet werden
wenn du schon so primitiv Schwule versuchst zu diffamieren.


Leben und Leben lassen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

07.12.2007 um 12:38
@Bigger

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich der größte Schwule-Fan überhaupt bin. Ich habe nichts gegen sie, im Gegenteil, ich liebe alle schwule Menschen vom Herzen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

07.12.2007 um 12:54
Ich hasse Leute, die Schwule nicht ausstehen können.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

07.12.2007 um 14:44
@ letta

Ajdar liebt dich auch vom ganzen Herzen, bin ich mir sicher ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

07.12.2007 um 21:45
Türkei in die eu ....wenns hilft warum nicht .

Aber die 4-5 türkisch abstämmigen user hier (kurden eingeschlossen) vor mir
müssten raus ^^

Sagt mal liest ihr das was ihr da euch gegeneinander vorwirft auch mal ernsthaft selber durch ???
Wenn ja dann sind wir uns einig .


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

08.12.2007 um 11:09
die deutsche Regierung will es nicht und Frankreich auch nicht also da gibts kein rumgerede mehr

das beste wäre wenn die Türkei genau wie die EU staaten am freien markt teilnehmen darf das wäre das beste also sozusagen
HALB EU STAAT :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.12.2007 um 03:11
die Türkei kommt nie in die EU das ist eine Christen-union !!!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.12.2007 um 04:26
Die Türkei ist doch gar kein Europäisches Land ? Mh ! Warum diskutiert man dann eigentlich darüber ?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.12.2007 um 18:28
Zitat von g8g8 schrieb:Die Türkei ist doch gar kein Europäisches Land ? Mh ! Warum diskutiert man dann eigentlich darüber ?
doch, ein teil der türkei liegt in europa, der westliche ->türkisches thrakien nennt sich dieses gebiet glaub ich.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.12.2007 um 18:37
>>doch, ein teil der türkei liegt in europa, der westliche ->türkisches thrakien nennt sich >>dieses gebiet glaub ich.

Die 2% zu denen sich die Türkei in Europa befindet dürften wohl vernachlässigt werden.
Das die Türkei für eine EU Mitgliedschaft überhaupt in Erwägung gezogen wird, wird
wohl an an der türkischen Mitgliedschaft in der NATO liegen.


Anzeige

melden