Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:53
So jetzt mal die Gesetze aus der Zivilisation !

§ 182
Sexueller Mißbrauch von
Jugendlichen

(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn
Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. unter Ausnutzung einer Zwangslage
oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen
läßt oder
2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle
Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu
lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe
bestraft.

(2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn
Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr
vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt,
sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen
zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen
Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit
Geldstrafe bestraft.

(3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag
verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen
Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten
hält.

(4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach
diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen
die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

--------------
Der
angebliche "Täter" ist selber unter 18 ! Und das ganze (was auch immer) passierte im
beidseitigen Einvernehmen !

Zack fertig aus !

Das einzige was die Eltern
machen können ist dem Jungen den Umgang zu verbieten !

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:53
Der "Terror überholter Moralvorstellungen" zeige, "dass die Türken in Europa nochnicht angekommen sind".
(http://www.spiegel.de/panorama/justi...490277,00.html )

Nach jedemTürkeikritischen Bericht kann man solche Sätze lesen, wie gezielte Anschläge auf denEU-Beitritt der Türkei. In letzter Zeit sogar öfter als in der Schröder-Ära.

Ansich habe ich nichts dagegen, wenn die Deutschen Medien sich um ihre 17 Jährigen Pedoskümmern und sie aus dem Knast holen wollen. Aber wenn jedesmal die EU-Keule schwingenmuss, wie vorprogrammiert, dann frage ich mich wie lange das noch zu ertragen ist... vonunserer Seite jetzt.

Und der vergleich mit Murat Kurnaz ist eigentlich hierziemlich angebracht:

Ein junger Moslem der seine Religion in Pakistan kennenlernenwill -> Verdient Guantanamo Bay, der dreckige Islamist.

Ein junger Pädophilerder Britinen in Antalya kennenlernen will -> U-Haft im türkischen Badeort?? SKANDAL!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:56
@turnist : Glaubst du den Schrott den du da schreibst oder lachst du dich nur kaput t?
Kurnaz ist ein Terrorist wie er im Buche steht und "ein junger Pädophiler" ist dochwohl ein Widerspruch in sich. Und nun ja wenn der Junge Mann zum Islam konvertieren würdedann könnte er sich seine Ehefrau auch in der Krabbelgruppe des Kindergartens aussuchen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:57
Sorry für einige delikte hat dies keine Gültigkeit kommt auf die schwere desverbrechens an.

Die Unschuldsvermutung gilt in jedem Fall !!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:58
@ Turanist

Ein junger Pädophiler

Damit machst Du Dich doch nurlächerlich, was soll denn dieser Unsinn ?


melden
acrylium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:59
Soso... ihr ertragt es also nicht mehr dass wir eure Steinzeit-Justiz und eureSteinzeit-Moral kritsieren?

Was wollt ihr also machen? Uns mit den Worten euresPropheten drohen? Zum heiligen Krieg gegen Europa aufrufen? Ich wünsche gutes Gelingen!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 15:00
Der Junge war doch gar nicht Pädophil, was wollt ihr denn?

Er wusste doch nich dasdie 13 ist....

l


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 15:05
Gut ich weiss nicht wie es in deutschland ist zumindest kenne ich das detail nicht ,inösterreich gibt es keine Unschuldsvermutung für schon vorbestraffte personen hier musstdu beweissen können das die anschuldigungen die der staatsanwalt erhebt nicht dieserentsprechen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 15:06
@ jeara

Es machen sich nur diejenigen hier lächerlich, die die Wahrheit nichtvertagen können und ihr Vorurteile nicht bestätigen können...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 15:08
und zu denen gehört vor allem der Threadsteller Acrylium...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 15:09
Ja gibt es einen link wo stehen könnte das der junge etwas mit gewalt erreichen wolltewas ich mir in jungen jahren errlich nicht vorstellen könnte.


melden
acrylium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 15:12
Typisch Türkentum... wenn Argumente ausgehen versuchst Du einfach beleidigend zuwerden... muahahaha....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 15:27
@ Turanist

Es machen sich nur diejenigen hier lächerlich, die die Wahrheitnicht vertagen können

Ob hier jemand die Wahrheit nicht ertragen kann, ändertnichts daran, dass Deine Formulierung "Pädophiler" falsch ist.

ZumThema:

Es befindet sich ein minderjähriger Deutscher unter Umständen, die ausUNSERER Sicht unangemessen sind, in türkischer Haft.

DAS ist hier das Thema.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 15:28
Ihr könnt jetzt langsam mal ALLE mit dem Pauschalisieren aufhören!

Wenn Ihr nichtin der Lage seid, über solche Themen zu diskutieren, ist der Thread gleich dicht undfertig.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 15:39
An sich habe ich nichts dagegen, wenn die Deutschen Medien sich um ihre 17 Jährigen Pedoskümmern und sie aus dem Knast holen wollen. Aber wenn jedesmal die EU-Keule schwingenmuss, wie vorprogrammiert, dann frage ich mich wie lange das noch zu ertragen ist... vonunserer Seite jetzt.
----------------------------

Klar selber noch nicht ganzFertig aber Pedofil. Wahrscheinlich hat sie ihm auch nicht ihr Alter gesagt. Völligübertriebene Darstellung als hätte er sie vergewaltigt oder Geschlechtsverkehr mit ihrgehabt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 15:50
"Scheint mir, als würde jeder mit seinen Mitteln kämpfen, um die Türkei als Urlaubszielzu zerstören. Manche tun es mit Bomben, andere mit Lügen"




Blödsinn unddas weißt du selber - als ob nur die Türken vom Tourismus profitieren würden...





Zu dem Fall: Ich habe noch keinen wirklich fundierten Berichtüber den Stand der Dinge in diesem Fall gelesen!

Nur primitives Geschreie gegendie Türkei und ähnlich sinnlose Konter gegen die deutsche Justiz.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 16:15
Die Unschuldsvermutung gilt in jedem Fall !!
Ich bezweifle das Siesowas überhaupt Flächendeckend in der Türkei kennen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 16:53
Das Außenministerium sollte dafür sorgen, daß deutsche Touristen besser über die dortigenZustände informiert werden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:00
Deutschen sollten lieber zuhause in ihrer heimat bleiben , anstatt zu jammern sollten siedie gesetze andere nationen respektieren.

Ausserdem habens sie es doch gut inihrer heimat , sonne ,strand , meer , sauerkraut und bratwurst *gg*


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:03
@ira - Das ist ein Vorschlag wir Deutschen respektieren euere "Gesetze" oder wie man dasauch immer nennen will in der Türkei und die Türken unsere.
Oh... da macht ihr abereinen ganz schlechten Tausch !


Anzeige

melden