Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
15.10.2009 um 06:44buddel
Heide_witzka schrieb:um sodann ein "geheimes Bündnis" zwischen Nazis und "radikalen Zionisten" zu enthüllen, welches einen "jüdischen Rassismus" geschaffen habe, der den Nahen Osten in Blut ertränke.Das ist aber wirklich nicht so abwegig, dass die heimlichen Zionisten-Bosse und Nazi-Bosse unter einer Decke steckten, auch wenn es natürlich erstmal abwegig klingen mag für den naiven Bürger, der nicht im Stande ist hinter den Vorhang zu blicken und nur das äussere Theaterspiel erkennt. Möglich wäre, sogar sehr wahrscheinlich, dass eine 3. Partei über Zionisten und Nazis stand, die beide steuerte, ohne dass Nazis und Zionisten etwas davon wussten. Immerhin wurden die deutschen Nationalsozialisten u.a. auch von amerikanischen Banken unterstützt. Der Bush-Clan unter Prescott Bush, dem Großvater des letzten US-Präsidenten George W. Bush, mischte auch kräftig mit.
DahamImIslam schrieb:Ein anderer Kandidat ist der charismatische Scheich Nazim Al- Haqqani auf Zypern, der ein Werk über "Armageddon" geschrieben hat.Du wagst es über "al-Haqqani" so etwas zu sagen? Ich mein, wenn er sich "al-Haqqani" nennt bzw. von seinen Anhängern so genannt wird, dann muss er doch auch "al-Haqqani" sein, oder etwa nicht? ;)
Diese ganzen Aermageddon- Gurus sind nicht mein Fall.
DahamImIslam schrieb:Besonders haben es ihm die Kommunisten angetan, er lässt keine Gelegenheit aus, diese zu beleidigenHarun Yahya beleidigt nicht, wo beleidigt er ? aber ich würde mal gerne eine Textstelle oder eine Beweis von dir haben, ansonsten wäre es angemessen, diese Unterstellung zurück zu nehmen.
DahamImIslam schrieb:ann er es nicht verleugnen, dass er einige der Zeichen für das Erscheinen des gerechten, versteckten Herrschers (Al- Mahdi) erfülle ...dass man gewisse Eigenschaften von Mahdi, sei es von Aussehn oder vom Lebensinhalt erfüllt ist nicht besonderes, dies trifft unter anderem auf viele Personen in der Welt zu. Harun Yahya sagt immer wieder und schwört sogar, dass er nicht der Mahdi ist und auch keiner solche Behauptungen hat. Von Zeit zu Zeit, lesen sich Menschen beispielsweise die Beschreibung des Mahdis in den Hadisen durch und sehen, dass vieles davon auf Harun Yahya passt. Es gibt aber genauso tausende andere Menschen die von aussehn Mahdi ähneln, wie es in den Hadisen beschrieben ist. harun Yahya sagt, es wäre eine Lüge und nicht erhlich, wenn beispielsweise eine Beschreibung des Mahdis auf mich passen oder vorhanden würde und ich gleichzeitig dies einfach verneinen würde. Gleichzeitig betont er immer wieder, dass trotz all dessen, er weder der Mahdi ist, noch irgendwie so eine Behauptung aufgestellt hat und wird.
nurunalanur schrieb:Harun Yahya sagt immer wieder und schwört sogar, dass er nicht der Mahdi ist und auch keiner solche Behauptungen hat. Von Zeit zu Zeit, lesen sich Menschen beispielsweise die Beschreibung des Mahdis in den Hadisen durch und sehen, dass vieles davon auf Harun Yahya passt.Ehrlich gesagt, ich finde es beängstigend, dass einige wirklich glauben, in Harun Yahya den Mahdi gefunden zu haben.
DahamImIslam schrieb:Aber das ist es, was bei mir Misstrauen erzeugt. Wie sind die Verbindungen dieser charismatischen Scheichs bsp. zu einflussreichen Parteien, Geheimdiensten etc? Wie finanzieren sie ihre teilweise sehr gut ausgebaute Infrastruktur?@DahamImIslam