Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

21.01.2010 um 15:29
ISTANBUL - Der Vater eines zwölfjährigen Mädchens in der Türkei soll seine Tochter für vier Kühe in eine Zwangsehe verkauft haben.

Das Mädchen sei zudem später von seinem Vater einem anderen Mann für umgerechnet etwa 4.800 Euro verkauft worden, berichteten türkische Medien am Donnerstag.

Ein Streit ums Geld rief schließlich die Polizei auf den Plan, die den Vater der Staatsanwaltschaft übergab. Der Vater des Kindes und einer der 'Käufer' müssen sich nun wegen Kindesmisshandlung vor Gericht verantworten.

Kind zu Hause vom Vater verprügelt

Das Mädchen aus einem Dorf in der zentralanatolischen Provinz Corum war den Berichten zufolge im vergangenen Jahr von seinen Eltern an einen 29-jährigen Bauarbeiter verkauft worden, der vier Kühe für sie gab.

Das Paar heiratete in einer islamischen Zeremonie und zog nach Ankara, wo die Zwölfjährige schwanger wurde. Wegen Meinungsverschiedenheiten kehrte das Mädchen dann wieder nach Hause zurück.

Nach Presseberichten wurde das Kind zu Hause vom Vater verprügelt; ihr ungeborenes Kind starb im Mutterleib. Vor etwa drei Wochen habe ein anderer junger Mann das Mädchen für 10.000 Lira 'gekauft' und 3.000 Lira anbezahlt.

Als die Eltern des Mädchens nun die restlichen 7.000 Lira verlangten, gerieten beide Seiten in einen Streit, der auf der Polizeiwache endete. Der Vater und der zweite 'Käufer' stehen nun vor Gericht. Nach dem Bauarbeiter wird noch gesucht. Das Mädchen wurde an seine Familie zurückgegeben.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/169670/turkische-familie-soll-tochter-vier-kuhe-verkauft-haben-.html (Archiv-Version vom 23.01.2010)

Ich persönlich sehe die Türkei in den nächsten 15 Jahren nicht in der EU.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

21.01.2010 um 20:45
@DerPate.II


sry, aber so hirnrissig kann man wirklich nicht sein oder?

Was hat das jetzt zu sagen oder mit europa zu tun, nur weil irgendein bauer sowas unmenschliches macht??????? Ich könnte dir zicht tausend geschichten aus deutschen familien erzählen die probleme mit das jugendamt haben, weil sie ihre kinder missbrauchen, verhungern lassen und ect.

du hast von der welt keine ahnung, lieber erst mal an die eigenen nase anfassen freundchen...


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 17:13
Keine Ahnung was die Story soll der diese Leute wurden doch wegen Kindesmisshandlung angeklagt
Und anders als hier Deutschland werden sie nicht mit 2 Jahre Bewährung davon kommen
Ich könnte hier jeden Tag eine Story bringen von kindesmissbrauch in Deutschland aber wozu sollte ich hetzen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 17:21
Ich hoffe das die Türkei mal bald erwacht und den Beitritts Antrag zurück zieht und sich ganz von Europa distanziert und wahre und ehrliche Partner findet
Das die immer noch nicht verstanden haben das Europa keine Freunde sind ist für mich schwer zu begreifen
Allein hier im Politik Forum sieht man wie die meisten normal Bürger von uns halten


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 17:24
Zitat von al_islamal_islam schrieb: Was hat das jetzt zu sagen oder mit europa zu tun, nur weil irgendein bauer sowas unmenschliches macht??????? Ich könnte dir zicht tausend geschichten aus deutschen familien erzählen die probleme mit das jugendamt haben, weil sie ihre kinder missbrauchen, verhungern lassen und ect.
Das sind meist die Argumente er Leute die keine Argumente haben gegen einen Beitritt der Türkei.

Der größte Grund ist vermutlich der Islam,den man in der EU offenbar beim Volk nicht gerne dabei haben will.Auf das beschränkt sich jede Antiwerbung "rechter" Parteien.

Selten argumentiert hier jemand mit wirtschaftlichen,oder geopolitischen Fakten.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 17:37
Freundchen......

lol...wenn man hier so mitliest, kann man teilweise nur mit dem kopf schütteln...

Hier wird gedroht und beschuldigt das sich die balken biegen, aber wir sind ja alle soooo lieb und wollen nur frieden! Wer glaubt das denn noch selber? lach...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 18:06
Wer droht den hier der Paranoia thread ist wo anders traurig das ganze ist sehr traurig hier


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 18:14
@atomac
setz mal satzzeichen, dann kann man deinen satz beim ersten mal lesen verstehen.
Und mit paranoia hat das ganze nix zu tun. Was ist das denn für ne aussage "pack dir an die eigene nase freundchen" ? Hört sich entfernt nach ner drohung an. Und das hier nicht die "schuld" von einem zum anderen geschoben wird ist auch nicht paranoid.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 18:23
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wirtschaftlichen,oder geopolitischen Fakten
Bei diesen beiden Aspekten wäre ein Beitritt sicherlich zu befürworten, stellt die Türkei doch für westliche Staaten das Fenster in den nahen Osten dar.

Aus moralischen, ethischen und ideologischen Gründen bin ich aber gegen einen Beitritt der Türkei (zumindest bis nicht die Punkte diesbezüglich nicht endlich angepckt werden dort).


