Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:42
multi kulti kann funktionieren wenn man menschen ausländischer herkunft die grosse
straftaten begehen zurück in die heimat verfrachtet.

Ob das aber klappt steht in
den sternen


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:43
El- Cid@

Im Osten der Republik läuft ja alles wunderbar gell ...


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:44
tja wäre die mauer nicht gefallen , wäre es noch schön im osten wie auch im westen leider*seufz*


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:44
öptüm seni

Was soll das heißen ?

@ ira

Wir sind hiernicht im Ossi-Thread. Und es sind auch nicht ALLE Ossis faul, nur weil Du fieseErfahrungen mit ihnen gemacht hast.

Mal wieder diese typische eyle... ups ...naja,Masche eben.



melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:45
@b166er
Da säst natürlich richtig: Die Gründe sind eher sozial als genetisch bedingt;)
Aber es ist nun mal auch so das sehr viele Migranten eher in der Unterschicht zufinden sind (Unterschicht ist jetzt keine Beleidigung) und im Teufelskreis der Armutgefangen sind. Jugendkriminalität, Drogenmißbrauch, Gewalt usw. usf. lassen sich insozial schwächeren Bevölkerungsteilen natürlich öfter finden.
Und das ist bestimmtKEIN Quatsch.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:45
@Jeara

Öptüm seni = I kiss u

noch etwas sind nicht alle faul, ichverallgemeiner nicht alle wie es darkmind es tut mit Allen türken.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:46
@b166er

In diesem Thread gebe ich dir das erste Mal uneingeschränkt Recht! Damitwäre dann auch von meiner Seite alles zu den hier geäußerten absurden Argumenten einigerUser gesagt und ira_hayes : Denken hilft manchmal ungemein, du butterst hier Gruppenunter, die mit dem Thema nix zu tun haben!

Ich bin Halbausländer und noch dazuOssi, habe einen guten Job, lebe von meinem Geld, habe noch nie trotz finanziellerProbleme irgendwelche Leistungen beanprucht, bin ganz sicher nicht hinter deutschenKerlen her (Weibchen auch nicht, logischerweise) und lebe hier, weil es sich hier vorerstam besten ein Leben aufbauen lässt - ginge auch nicht anders, hab nunmal von Geburt annen Deutschen Pass.

Und das allerbeste: Ich muss keine Fremdsprachen in meineThreads einwerfen, um ungehindert Leute beleidigen zu können oder abzublocken.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:46
@ira
Dann gäbe es aber viel weniger Ausländer, und die Gesellschaft wäre nicht mehrmultikulturell ;)


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:47
Abendländer@

Manche Migranten lassen in der Tat sinnlose Worte vom Stapel...

Ich mache dich aber darauf aufmerksam, dass gerade HIER und HEUTE üble Hetzerunterwegs sind. Mit DENEN solltest du nichts zu schaffen haben, ist nur ein ernthafterRatschlag! Sorry die haben einfach schon genug rassistische Aussagen von sich gegeben.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:48
@Abendländer

ein patentrezept gibt es dafür nicht . Nur soviel ich habe was gegenmenschen die leicht rechts angehaucht sind ;)


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:48
@Jeara

Öptüm seni : Ich küsse dich

@Abendländer
Ja so ist das LeiderAbendländer, aber dein Freund meint ja das es eben keine Sozialen Probleme sondernEhtnische Probleme sind.


Ist ja nicht so das im Osten alles soooooo Toll istobwohl die Deutschen da auch meistens Unterschichtler sind oder doch?



Wasich auch nicht verstehe ist diese Abschieberei... Asylanten abschieben ok?

AberLeute die heir geboren und aufgewachsen sind und die keinen BEzug mehr zum Land ihrerEltern haben finde ich Barbarisch und undienlich.


Ich mein das sind DeutscheProbleme, die dann auf andere geschobene werden.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:51
"Ich mein das sind Deutsche Probleme, die dann auf andere geschobenewerden"


SO ist es !!!

