Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:31
@marxloh

Offensichtlich hat er sich bisher auch einen Dreck um die deutsche
Gesellschaft gekümmert, wenn man den Aussagen seiner Freunde und Bekannten so glauben
soll.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:33
Das zeigt doch nur, daß man sich in Deutschland um deutsche Staatsangehörige auch bemüht,im Gegensatz zur Türkei.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:33
Wieder ein Beispiel wo vn einem Verlangt wird Deutscher als ein Deutscher zu sein:)

Es kann nicht sein das Deutsche ein Freifahrtschein im Ausland haben sollenalles machen zu können.


Reicht das nicht wenn Deutsche Urlauber sich mit denEngländern Schlachten in den Clubhotels um die Besten Liegematten liefern bzw sichwirklich wie HErrenmenschen aufspielen?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:39
Mein gott es ist in meinen augen immernoch ein stück papier kannst du sagen wass DUwillst -.-


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:39
Was würde mit einem japanischen Touristen in der BRD geschehen, wenn das selbe hiervorgefallen wäre?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:40
@b166er

Weil man mit als Teenager mit ner 13jährigen rumgeknutscht hat oder was.Mach dich mal nich lächerlich. Der Kurnaz war damals wohl kaum zur Erhohlung nachPakistan gereist. Jedenfalls hat sein Reisegepäck wohl ne ganz andere Sprache gesprochen.Bis heute konnte er nie glaubhaft aussagen was er dort wollte, ist der Frage immerausgewichen. Die beiden Teenager hingegen habe klar ausgesagt das sie nur rumgeknutschtund geflirtet haben.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:42
@krungt

Vermutlich garnichts. Vieleicht hätten die dann Ihre e-Mailadressenausgetauscht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:44
Jetzt ist mir auch klar wo her der Wind weht ! Das ganze fand vor 2 (!) Monaten statt .Jetzt ist der Fall erst in der Presse. Warum ? Ganz klar JETZT haben die Sommerferienbegonnen und vor 2 Monaten ging die grosse Bucherei los. Klar das dann der Tourismus inder Türkei von den Medien geschont wurde. Man bedenke mal vor 2 Monaten dieses alsSchlagzeile auf der Zeitung mit den grossen Buchstaben und die Tourismusbrance in derTürkei hätte sich auf leere Liegestühle einstellen können. Natürlich hätte das wiederStress mit dem (ZENSUR) Islamisten (ZENSUR) Erdogan gegeben. Sowas kommt dabei raus wennman eine frau als Kanzler hat. Pahhh beschämend in so einem Land zu leben.
Wird Zeitwieder Herr im eigenen Land zu werden !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:44
Und wenn auch eine Anzeige der Mutter erfolgt wäre?^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:45
Weiss net ob erwähnt wurd :

"Erwartet ihn nun eine fachgerechte Steinigung?"

Weder eine Steinigung noch Hände abschlachten ist inner Türkei erlaubt..

Das ist in islamisch-nicht demokratischen Ländern so


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:46
@Befen : Alleine wenn man bedenkt das in Pakistan wieder 3 "Touristen" aufgegriffenwurden. Wollten wohl auch nur sich über die Knüpftechnik von Wandteppichen informieren.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 17:48
@krungt

Dann wäre von den deutschen Behörden alles fallen gelassen worden nach denAussagen der Jugendlichen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 18:20
Jetzt wurde ja sogar vom türkischen Institutionen die Geschichte bestätigt das sie nurgeflirtet und genutscht haben. Was für ein Verbrechen, das berechtigt ja sofort den17jährigen in den Knast zu werfen.

Hallo was geht denn hier? Ticken die türkischenBehörden noch ganz richtig? Da werden frauen bei denen am laufenden Band gefoltert undumgebracht nur wegend er beschissenen Familienehre und da passiert garnichts. Und hiertun Teenager das was alle teenager auf dieser welt in diesem alter tun und dafür werdensie behandelt wie verbrecher? gehts noch? das sollte jedem eine lehre sein kein urlaub inder türkei zu machen. demokratischer staat das ich nicht lache...


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 18:23
Wundert dich das so darkmind?
Mach mal Urlaub dort und steck dir nen Stein in dieTasche.
Wenn du dann am Flughafen gefilzt wirst siehst du ja dann was passiert.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 18:27
Deutschland könnte sich ein ein bsp nehmen an den türk. gesetzen.

Hier werdenPädophile Kurz mal zur onkel doc gebracht , die bescheinigen keine gefahr mehr. Wochenspäter muss das nächste kind dran glauben.

Da lobe ich mir doch die türkei


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 18:33
@ Ira : Ich glaube nicht das Deutschland es sich zum Vorbild machen sollte knutschendeTeenager in Mitteralterliche Kerker zu verfrachten.
Naja und was Vergewaltigungenbetrifft. Würde hier in Deutschland die von dir propagierte Methode angewandt und wennich dann in die Statistik schaue welche "Gruppe" sich dort überproportional her vor tut(da es ja Gottgefällig ist Frauen ohne Kopftuch mit 5-9 Leuten mal zu zeigen wo der wahreGlaube wohnt) könnte es tatsächlich mit der Intergration bestimmt besser klappen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 18:33
@ira_hayes

es ist beides falsch


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 18:33
@ ira,

das ist genauso pauschalisiert und falsch, wie einige andere Aussagen hierüber die Türkei.

Und um es ganz genau zu nehmen:

Pädophile werden inDeutschland nirgendwo hingebracht. Wenn schon, wird das mit TÄTERN gemacht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 18:34
@EL cid

Deutschland hint der türkei was gesetze angeht meilenweit hinter her.

Es vergeht kein tag wo man nicht irgendwo liest das dieses und jenes kindmissbraucht wurde


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

23.06.2007 um 18:35
ROFL !!


Anzeige

melden