Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:30
@ el-cid

Der Mehmet ist doch wieder da, soweit ich weiss :D

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:30
Ich hetze mit Sicherheit nicht über die Türkei, sondern über das, was die sich gradrausnehmen! Das hat mit dem Land an sich nichts zu tun, würde in jedem anderen Landgenauso reagieren!
Hier wird man nicht direkt unter solchen Umständen eingebuchtet,wenn man sich an "Minderjährigen vergreift"...und ich denke, genau DAS hat er nichtgetan....man, der "Junge" war im Urlaub und 13jährige sehen heute nicht mehr aus wie13jährige.....die Zustände in den Gefängnissen dort sind nicht tragbar...der Junge istMinderjährig, genau wie sein "Opfer".....warum behandelt man ihn nicht so?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:31
Kannst du mal sehen was so alles zu uns rüberkommt. Aber ich sehe den auch als typischfür ALLE von dort an. Inklusive dir !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:31
@ Fener

sei doch so fair und sage dazu, dass diese Version NUR in der türkischenPresse verbreitet wird, nicht aber in der Deutschen.
Was davon stimmt, wissen wir allenicht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:33
@scorpionlady : Wenn der Junge ein Endfünfziger Türke währe und die Absicht hatte dasMädchen zu heiraten , also sie muss jetzt unbedingt einverstanden sein sondern mit denEltern sich über den Preis einigt währe es nicht nur legal sondern vollkommen Normal fürdieses Land. Wird dort täglich so praktiziert !


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:34
@Jeara
So so wir wissen nicht was sache ist
aber warum ist es so das die DeutschenMEdien direkt von seiner Unschuld ausgehen????
Und ein Riesen Tam tam nunmachen?

Ist es nicht so das alles Recht ist ne Medienkampange gegen die Türkei vomZaun zu brechen?

Warum ist es nicht so das einige USer wegen ihren Hetzereiverwarnt werden?

Keine lust oder was?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:34
@el-cid
Das was du Schilderst ist genauso normal wie
wenn es hier erlaubt istKinder zu Vergewaltigen und zu töten :)


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:35
@ Jeara

die Tat hat sich auch in der Türkei abgespielt.... also glaube ich eherder türkischen Presse !


1x zitiertmelden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:36
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Wenn der Junge ein Endfünfziger Türke währe und die Absicht hatte das Mädchenzu heiraten , also sie muss jetzt unbedingt einverstanden sein sondern mit den Elternsich über den Preis einigt währe es nicht nur legal sondern vollkommen Normal für diesesLand. Wird dort täglich so praktiziert !
wie war das mit demPauschalisieren , Jeara ? :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:36
@b166er : Nein aber deshalb sitzen ja unter anderem deine Landsleute hier bei uns imKnast ! Im übrigen gibt man in der Türkei ja auch einen Dreck auf Standesamtliche Ehen.Das regelt schon alles der Dorfiman.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:37
Also das die Türkei in Sachen Justiz ein durch und durch korruptes undmenschenverachtendes Schmierentheater ist, weiß doch sowieso die ganze Welt. War dochauch eine der Auflagen der EU, scheinbar hält man sich nicht daran, da man vonJugendschutz in der Türkei soviel gehört hat, wie ich in meinem Leben vom Alah, nämlichnüscht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:39
Man kann nur allen Urlaubern raten sofort aus der Türkei auszureisen. Alleine schon weildurch die jetztigen Beschlüsse und die Zugeständnisse an Polen ein EU Beitritt vollkommenunwahrscheinlich geworden ist. Die brauchen deshalb auch kleine Kinder an denen sie sichrächen können.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:39
Korrupt?? da ist deutschland aber unschlagbar , die ackermann affäre kauft sich mitmillionen frei .

Man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:39
@ b166er

So so wir wissen nicht was sache ist
aber warum ist es so das dieDeutschen MEdien direkt von seiner Unschuld ausgehen????


Von irgendwohermüssen die ihre Infos doch auch haben, oder etwa nicht ?
Zusätzlich kennt man hier dasPrinzip der Unschuldsvermutung. Bedenke das einfach auch mal.

Ist es nicht sodas alles Recht ist ne Medienkampange gegen die Türkei vom Zaun zubrechen?

Ja, ja, die größe Weltverschwörung gegen die Türkei und denIslam...

Es wird doch ALLES, was negativ ist, sofort als Lüge und Hetze betitelt,als würde sich ALLES gegen das Land selbst richten.


Warum ist es nicht sodas einige USer wegen ihren Hetzerei verwarnt werden?


