Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:08
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Die ganze Integrations Geschichte hat Komplett versagt in
Deutschland...
Vollkommener Quatsch ! Es gibt komischerweise nur
mit ganz bestimmten Gruppen die aus ganz bestimmten "Kulturen" kommen die einer gewissen
Religion nachgehen diesen Ärger.
Selbstverständlich gibt es bei denen auch viele
Ausnahmen. Aber ich sehe da einen Bekannten praktisch als Typisch an und auch von wegen
sozial blabla . 3 Brüder.
Er der in der Mitte , Schule ok , deutsch ok , Ausbildung
ok , Job ok.
Der älteste Kriminell wurde bereits abgeschoben. Der Jüngste kein Bock
auf Arbeit jobbt wenn er muss weil Amt nix mehr gibt aber nur um sich rauswerfen zu
lassen.
Also 3 Jungs , alle 3 die selben Bedingungen. Jetzt kommt bei denen noch die
rühmliche Ausnahme hin zu das die Eltern drauf geachtet haben das sie deutsch
sprechen.
Ich bin der festen Überzeugung das man dieses Beispiel hochrechnen kann !


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:10
Vollkommener Quatsch ! Es gibt komischerweise nur
mit ganz bestimmten Gruppen die ausganz bestimmten "Kulturen" kommen die einer gewissen
Religion nachgehen diesenÄrger.




- nenn das kind beim namen , moslems?!


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:11
In Amerika machen die Schwarzen und Latinos Probleme ist das nun auch weil sei Moslemssind ^^
lol :D


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:13
moslems sind auch schuld an der hohen arbeitslosgkeit in deutschland nicht wahr el cid?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:13
@ira z.B


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:13
was zum Beispiel noch?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:14
@ira Moslems machen mit ihrer "wir die Übermenschen und im besitz der allumfassendenWahrheit-Mentalität" den Ärger.
Was soll aber bitte dieses Ablenken aufArbeitslosigkeit ? Nun sie stellen eine ziehmlich grosse Gruppe.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:15
Wir dann ein paragraph erlassen der den Leuten unter bestimmten bedingungen dieStaatsbürgerschaft entzieht????

Nein, dann würde man ja auch Menschendeutscher Abstammung ihre Staatszugehörigkeit entziehen können. Und die haben halt keineandere Heimat. Man müsste also die Abstammung berücksichtigen. Aber bei Bürgern mitMigrationshintergrund die Staatsbürgerschaft zu entziehen wäre bestimmt eineMöglichkeit.


Die TÜrkei hier als Idealbeispiel kann nix dafür dasDeutschland mit den Leuten net klar kommt.

Deutschland ist ja nicht schulddaran das manche Einwohner straffällig werden. Ist ja absurd. Im Gegenteil: Es ist eineZumutung für den deutschen Staat sich um Leute zu kümmern mit denen er nichts zu tunhat…


@Efnan
Du verwechselst multikulturell mit föderal. Natürlich gab esschon damals Staaten in denen Menschen unterschiedlicher Kulturen in einen Reichvereinigt waren. Dazu gehörte das hl. Römische Reich deutscher Nation ja auch. Aber diesewaren nicht multikulturell im heutigen Sinne, sondern föderal weil sie mehrere Völkerbeherbergten.
Klar: Die Deutschen sind kein homogenes Volk. Schon die Germanen warenja schon eine Mischung aus präindogermanischen Stämmen und den Indogermanen. Und imMittelalter gab es auch schon Polen, Franzosen usw. die nach Deutschland kamen und sichintegrierten und damit Teil des dt. Volkes wurden. Aber es ist das erste mal dasDeutschland, und das gesamte Europa, mit einer so großen Masse an Migranten überströmtwird die großteils auch noch außereuropäischer Herkunft sind und sich auch nichtintegrieren wollen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:17
@el-cid

In Amerika machen die Schwarzen und Latinos Probleme ist das nun auch weilsei Moslems sind ^^
lol


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:18
@EL Cid
Mit Osteuropäischen Ausländer gibt es genauso viele Propleme wie mit welchenaus dem arabischen und türkischen Raum. Bitte verschone uns mit deiner Einseitigenweltsicht.
Man sollte die Themen Terrorismus und Integrationsproplem mal auseinanderhalten. Die wenigsten der kriminell geworden Migranten sind wirklich religiös.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:18
Serben, Russen oder Amerikaner (ok sind weniger, aber frag mal die Leute die in derUmgebung amerikanischer Truppenübungsplätze leben) machen natürlich gar keine Probleme,Deutsche aus sozialschwachen Familien auch überhaupt nicht ...