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 18:41
Erst mal mit "Freundchen" kannst du deine Kinder ansprechen
Ich bin was die Türkei angeht sehr kritisch und muss auch desshalb viel einstecken ich bin gerne bereit im EU Beitritts Beitrag über einen nicht Beitritt der Türkei zu diskutieren da ich die Gründe kenne und teils auch nachvollziehen kann
Wir können auch in den zahlreichen anderen threads hier über die Moslems sprechen auch hier verstehe ich die meisten Deutschen
Aber wie zum Geier soll ich auf so einen Beitrag hier im EU thread reagieren
was hat ein Bauer in der Türkei mit dem Beitritt zu tun
das hätte in einen anderen thread rein gepasst

Ps Satzzeichen habe ich keine mehr und wenn dann nur für Freunde ich hoffe du bist nicht allgemein ein Türken Hasser und kommst wieder runter und wir können uns mit Respekt zu einander unterhalten


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 18:47
@atomac

Das
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Freundchen
hatte er nur zitiert, weil er sich darüber selber aufgeregt hat.....ausgesprochen wurde das von einem anderen User in einem Posting, dessen verbale Ausdrucksweise keinesfalls von hohem Niveau zeugt !!!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 18:49
@atomac

Zu seinem Beitrag: Natürlich ist der Bauer wg. Kindesmisshandlung verurteilt wurden, gut so.......aber ein weiterer Punkt in seinem Posting war:
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Das Paar heiratete in einer islamischen Zeremonie und zog nach Ankara, wo die Zwölfjährige schwanger wurde
Und das sowas überhaupt MÖGLICH ist, halte ich im Bezug auf die EU-Beitrittsdiskussion für äußerst relevant


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 19:08
Ok aber das konnte ich nicht wissen weil wer will schon so angesprochen werden
Ich habe hier nicht viele Beiträge im Forum aber wer die ein paar Sätze von anderen threads von mir gelesen hat der müsste wissen wie ich zu den meisten Problemen stehe
Aber mir kommt es schon so vor als ob man den gemähsigten Moslem und kritischen und verständnissvollen Türken nicht hören will das passt nicht so in Weltbild
Auf die Radikalen und Ulltra Nationalisten wartet man hier damit man seine Abneigung und Hass so richtig ausleben kann
Ob das so gemeint und gewollt ist kann erst mal nebensächlich sein so kommt das bei mir an und lasse mich gerne eines besseren belehren

Und natürlich sind nicht alle so aber ich finde doch schon sehr bedrohlich viele

Und sorry für die Schreibfehler ich bin unterwegs und schreibe vom Smartphone


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 19:27
@Curtis

Das ist einfach nur kriminell was da passiert ist und ist eine Straftat in der Türkei
Mann kann ja nicht von der Türkei verlangen ohne Kriminalität zu sein für die EU
Und desshalb ja der Vergleich mit Deutschland und die Kindesmissbreuche
Aber ich weis worauf man hinaus will
man hat Angst das Türken wenn sie in der Eu sind diese absurden Methoden nach Europa bringen
Halte ich für unnötig und kommt mir so und meinen Lanzleuten so vor als ob man verzweifelt Gründe sucht
Und mit Islamische Zeremonie heiratet jeder Türke dort
Die Türkei kann und sollte nicht in die EU aus rein Wirtschafftlichen und wie ich finde Millitär bündiss technischen gründen und wegen der Ablehnung der EU Bürger gegenüber den Türken als Mensch


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 21:14
@atomac
Zitat von atomacatomac schrieb:und wegen der Ablehnung der EU Bürger gegenüber den Türken als Mensch
ich habe nie verstanden was die menschen gegen die türken haben. ausserdem iist auchnicht jeder mensch so, nur einige,aber das sind einige zu viel.

ich treffe immer wieder im alltaqg auf solche leue die einen das leben schwer machen, und habe das gefühl, das der 2.weltkrieg die europäher so geprägt hat, das sie niemals aus diesem wahnsinn herrauskommen werden.

---echt traurig!---


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 23:32
Das hat nichts mit WK2 zu tun sondern eher mit der verschiedenen Warnehmung und das Verständnis und Erziehung der Menschen und natürlich mit dem jahrelangen peinlichen und Asotialen verhalten von viele Türken

Diese Leute wissen nicht das ihre Art ihr Anliegen zu vermitteln oft das Gegenteil erreicht da wir das als verletzend auffassen
Ich glaube nicht das dahinter eine richtige Taktik dahintersteckt für so gerissen und gemein halte ich die deutschen nicht
sie sehen in dem Moment nur ihre Seite der Münze

Es hat auch nichts mit Rasissmus zu tun

Das Problem an der ganzen Sache ist die Unfähigkeit eine Lösung zu finden wie bei so vielen Sachen in Deutschland und die Regierung kann machen was sie will aber nie das was das Volk will
Die Regierung kann bei Imigranten Frage nur 2 Ton Arten entweder ohne Eier oder Radikal was dazwischen gib's nicht
Ich bin einfach nur müde von dem Thema und habe die hoffnung schon aufgegeben
Das es den leuten noch Spaß macht immer dieses hin und her ohne das dabei was konkretes rauskommt
Am Ende sagt der Deutsche du bist Scheiße und der Türke sagt du Nazi und ich sage yuhu
Was die Türken selber dagegen von alleine tun können ist wieder ein Kapitel für sich da hab ich auch keine Hoffnung mehr


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.01.2010 um 23:51
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:dessen verbale Ausdrucksweise keinesfalls von hohem Niveau zeugt !!!
sry, hast recht. Habe mich herunter ziehen lassen in das niveau von dir. Kommt aber nicht mehr vor ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.01.2010 um 00:06
@al_islam

igno...und schüss...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.01.2010 um 20:48
@turkiye

Poste nochmal deinen Beitrag hier.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.01.2010 um 21:05
Sollen sie doch in die EU, meinentwegen auch Kuba und Simbabwe, 2012 geht eh alles den Bach runter.


Anzeige

melden