Ich müsste Euch dannalle verwarnen, denn Ihr benehmt Euch alle sehr schlecht momentan.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:39
@fener
Nach einem Flirt mit einer jungen Britin sitzt ein 17-Jähriger aus Uelzen seitzwei Monaten in der Türkei in Untersuchungshaft. Der Realschüler sei von den Eltern der13-jährigen Engländerin wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt worden, bestätigte einSprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin am Freitag Medienberichte.

Die beidenJugendlichen waren sich im Osterurlaub in Antalya näher gekommen und beteuern, nurgeflirtet zu haben. Die Britin soll sich außerdem dem Jungen gegenüber als 15-Jährigeausgegeben haben.



>> so siehts in den Medien aus, also in dendeutschen. Fragt sich, wer hier eine Medienkampagne und Hetzerei vom Zaunbricht....
Da liest sich eindeutig: BEIDE Teenies beteuern, nur geflirtet zuhaben....warum lässt man den Jungen nicht gehen? Er versäumt übrigens in diesen Tagen diePrüfungen zu seinem Realschulabschluss..mit welchem Recht wird seine Zukunft boykottiert?Ich habe dafür kein Verständnis, ob in der Türkei oder sonstwo....ist klar, dasskritische Einträge direkt wieder als Hetze und Rassismus gedeutet werden..passt ja so gutins Bild....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:40
@ Fener

Ok, das ist Deine Sache. Aber ich verspreche Dir, dass ich mir diesesArgument merken werde. ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:41
@ira_hayes

Deutschland ist mit Sicherheit eines der Länder auf der Welt, welchesam wenigsten korrupt ist. Und was die Justiz angeht sowieso.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:42
Zitat von fenerfener schrieb:die Tat hat sich auch in der Türkei abgespielt.... also glaube ich eher dertürkischen Presse !
Die Glaubwürdigkeit der türkischen Presseschätze ich irgendwo zwischen Sprüchen auf der Tür des Bahnhofsklo und der TAZ ein ! Auchauf die gefahr hin der TAZ unrecht zu tun. Und das sage ich !


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:42
Presse attackiert Bundesregierung

Die türkische Zeitung "Hürriyet" hat dieForderung der Bundesregierung nach der sofortigen Freilassung des inhaftierten Schülersheftig kritisiert.

Sie bedeute eine "Beleidigung" des Justizsystems eines anderenStaates, schrieb der Kolumnist Oktay Eksi in der Sonntagausgabe der Zeitung. "Stellen Siesich vor, die türkische Regierung würde der deutschen Regierung für einen in Deutschlandinhaftierten türkischen Staatsbürger eine solche Verbalnote überreichen – unvorstellbar",schrieb der Kolumnist.


"Deutsche Medien zeichnen einSchreckensbild"

Die Berichterstattung in Deutschland bezeichnete das Blatt als"Medienkampagne". Mit keinem Wort gingen die Zeitungen auf die Vorwürfe ein, die gegenden 17-Jährigen erhoben würden. Stattdessen zeichneten sie ein "Schreckensbild" dertürkischen Gefängnisse. Eine Verbesserung der Haftbedingungen sei für alle Insassen"unbedingt nötig", schrieb der Kolumnist, "nicht nur für Marco". Doch wenn sie allein fürden deutschen Schüler erhoben werde, bekomme die Forderung "ein hässlichesAussehen".

Der Jugendliche muss sich mit 30 anderen ausländischen Gefangenen eineZelle, eine Dusche und eine Toilette teilen. Seine Eltern darf er nur ein Mal pro Wochedurch eine Glasscheibe hindurch sehen. Ihm droht bei einer Verurteilung eine Haftstrafevon bis zu acht Jahren.

Wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt

Er warwegen eines Urlaubsflirts mit einer 13-jährigen Britin in der Mittelmeerstadt Antalya inHaft genommen worden. Die Mutter des Mädchens hatte den Realschüler wegen sexuellenMissbrauchs angezeigt.

Die beiden Jugendlichen waren sich im Osterurlaub inAntalya näher gekommen. Der in seiner Freizeit als Jugendgruppenleiter beim TechnischenHilfswerk engagierte 17-Jährige hatte beteuert, mit dem Mädchen lediglich geflirtet zuhaben. Die Britin soll sich außerdem als 15-Jährige ausgegeben haben.

Inzwischenist die Mutter des Jungen wieder in die Türkei gereist, um ihn zu betreuen. Er wollteursprünglich in den vergangenen Wochen seinen Realschulabschluss machen und hatte sichbereits in einer Fachoberschule angemeldet.

may/dpa

http://www.focus.de/politik/ausland/...aid_64351.html



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:42
@Befen

ja schon klar , die ackermann millionen war ja nur ein gerücht.

Undder scharia urteil vom deutschen richterin war ja auch nur eine lüge.


Tollegesetze , ich liebe deutschland


Anzeige

melden