Wo ichaufgewachsen bin, waren vor allem "Migranten" aus dem Osten, und Russlanddeutsche dieKriminellen -

Neben den ganzen oft thematisierten Problemen spielt denke ich auchdie Umstellung auf ein anderes System eine große Rolle. Viele sozialschwache Leute ausdem Osten gingen im neuen System völlig unter, fingen zu trinken an und ihre Kindermüssen dann mit dieser misslichen Situation zurechtkommen.

ÄhnlicheUmstellungsprobleme haben mit Sicherheit auch viele Migranten aus Bürgerkriegsgebietenoder völlig anderen Gesellschaftssystemen.

Und man kann nicht von der Handweisen, dass neben Intellektuellen Akademikern und ehrlichen Arbeitern gerade die Männerzum Auswandern neigen, welche von materiellen Begierden gelenkt werden - denn LEBENkönnen die Einwanderer nach Deutschland zuhause fast alle.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:19
Ja und morgen erzählt ihr dann das am Austerben der Dinosaurier die Moslems schuld haben:D


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:19
@el-cid
Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit Abstammung. Auch wenn dieEinwanderer Christen, Juden, Taoisten oder Buddhisten wären hätten wir die Probleme. Esgeht darum das es Migranten aus ganz anderen Teilen der Erde sind mit einer anderenKultur, Ethnie und Sprache


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:19
@karakan

Warn wir das etwa nicht? Damn, Weltbild zerstört! ;)


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:20
@b166er : Also zumindest die Latinos machen Probleme weil sie sich sprachlich nichtanpassen. Gouverneur Schwarzenegger hatte erst kürzlich die Latinos gebeten doch endlichihr spanischsprachiges Fernsehn auszuschalten.
Im übrigen Präsident Lincoln selberwollte nicht mit schwarzen zusammen leben wollen und hatte deshalb Programme gestartetsie nach Panama auszusiedeln.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:22
"Gouverneur Schwarzenegger hatte erst kürzlich die Latinos gebeten doch endlich ihrspanischsprachiges Fernsehn auszuschalten.
Im übrigen Präsident Lincoln selber wolltenicht mit schwarzen zusammen leben wollen und hatte deshalb Programme gestartet sie nachPanama auszusiedeln"



Wenn das deine Vorbilder sind ...


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:22
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:@el-cid
Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit Abstammung. Auch wenndie Einwanderer Christen, Juden, Taoisten oder Buddhisten wären hätten wir die Probleme.Es geht darum das es Migranten aus ganz anderen Teilen der Erde sind mit einer anderenKultur, Ethnie und Sprache
Müll , absoluter Müll. Wir haben hier jedeMenge anderer Einwanderer anderer Abstammung aber mit denen gibt es diese Probleme nicht! Mit den vielen Russen z.b hat man erst Probleme wenn sie Hackedicht sind. Türken ect.schaffen es nüchtern diese Probleme zu schaffen !


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:23
Also zumindest die Latinos machen Probleme weil sie sich sprachlich nicht anpassen.Gouverneur Schwarzenegger hatte erst kürzlich die Latinos gebeten doch endlich ihrspanischsprachiges Fernsehn auszuschalten.
Im übrigen Präsident Lincoln selber wolltenicht mit schwarzen zusammen leben wollen und hatte deshalb Programme gestartet sie nachPanama auszusiedeln.


Genau! Du siehst: Die Anglo-Amerikaner haben dieselbenProbleme mit Schwarzen und Latinos wie wir mit Türken und Arabern. Und sind Latinos undSchwarze nun Muslime? Nein (winzig kleine Minderheiten ausgenommen)! DU siehst also dases nichts mit Religion zu tun hat. Auch nichtmuslimische Einwanderer machen Ärger.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:23
Lincoln ein schlechtes Vorbild ? Naja kann nicht jeder ein Poster von Osama bin Ladenüber dem Bett hängen haben.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 22:24
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Müll , absoluter Müll
Gehts jetzt um deinen Post oder welchen sonstel-cid.


melden