Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 13:44
WIR bleiben am Thema , aber das passt jetzt den anderen natürlich nicht :)

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 13:51
Ich sehe das Ganze so:

Wenn das Mädchen eine Türkin gewesen wäre, könnte ich denganzen Tumult vielleicht noch verstehen, aber da beides Touristen waren auf gar keinenFall.
Wer jetzt noch in diesem Land Urlaub machen will, ist selbst Schuld - ich nicht!


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 13:53
Was ich nicht verstehe ist warum ihr so argumentiert?

Es gibt in dem land einJustizsystem,
Der handelt richtig in dem es den Jungen einbuchten lässt
Die Elterndes mädels haben den jungen angezeigt oder nicht?

@Rav3n
Es sollen wirklichalle daheim bleiben die mit 13jährigen sex wollen,
in der Türkei sieht man ja was fürKonsequenzen es mit sich bringt ^^


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 13:56
das ist nun mal in einem Land passiert in dem andere Gesetze gelten. Und an diese Gesetzehat man sich nun mal zu halten und wer in den Urlaub will sollte sich auch mal ein wenigdamit auseinandersetzen wie mi tden Zollbestimmungen die sowieso jeder kennen sollte.

Es gibt sehr viele LEute die nicht mal wissen was für eine Zigarettenmenge siepro Person einführen dürfen.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 13:56
@ Ravn3n
Zitat von Rav3nRav3n schrieb:Wenn das Mädchen eine Türkin gewesen wäre, könnte ich den ganzenTumult vielleicht noch verstehen, aber da beides Touristen waren auf gar keinenFall.
Aber wenn der Junge ein Türke und das Mädchen eine Deutschegewesen wäre, hätte ich euern Tumult mal sehen wollen...


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 13:58
Zitat von fenerfener schrieb:Aber wenn der Junge ein Türke und das Mädchen eine Deutsche gewesen wäre, hätteich euern Tumult mal sehen wollen...
Jedes Wochenende vor einem Mc Donaldbzw. Burger king deiner Wahl kannst du das sehen. Aber keine Tumulte !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 13:58
Aber wenn der Junge ein Türke und das Mädchen eine Deutsche gewesen wäre, hätte icheuern Tumult mal sehen wollen..

Ja, da gebe ich Dir mal Recht! :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 13:59
Das meinte er anders, el-cid...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 13:59
@el-cid:

Stimmt. Und das ist kein schöner Anblick...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:00
Versuchts nochmal mit dem Topic, Leute. Das hat doch überhaupt keinen Sinn hier mit denständigen Vergleichen und dem Gemotze.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:05
Mhh, auf der anderen Seite:
Auch hier in Deutschland ist es verboten sexuellen Kontaktzu unter 14-Jährigen zu haben und es wird als sexueller Missbrauch gesehen. Folglich wirdist einen 15, 16 oder 17 Jährigen oder Älteren der sexuellen Verkehr mit einer13-Jährigen hatte hier genauso verfahren. Das hat also nichts mit Rückständigkeit derTürkei oder so zu tun. Hier hätte man dasselbe gemacht.
Man muss dem Jungen natürlichzu Gute halten dass er dachte sie sei 15 und damit dachte er würde vollkommen legalhandeln…


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:07
Wie gesagt, er dachte ja sie sei 15.

Wenn er angezeigt wurde, und das geltendeRecht so ist, dann ist es nunmal so und man kann nix dran machen.

Ich finde, einewirkliche Haftstrafe ist aber dennoch übertrieben, da ja das Mädchen selbst die ganzeSache schon herunterspielt.

Aber da hat er halt Pech gehabt.

l


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:07
Zitat von fenerfener schrieb:Spermaspuren.. Scheint ein netter Flirt gewesen zu sein.

Vielleicht ist ihmeinfach einer beim Flirten abgegangen. "Hallo, ich bin der Thomas, aaaaaooooohhhhhh". Undzufällig hat er die Kleine zwischen den Beinen damit getroffen
Abernatürlich doch. Schließlich hat die Bild doch berichtet, dass die beiden nur Händchengehalten haben. Ich habe selten gesehen, dass die Bild in Deutschland als seriöse Quellezitiert wird (das letzte mal wars als sie die türkischen Nationalspieler alsPrügel-Türken bezeichnet haben).

Kann es vielleicht nicht sein, dass das kleineMädchen die Hand unseres ahnungslosen und undschuldigen jungen Deutschen mit seinem Penisverwechselt hat?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:08
Zwischen denken und Wissen liegt ein riesen unterschied.
I


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:10
@Abendländer : Hier landet aber keiner in einen Horrorknast unter Zuständen wie imMittelalter. Hier würde auch kein 17 Jähriger nach einer etwaigen Verhandlung wennüberhaupt was ich bezweifeln wage das es zu einer kommen würde in den Knast geschweigedenn 2 Monate bekommen. Das ist lächerlich !
Im übrigen wird der Junge auspolitischen Gründen missbraucht denn sonst würde praktisch jede zweite türkische Ehe imKnast landen !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:16
@ Turanist

Aber natürlich doch. Schließlich hat die Bild doch berichtet, dassdie beiden nur Händchen gehalten haben.

Jetzt sei mal ehrlich:

Es hatNICHT nur die Bild von einem Flirt gesprochen. Du selber hast ein paar Seiten zurückmindestens 5 deutsche Quellen zitiert, die von einem FLIRT berichten.

Die einzigeQuelle, die von anderen Dingen berichtet, ist eine TÜRKISCHE.

Und jetzt geh bittemal in Dich:

Nehmen wir an, in Deutschland sitzt ein minderjähriger Türke seit 2Monaten in Haft. Die türkische Presse berichtet einstimmig davon, dass dies aufgrundeiner Lappalie geschieht. Und die EINZIGE Quelle, die was anderes berichtet, ist danneine deutsche Zeitung.

WAS würdest Du denn davon halten ?

WER hat jetztRecht ?

Wir wissen ALLE nicht, was dort geschah, so sieht das nämlich aus!


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:17
Seit mehr als zehn Wochen sitzt der 17-jährige Marco Weiss in einem Gefängnis in Antalya:Er hat im Urlaub mit einem 13-jährigen Mädchen geschmust. Die Bundesregierung fordertseine sofortige Freilassung - das wertet die Zeitung "Hürriyet" als Beleidigung für dastürkische Justizsystem.

Berlin - Die Bundesregierung hat die sofortige Freilassungdes 17-jährigen Schülers aus Uelzen gefordert. Der Junge soll bis zu seiner für den 6.Juli angesetzten Verhandlung freigelassen werden, sagte ein Sprecher desAußenministeriums - die türkischen Richter haben dies aberabgelehnt.

---------

Das ist die Türkei ! Rumjammern und Kinder zu denErwachsenen stecken !
So sieht also der *hust* tolle Rechtsstaat aus.

KeinWunder das keiner Sie in der EU haben will ...


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:20
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:das wertet die Zeitung "Hürriyet" als Beleidigung für das türkischeJustizsystem.
Sag ich doch , aus politischen Gründen missbraucht. Dajammern sie wieder die "beleidigten" Türken. Boarrr... echt wenn es eine typischeeigenschaft islamischer Völker gibt dann die Dauerbeleidigtkeit und die dann von allen!
Sorry aber da hört es bei mir auf.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:23
Ein Land mit solchen Steinzeitgesetzen hat in der EU NICHTS verloren!!! Ich mag diesowieso nicht! Sorry Mods, aber das ist meine Meinung!!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:23
*g* el-cid *g*

Ihr System ist eine Beleidigung der Justitia


Anzeige

melden