Was können die Türkei/Bosnien/Serbien/Russland... dafür wenn Jugendliche deren Eltern aus diesen Ländern stammen, straffällig werden?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:53
@al chidr


Genau das meine ich , es gibt nun mal schwarze schafe
man kannnicht alle menschen verallgemeinern


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:53
Ich mein der Name sagt ja schon alles
AbSCHIEBEN.

Verantwortungslos....


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:54
Stimmt es sind immer die anderen ...
es sind Deutsche Probleme, die Deutsche Regierungunterstützt euch nicht, die Deutsch Test's sind zu schwierig, Deutsche versperren euchden Weg zu Arbeit ...

immer sind es die Deutschen ...

aber dasMigratengewalt vllt. was mit wenig BILDUNG zu tun hat ... ne das glaubt keiner.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 21:57
@b166er
Ja, das ist Rihtig. In Ostdeutschland wird die Unterschicht von Deutschendominiert weil es einfach weniger Ausländer gibt. Aber die Ausländer die es dort gibt,die sind meistens auch unterschicht.


Aber Leute die heir geboren undaufgewachsen sind und die keinen BEzug mehr zum Land ihrer Eltern haben finde ichBarbarisch und undienlich.

Ist leider auch gar nicht mehr möglich wenn siebereits im Besitz eines deutschen Pass sind. Und das finde ich eigentlich schade, denn invielen Punkten würde ich es gutheißen. Außerdem halten sich viele Türken hier doch fürdie grauen Wölfe schlechthin auch wenn sie ihre Heimat noch nie im Leben gesehen haben.Solche Leute würde ich persönlich auch sofrt abschieben (ob kriminell oder nicht), daalles andere inkonsequent wäre. Man kann nicht der türkische Patriot sein und inDeutschland leben, das ist ein Widerspruch. Aber das ist ein anderes Thema. Der Punkt istaber: wenn man noch so mit der Heimat seiner Eltern verbunden ist dass man türkisch,russisch oder arabisch besser spricht als deutsch, dann ist man mit dem Land auch genugverbunden um dahgin abgeschoben zu werden!


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:01
Abendländer,
aber die Jungs sind in Deutschland geboren und In Deutschland Kriminellgeworden.

natürlich müssen die Jungs bestraft werden, aber ist Abschiebung denndie Lösung?
Dann werdne die Leute halt Deutsch und dann?
Wir dann ein paragrapherlassen der den Leuten unter bestimmten bedingungen die Staatsbürgerschaftentzieht????


lol das wäre mehr als witzig irgendwie..........

DieTÜrkei hier als Idealbeispiel kann nix dafür das Deutschland mit den Leuten net klarkommt.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:01
Die ganze Integrations Geschichte hat Komplett versagt in Deutschland...


1x zitiertmelden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:02
@ abendländer

Ihr mit euren "Grauen Wölfen" immer... :D


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:02
@Abendländer
Es gab früher einige Multikulturelle Gesellschaften, Rom war vom Anfangbis zu seinen Ende eine Multikulturelle Gesellschaft ebenso das Babylonische Reich.Ebenso die Nachfolgestaaten des Alexandereiches. Das Osmanische Reich war definitivMultikulturell und noch viele mehr.
Sicherlich gibt es heute wesentlich mehrMultikulturelle Gesellschaft was auf den technischen Fortschritt zurück zu führen ist. Woman noch vor 200 Jahren von München nach Hamburg mehrere Tage brauchte, ist man heuteschon in wenigen Stunden von Berlin nach Peking gereist.
Selbst das Deutsche Volk istein Mischmasch aus viewlen Völker Römer(einige aus romanischen andere aus OrientalischenGegenden des römischen Reiches), Kelten, Slawen, Hunnen und Germanen. Es war eintrugschluss des Nationalismus des 18. Jahrhundert das die Völker homogen sind. Dieeinzigste wo das der Fall ist sind einige isolierte Indianerstämme im Amazonasgebiet.Aber da auch nicht weil sie es wollten sondern weil es keine andere Möglichkeit gab.


melden